Jukebox - Was hört ihr gerade? #75

Aloha,

danke schön ollibraun. Besonderer Geburtstag - der 26' te? Wie meinst du das? Besonders bzw. grauenhaft (lach) finde ich an der Zahl 26 nur, dass es jetzt steil auf die 30 zu geht. Ich werde es also halten wie mein Vater, der wurde im Dec. 59 und nimmt grundsätzlich nur Glückwünsche zum 36' ten an, so fühlt er sich nämlich immer noch. Na ja, Wunschdenken...
Und so mit werde ich ab kommenden Dec. für alle Zeiten meinen 27' ten feiern. Ne 3 vorm Alter zu haben... - damit kann ich mich noch gar nicht anfreunden, wäre lieber bei 18 oder 19 stehen geblieben. grins (PS: Sehe gerade das ich heute genau 9.539 Tage auf unserem Planeten bin). 

Jaaaa, ICH weiß es gerade nicht. Das der Song bei den GG's mal in ner Folge vor kam weiß ich, aber nicht in welcher. Ich bitte also um Aufklärung.

Und gerade läuft dieser Song. Brauchs heute musikalisch etwas softer...


Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Welcome back! Smile

Der Song lief kurz vor der Geburt von Rory, Lorelai hat ihn mit Kopfhörern im Krankenhaus gehört. Das kam in dieser Folge mit den Rückblicken zu Rory's Geburt vor, ich weiß gerade nicht die Nummer der Folge. Ich glaube 3. Staffel?
Zitieren

Oh, stimmt, sorry, Larissa! Ich wusste noch, dass Dein Geburtstag neulich angezeigt wurde, aber ich hatte das Jahr falsch in der Erinnerung, ich hielt Dich für ein Jahr jünger. Na, bald feierst Du die Zehntausend. Und da steht dann für eine laaange Zeit eine "1" am Anfang. Sind wir eingeladen? Big Grin
Zitieren

Mahlzeit.

Natürlich würde ich euch einladen, nur weiß ich heute noch nicht wo ich in 460 Tagen bin, heißt - wo ich dann mein Zelt aufgeschlagen habe. Aber wenn ich wieder mal im Berghain ab zappel, dann geb ich vorher LAUT und vielleicht sieht man sich ja auf nen Drink/Bier/Kaffee, also weniger im Club (wird wohl bestimmt nicht so euer Ding sein), aber irgendwo in Berlin/Downtown. Gibts dieses Cafe eigentlich noch wo Bruce Springsteen mit Wolfgang Niedecken und anderen (top) Musikern nen Gig ablieferte?

Und weil ich soooo unglaublich neugierig bin hab ich etz natürlich nach gesehen - am 9' ten July 1995 war das, Cafe Eckstein (Prenzlauer Berg), Pappelallee 73, 10437 Berlin. Heißt etz anscheinend Cafe Butter. Ich hab den Clip glaub ich schon mal hier rein gestellt - aber gerade schau ich ihn (in der Werbung von GG auf sixx...).

PS: BITTE BITTE einmal mit einem 550'er (James Dean) Spyder durchs Brandenburger Tor - Ein Traum.


Ich nochmal...

Thx medea, stimmt - Lore (schwanger) sitzend im KH Wartebereich. Hab ich vor ein paar Monaten auf sixx gesehen. Apropos sixx - gerade liefen Folge 2 und 3 aus Staffel 2. Letztes mal haben sie alle 7 Staffeln gezeigt, manchmal gehts ja nur bis zur Vierten. Freitags kommen sie gar nicht und ob sie am Montag wieder kommen lässt mein TV-Programm wie auch fernsehserien.de offen. Na das wäre ja doof am Anfang der 2. Staffel einfach auf zu hören. Wäre aber typisch sixx...

Jedenfalls sah ich vorhin die Folge 23 (Nicht ohne meine Mutter (Hammers And Veils)) und als die Verlobungsfete von Lore und Max war, Rory mit Dean auf ner Bank saßen und die arme Lane zu ihrer Mutter in deren SUV stieg (Richtung Korea), lief dieser Song - WUNDERSCHÖN.
Kannte ich natürlich nicht, also blitzschnell mein Smart gezückt und Shazam aktiviert und ZACKA kam der Titel.

Und den höre ich jetzt. Hab aber extra diesen speziellen Clip gewählt - quasi ein Rory und Jess Special.  Heart

PS: Verdammt Jess, meld dich endlich mal bei mir...  Happy


Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Halli Hallo

Und weil ich den Clip oben mit diesem wunderschönen Song gestern zig mal am laufen hatte, hab ich den hier auch noch für euch - läuft seit ner halben Stunde bei mir im Wozi aufm Flat.
Der Song (Beautiful Thing) ist natürlich kein Lied der GG's da die Sängerin (Grace VanderWaal) erst 18 oder 19 Jahre alt ist, aber trotzdem hat das Girlie schon ne hammergeile Stimme.

Schönes Wochenende wünsch ich euch.

PS: Mir gefallen die Ausschnitte in den Clips von den beiden Turteltäubchen total.
PS2: Jess Babe - wo warst du vor 10 Jahren?


Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Du Arme schmachtest dem Jess ja doll hinterher. Wink Danke für den Clip. Und auch ein schönes Wochenende Dir.
Zitieren

Jetzt auf RTL - bin ja ein Dschungel Fan und schaue gerade die LIVE Sendung mit der Königin Djamila Rowe. Und bis grad eben war Gigi da. Von der Figur her isser ganz brauchbar der Junge, ABER diese schlimmen Bilder auf der Haut gehen für mich gar nicht. Und was mich bei ihm und auch bei diesem Clown Cosimo echt schockiert hat, ist die Spreche. Ich verlange von NIEMANDEM ein 100 % perfektes (fehlerfreies) Deutsch, hab ich ja auch nicht drauf, aber wenn man wie er und Cosimo in D geboren ist, dann sollte da schon etwas mehr kommen als dieses teilweise völlig unverständliche und holprige Gestammel.

Aber trotzdem war die Dschungel Show wieder mal echt unterhaltend und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.
PS: LEIDER war ja Martin Semmelrogge nicht mit dabei, auf den hatte ich mich total gefreut.
Hab erst vor ein paar Wochen Zuhause mit Paps "Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding" geschaut, dort spielt Semmelrogge den "Schlucke", hab wie immer Tränen gelacht. Da isser ja immer "irgendwas am planen dran..." - Herrlich.

Und gerade höre ich das hier. Mit diesem Song bin ich heute früh auch aufgestanden. Und wenn sich ein Klavier/Piano Player mal richtig gut bewegt hat beim spielen, dann nur er (Tim Rice-Oxley).


Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Sind wieder Semesterferien oder sowas? Ich frage, weil Du arg viel fern siehst zur Zeit. ☝️😁 Hab so Dschungelzeug noch nie geschaut, weiß nicht, wie das bei den anderen hier so ist. Hingegen - dieses "BBB" hab ich glaube ich damals im Kino gesehen. Auch wenn ich es nicht so mit Komödien habe.
Zitieren

No Sir - keine Ferien. Ich hab doch immer so Phasen. Manchmal interessiert mich z.B. Eishockey NULL - und plötzlich wach ich auf und kann mich an der NHL gar nicht satt sehn. Manchmal bin ich monatelang nicht auf Youtube und ZACKA hänge ich tagelang nur dort ab.

Was allerdings immer geht sind die Gilmore Girls und natürlich Fussi - im speziellen mein CLUB, der Altmeister, der Ruhmreiche, der Verein, der bisher 8x auf- und grandiose 9x abgestiegen ist. Und ebenso oft war der FCN Deutscher Meister, aber das ist schon lange her.

Bei der letzten Meisterfeier 1968 aufm Nürnberger Hauptmarkt, saß ein Viereinhalbjähriger auf den Schultern seines Vaters. Der Knirps ist jetzt 59 und mein Opa leider nicht mehr unter uns. Und oben auf der Bühne, zwischen all den Meisterspielern stand Udo Jürgens und feierte mit.
Und deshalb hör ich nun diesen Song.

PS: Morgen stehen wir im Achtelfinale des DFB-Pokals, Zuhause im Max-Morlock-Stadion gegen Düsseldorf.
Ich liebe Flutlichtspiele.


Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren

Verstehe. So ist es ja auch hier im Forum mit Dir. Smile Hoffe, Du hattest ein schönes Spiel... und ich hoffe, Dein Vater kuriert seinen Rücken wieder aus, nachdem er Dich 90 Minuten auf den Schultern hatte. Big Grin Soso, dann gibt es da eine Familientradition oder einen familiären Bezug.

Womöglich kannst Du dann demnächst zum Pokalfinale herkommen. Machen wir ein Fanfest draus. Ähm, also Gilmore, nicht FCN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste