In Gedanken #33

-LORE schrieb:Mein armes Herz

Again. Au au au.
SMS sms sms! Bitte!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Yay! Einfach nur yaaaaay! :dance: *Ironie Ende*

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ist echt schwer, etwas so in 15 Jahren Eingefahrenes abzulegen, das merke ich jetzt. 2 Jahr reichen nicht, diesen Reflex abzustellen. Rolleyes Gut, dass ich es schnell gemerkt habe diesmal. Danke, Bauchgefühl! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Alles zerrt an den Nerven! Ich muss in die Pötte kommen. Ich mag nicht. Bin viel zu sehr damit beschäftigt endlich wütend zu werden.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Oh man ey wieso machst du denn dann sowas?!??! Smile Was kommt denn jetzt?
(Vermutlich sollte ich schreiend davonlaufen)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Dann haben wir wohl Abitur!
Wieso fühl ich Mich jetzt so leer?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Verdammt, ich kann das nicht vergessen, ich trage ihm das immer noch nach und jedesmal, wenn etwas Ähnliches passiert, kommt es wieder hoch. Sad
Ich weiß, das ist ungesund und ich sollte das einfach vergessen, aber es kam so unerwartet und war so unnötig. Ein Satz hätte genügt, und ich hätte damit abschließen können. Stattdessen reißt die Wunde immer wieder auf. Das ist nicht fair! Mad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Autsch. Autschautschautsch.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

[I]schwer dich zu verlieren / Wo du dich selbst nie gefunden hast...

[/I]hmm, passt eigentlich. Passtpasstpasst.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

"Und es bleibt so viel zu tun. Unsere listen bleiben lang und so geht still Tag für Tag ins unbekannte Land"

Sad ich mag mein leben gerade ganz und gar nicht.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste