Jukebox - Was hört ihr gerade? #75

Udo Lindenberg - Mittendrin
Zitieren

Inspiriert von Paper Girls, für alle Mütter, Väter, Brüder, Schwestern, in echt oder im Geiste:

Ich habe Anfang der 90er viel Danzig gehört, war mir gar nicht bewusst, dass „Mother“ schon 1988 rauskam.
Zitieren

Ist das "nur" inspiriert, oder wird das gespielt in "Paper girls"? Eventuell schaue ich die Serie irgendwann nochmal, dann achte ich darauf. Smile
Zitieren

Es kommt in der 3. oder 4. Folge vor, weiß nicht mehr genau. Als Mac ihren Bruder im Krankenhaus sucht. Sie hört es auf dem Walkman und sagt dann auch danach zu der Empfangsdame im gleichen Tonfall, dass sie ihren „brother“ sucht (also spricht das „brother“ so aus wie „mother“). Und dann später sitzen die beiden im Auto und der Bruder führt seine Musikanlage im Auto mit Sprachsteruerung vor. „play Danzig“. „Play it louder.“. „Much louder.“ oder so ähnlich 😁
Zitieren

Wet Leg - Chaise Loungue

https://www.youtube.com/watch?v=Zd9jeJk2UHQ

On a chaise loungue, on a chaise loungue, on a chaise loungue, all day long, on a chaise loungue
on a chaise loungue, on a chaise loungue, on a chaise loungue, all day long, on a chaise loungue

Big Grin

Ur Mum ist auch sehr nett: https://www.youtube.com/watch?v=qGg-hitVZKQ

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Zum Runterkommen und gut reinkommen ins Wochenende, einer meiner Lieblingssongs der letzten Zeit:

Zitieren

Ich höre ja nicht viel Musik, habt Ihr vielleicht schon geahnt, und bin da nicht so beschlagen wie Mr. Kim oder Medea oder Lorelai.leigh. Aber die tolle Nina Hagen hat ein neues Album rausgebracht, eine bunte Deutsch/Englisch-Mischung. Hier ein Dylan-Klassiker auf Deutsch:


Schon "Personal Jesus" war klasse, damals alle Arten von Americana-Musik, sehr christlich-spirituell.
Zitieren

Schönen guten Morgen.

Und der läuft etz grad... - auf den könnte ich stundenlang tanzen.


Es ist schön wieder hier zu sein. Hoffe euch allen gehts gut?

Nachträglich... - wenn auch etwas verspätet - ein gesundes neues Jahr.

Und der Song läuft derzeit bei mir im Auto (Endlosschleife...).


Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Mahlzeit.

PS: Das Beste an N.Y.C. ist das Wonderweel und die Hot-Dogs von Nathan's auf Coney Island...


Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Danke, und Dir nachträglich alles Gute zu dem besonderen Geburtstag, Larissa. 🙂🎆🎇🧨

Von mir nur kurz, bin im Stress: Dieser Song hat heute Geburtstag, und zwar den Vierzigsten:


Gibt es jemand, der|die nicht weiß, in welchem Moment das Lied in GG gespielt wurde? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste