New York - doesn't sleep alone tonight - XX
#21

Elena

Ich bin ein Teenager mit einer Menge Quatsch im Kopf - ich mache mir über alles Sorgen.
Es tut mir leid, dass Chris und Emily nicht mehr zusammen sind, aber trotzdem will ich versuchen auch für Merry irgendwie eine gute Freundin zu sein...
Und naja... irgendwie fällt es mir schwer Emily nicht ständig ihr vorzuziehen und sie zu vergleichen

*hebt hilflos die Schultern*

Sie sind so von Grundauf verschieden...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#22

Dave
*lacht leise*
Irgendwie ist Emily für alle hier ein Thema, oder? Aber es scheint mir, als hätte Emily überhaupt kein Interesse daran, Merry ihren Platz wegzunehmen... oder auch nur Claire. Und vielleicht ist jemand, der ganz anders ist, genau das, was Chris braucht?
*runzelt die Stirn*
Und du wirst dich schon dran gewöhnen. Veränderungen sind eben doof, besonders wenn sich was ändert, was schon immer so war. Aber wenn du erst mal sicher bist, dass es Chris gut geht und dass Emily auch zufrieden ist. dann ist es dir egal mit wem.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#23

Elena

Naja... die Sache ist die: Emily war zusammen mit Claires Bruder bei seinen Eltern und ist nach nicht mal einer Woche wieder zurück und keiner weiß so wirklich warum.
Deswegen haben hier alle ein wenig Angst, dass sie vielleicht wegen einer bestimmten Person wieder hier ist oder genau diese Person versuchen könnte sie mit Jean endgültig auseinander zu bringen

*spricht sie aus, was der Rest ohnehin zu denken scheint*

Und eigentlich will das niemand so richtig, deswegen ist das Ganze hier

*sie macht eine ausschweifende Handbewegung*

eigentlich nur dazu da, um Merry zu zeigen, dass alles in Ordnung ist und Emily uns überhaupt nicht interessiert...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#24

Dave
*zieht eine Augenbraue hoch*
Na dann hoff ich mal, dass Ava Jean auch dann noch nicht mehr will, wenn er Single ist.
*schüttelt den Kopf*
Hör mal, das ist doch verrückt. Das hat doch nichts mit dir zu tun oder mit Claire. Wenn Emily wirklich deshalb hier ist, dann wird es so oder so kompliziert. Aber da kann keiner was dran ändern, oder? Und Merry wird eben Chris vertrauen müssen.
*rutscht zu ihr rüber und legt eine Hand auf ihren Arm*
Aber du solltest dir darüber keine Sorgen machen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#25

Elena

Wenn es um Emily geht ist Chris nicht der, der jetzt da oben steht.

*meint sie leise und sieht zum DJ Pult, wo Chris gerade seine Sachen zusammenpackt, während der andere DJ übernimmt*

Vielleicht ist das keine Liebe mehr, aber die zwei teilen so viel miteinander, dass es schwer ist sie zu trennen...
Und das kann für Merry ziemlich hart werden

*verzieht den Mund*

Ich mag sie, aber sie wird es in nächster Zeit vermutlich nicht leicht haben, wenn Claire und ich uns nicht einmischen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#26

Dave
Naja... ihr könnt ja mal rausfinden, was mit Emily los ist? Was sie überhaupt will? Und dann könnt ihr euch immer noch Sorgen machen.
*schaut nachdenklich zu Claire und Merry*
Wobei Claire ja denkt, dass Emily gar nichts mit ihr zu tun haben will.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#27

Elena

*winkt ab*

Das ist Quatsch.
Claire hat nichts damit zu tun was Jean vielleicht getan hat. Ich meine sie ist seine Schwester, na und?
Als Emily und Chris ihr Baby weggeben mussten und sie sich danach drei Monate nicht bei ihm hat blicken lassen war ich auch die ganze Zeit bei ihr...
Sie bestraft keinen, der nichts falsches gemacht hat

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#28

Dave
*zuckt mit den Schultern*
Vielleicht solltest du ihr das mal sagen. *grinst*
Sie hat nämlich grade ungefähr 20 verschiedene Dramen im Kopf.
Aber das kann bis morgen warten. Wenn dein Bruder gleich hier auftaucht, lächelst du besser - nüchtern bist du ja wieder halbwegs...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#29

Elena

Ich war nicht wirklich betrunken - ich mache mir mehr Sorgen um Claire...

Die hatte nämlich schon eine halbe Flasche puren Tequila und bezirzt gerade den Barkeeper....

*meint sie leise und deutet auf Claire, die dem Barmann schöne Augen macht*

Chris

*lässt sich neben seine Schwester fallen und nimmt das Bier entgegen, das eine der unzähligen schwarzangezogenen Kellnerinnen an ihn weitergibt*

Es ist irgendwie lustig auf einer Kinderparty zu spielen

*meint er und runzelt die Stirn als er den Blick schweifen lässt*

Hab' ich irgendwas verpasst?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#30

Dave
*runzelt die Stirn und schaut zu Claire*
Sie hat mir mal erzählt, dass ihr Bruder sie öfter aus sogenannten "Tequila-Situationen" rausholen musste... Ob das eine ist?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste