New York - doesn't sleep alone tonight - XX
#31

Chris

*sieht sich nach Claire und Merry an der Bar um*

So offenherzig ist sie eigentlich nur zu Leuten, die sie auch mag

*meint er irritiert*

Elena

Ich weiß zwar nicht ganz, was eine

*malt die Gänsefüßchen in die Luft*

"Tequila - Situation" sein soll, aber das sieht schon irgendwie nach Verzweiflung aus

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#32

Dave
*lacht*
Ich hab eine kleine Vergleichsstudie betrieben und ich kann euch sagen, dass sie jeden so angucken kann, wenn er was hat, was sie will.
Mit Tequila-Situation meine ich nur, dass sie manchmal etwas zu viel flirtet und dann hinterher nicht mehr rauskommt. Und das mit Jean...
*legt den Kopf schief*
Wenn ichs mir genau überlege... als wir uns darüber unterhalten haben, meinte sie, sie wollte nach New York, um sich wieder mit ihrem Bruder zu versöhnen. Und wenn es sein müsste, würde sie ihm so lange das Gefühl geben, dass sie ihn braucht - mit sowas eben - bis wieder alles okay ist.
Aber er kann ja nicht hellsehen, also kanns wohl nicht wegen ihm sein.
*zuckt mit den Schultern*
Wahrscheinlich will sie nur mehr Alkohol.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#33

Merry

*betrachtet Claire unschlüssig, die beimflirten fast über den Tresen klettert*
nein, das kann sie nicht wollen. Morgen tut es ihr bestimmt leid, sie hat zu viel getrunken...
*als sie ihre Getränke bekommt, geht sie zu Claire*
Claire, ich hab alles, wir können... Claire? *merkt, dass Claire sie überhaupt nicht wahrnimmt*
na toll, was mach ich jetzt?
*hat eine Idee und schlingt die arme um claires bauch*
So ist das also... Kaum schaut man mal weg, bist du wieder am flirten mit fremden Männern? *meint sie und schmiegt sich demonstrativ an sie*
Ich habe unsre Getränke bekommen *sagt sie zu Claire, deren Aufmerksamkeit sie nun endlich hat* wir können zurück zu den anderen.

I need Money for a Unicorn.
#34

[Ey, könnt ihr mal aufhören, mein Mäuschen in ne notorische Fremdflirterin zu verwandeln? Big Grin ist ja schlimm! ]

Claire
Aber unser Tequila ist leer. *grummelt sie, muss dann aber grinsen*
Danke, ich muss mir das noch abgewöhnen... *nimmt zwei der Getränke und will gehen*
*schaut auf die Sitzgruppe, wo alle etwas auffällig starren*
Also wirklich... *murmelt sie*
*drängt sich zur Sitzgruppe durch*
Ihr guckt, als hätt ich dem Typen schon den Morgenkaffee ans Bett gebracht. *stellt sie fest*
*drückt Elena ihre Cola in die Hand und schaut sie und Dave dabei enttäuscht an- es folgt ein geradezu vernichtender Blick auf Chris*
Ich brauch frische Luft.
*nimmt ihre Tasche und verschwindet*


I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#35

Merry

*schaut zwischen den Parteien hin und her und meint dann*
Ich seh mal nach ihr.
*geht Claire nach und holt sie draußen ein*
Hey Claire, Ich dachte nur, dass .. *stockt* es dir später vielleicht leid tut, weil du es jetzt blöd findest dass Mark nix dabei ist, oder so... Wenn ich was falsch gemacht hab tut mir das leid. *meint sie kleinlaut*

I need Money for a Unicorn.
#36

Elena

*runzelt die Stirn und sieht Chris an*

Du hast Zigaretten und 'nen Grund ihr nachzugehen

*grinst ihn verschmitzt an*

Chris

*verdreht die Augen*

Ich glaube sie hat genug von mir. Ich weiß nicht mal was ich ihr getan habe, außerdem wird Merry das schon richten

*zwinkert ihr zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#37

Claire
Ach Mäuschen nein... *sie lächelt und schaut von ihren Handy auf, das sie in der Hand hält*
Nein, du hast das schon ganz richtig gemacht. Ich überschreite manchmal die Grenzen und ich hab wirklich nur mit dem geflirtet, weils mir nicht gut ging.
*seufzt*
Es ist nur... Ich würd nie was tun, was Mark wehtut, niemals. Und es fühlt sich doof an, wenn deine Freunde denken, dass du sowas machen würdest.

Dave
Sie kommt schon gleich wieder. *meint er Chris zustimmend*
Wird schon nicht so schlimm sein.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#38

Chris

*legt den Kopf schief*

Wir wurden uns glaube noch nicht vorgestellt - Ich bin Chris, der arme Schlucker, der mittlerweile das Gezicke von 3 Mädels ertragen muss

*Elena boxt ihn, als er grinst*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#39

Dave
*grinst*Ich bin Dave - der Typ, der deine orientierungslose Schwester eingesammelt und bei dir abgesetzt hat, als sie in New York angekommen ist. Und ich bin nebenberuflicher Zickendompteur ... allerdings sind die erst 12.
*runzelt die Stirn*
Aber hey, falls es hilft, Claire redet schon den ganzen Abend darüber, dass du ihr böse bist. Also wahrscheinlich versucht sie nur, den Spieß umzudrehen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#40

Chris

*hebt eine Augenbraue*

Wieso sollte ich ihr böse sein?

*fragt er verblüfft*

Hat sie denn was gemacht, was mich verärgern sollte?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste