Jukebox - Was hört ihr gerade? #75

Zitieren

Schönen Sonntag wünsch ich.

https://www.youtube.com/watch?v=-nIDIyJ4MRw

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Nachdem hier seit Tagen fast nur noch irischer Sound läuft (egal wo) und sich alle auf St. Patrick freuen - ich mich auch, besonders weil 2 Freundinnen aus der Heimat rüber kommen, die werden bestimmt richtig flippen, denn so etwas haben sie garantiert noch nie gesehen - wenn eine ganze Insel Kopf steht. Ich hab den 17.3. schon in Nürnberg, Chicago (der grün eingefärbte Chicago River ist der Hammer), St. John's (Neufundland/Labrador) und in New York gefeiert - ABER in Dublin ist es am Lá Fhéile Pádraig am aller aller aller schönsten. Das solltet ihr echt mal erleben.

Flashlight, dass Original von Jessie J ist echt schön (läuft seit ner Stunde etwa in Dauerschleife)

ABER

zusammen mit Tom Bleasby (X-Factor from UK) wird das ganze gesanglich echt fantastisch.

Schönen Tag euch allen.

https://www.youtube.com/watch?v=3ZWxRPE-cBM

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Oh, dann feier schön! Kann ich mir vorstellen, dass da die Hölle los ist.
Zitieren

Ich hätte das hier lesen sollen, bevor ich in die Chatbox schreibe. Sorry, Larissa! Smile

Haha, bei mir liefen Sonntag wieder die Fureys. Die haben's mir echt angetan. Ich muss ja zugeben, dass ich nicht so oft Musik laufen habe. Eher Sprachprogramme, Podcasts oder Inforadio. Aber ich glaube, Kriegsberichte sind in der Rubrik "Jukebox" unüblich. :/
Zitieren

                                                                                                

So, werde mich dann mal wieder für heute ausblenden. Habt alle ne entspannte und 
traumreiche Nacht. Freut mich das du die Fureys öfters hörst, die sind aber auch wirklich gut.

So und etz das hier - zum leichten einschlummern...

Und einen in dieser Richtung gibts noch...


Fuck what I said it don't mean shit now
Fuck the presents might as well throw em out
Fuck all those kisses, they didn't mean jack
Fuck you, you hoe, I don't want you back





Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Bevor nun gleich Fussi im TV kommt höre ich noch etwas Lindenberg.

Ich mag die ganz alten Songs von ihm aber auch die neueren und war vor ein paar Jahren richtig gehend
überrascht und auch fasziniert was der doch schon etwas ältere Herr live auf der Bühne noch immer im
Stande ist abzuliefern.
Mein Vater hörte den schon in seiner Jugend so mit 12 oder 13 und hat ihn auch zig Male live gesehen,
mit Eric Burdon (The Animals), Ted Herold und Helen Schneider. Von ihr schwärmt Paps heute noch (grins).




Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

So, heute hänge ich irgendwie bei den Stones fest, wahrscheinlich weil ich die Tage mal ne Doku über sie gesehen hab und diesen Film über Uschi Obermaier die mit ihnen ne Zeitlang rum zog.

Und dieser Song läuft gerade. Finde das Mick mit den langen Haaren top aussieht.

The Rolling Stones - Wild Horses (Live) - YouTube


PS:   Clip im Kommentar geht irgendwie nicht.
PS2: Und Mr. Watts "juckte" ab 0:14 anscheinend das Näschen...

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Joa, klingt schon recht deftig, gefällt mir (auch wenn mir Klavier lieber ist als Gitarre und singende Frauen lieber als singende Männer). Um einen Clip direkt mit Bild einzublenden, muss man erst auf Antworten und dann das Video-Einbettungs-Icon verwenden. Oder erst den Text schreiben und dann auf Vorschau, da hat's dieses Symbol in der Menüleiste auch.

Nase juckt gibt Geld, sagte eine Freundin mal als Redensart. Und reich geworden sind die Stones, also ist wohl was dran.  Big Grin
Zitieren

Oh wow, ich wurde gerade in meine Teenagerzeit zurückgebeamt durch deinen Song, Larissa! Ich habe damals die Stones vergöttert, und Wild Horses war auch einer meiner Lieblingstracks! 1990 mein erstes großes Konzert, 100.000 Menschen in Ostberlin, großes Abenteuer für einen Wessi wie mich! Am nächsten Tag haben wir sie im Grand Hotel gestalkt, um Autogramme zu bekommen, aber das ist eine längere Geschichte. ? Jedenfalls Danke für diese Erinnerung, macht mich gerade nostalgisch….

Ein weiterer Lieblingssong von mir war der hier. Wow, merke gerade, wie aktuell die Lyrics sind. ?

Ja, das mit dem Nasejucken kenne ich auch, musste ich auch sofort dran denken. ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste