New York - doesn't sleep alone tonight - XXI
#11

Elena

Wow...

*hebt eine Augenbraue*

Das ist... ne ganze Menge

*meint sie etwas verblüfft*

Ich wusste gar nicht, dass er so viele Kinder haben will

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#12

Danny
Er hatte halt selber nie Geschwister und will unbedingt ne große Familie.
*grinst*
Wenn er erstmal eins oder zwei hat will er bestimmt auch nicht mehr so viele... Die sind nämlich nicht immer so süß und brav wie Lynn heute...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#13

Elena

Die Frau, die ihm 5 Kinder in 3 Jahren beschaffen soll tut mir ein wenig leid... und sie sollte echt gute Gene haben, dann könnte sie vielleicht gleich 5 auf ein Mal schaffen

*kichert leise*

Oh Gott, stell dir das mal vor

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#14

Danny
Vielleicht hab ich etwas übertrieben. Aber so 5 kleine Daves, die die Welt verbessern...*lacht*
Wär schon nicht schlecht.
*nimmt sich noch Tee*
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass es ziemlich einfach ist, mit dir zu reden? Ich mein... ich hab dir schon von unserem Irak-Einsatz erzählt, von Jesse, offenbar gibts auch noch genug Sachen über Dave die du nicht wusstest... Und von dir weiß ich grad mal, dass dein Vater Anwalt ist und dein Bruder mit dir Barbie spielen musste.
*lächelt*
Erzähl mal was von dir!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#15

Elena

*hebt die Schultern*

Von mir gibt es nichts weiter zu erzählen. Ich bin ein offener Mensch und komme eigentlich mit jedem irgendwann ganz gut klar.
Und wenn mir irgendwas nicht passt, dann kann ich auch zurück schießen.

Naja momentan wohne ich bei der Exfreundin von meinem Bruder, die quasi meine Schwester ist. Mein Dad hat mir endlich nachgegeben und ich darf in New York meine Schule zu Ende machen und 'ne Mom habe ich nicht... Mehr

*runzelt die Stirn*

Klingt wie aus 'ner Telenovela

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#16

Danny
*grinst*
... sagte sie zu dem 24jährigen mit einer vierjährigen Tochter aus zweiter geplatzter Verlobung.
*rollt mit den Augen*
Wo kommst du denn her? Und wohnt dein Bruder dort oder wo ganz anders oder hier? Und wenn er hier wohnt, wieso wohnst du dann nicht bei ihm?
*fragt er neugierig nach*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#17

Wow

Du bist eindeutig schlimmer als deine Tochter

*sie muss lachen*

Mein Bruder wohnt in Manhattan und ich wohne nicht bei ihm, weil er 'ne neue Freundin hat bei der ich noch nicht ganz weiß, ob sie mich so gut leiden kann. Ich mache nämlich gern viel Quatsch, wenn ich keine Aufmerksamkeit kriege

*wird ein wenig rot*

Naja und geboren wurde ich auch hier, aber wir sind dann nach L.A. Umgezogen, weil mein Dad dort ein besseres Jobangebot bekommen hat. Chris war auch erst mit in L.A., aber er ist mit 14 bei den Eltern von Emily eingezogen... Und war seitdem nicht mehr zu Hause

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#18

Danny
Tja, das sich schnell für Menschen erwärmen können hat mein Töchterchen von mir. Ich bin noch nicht sicher, ob das jetzt Fluch oder Segen ist...
*er lächelt*
Mit 14, wow. Könnte ich mir gar nicht vorstellen, so lange so weit weg zu sein. Mein Dad ist früh abgehauen aber der Rest der Familie hält immer zusammen.
*rollt mit den Augen*
Manchmal zu sehr. Du glaubst nicht wie enttäuscht meine Mutter war, als Lynn an ihrem letzten Geburtstag keine drei Stücke Kuchen essen wollte.
*er sieht, dass Elenas Tasse leer ist, und schenkt ihr noch Tee nach*
Was machst du für Quatsch, wenn du keine Aufmerksamkeit bekommst?
*will er grinsend wissen*
Viel trinken und fremde Männer mit nach hause nehmen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#19

Elena

Ja das auch, aber das Macht glaube ich jede Frau, wenn sie Langeweile und keinen Anstand hat

*sie grinst und bedankt sich für den Tee.*

So langsam müsste ich mal auf's Klo bei dem ganzen Tee

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#20

Danny
Du willst mir doch nur die unanständigen Details vorenthalten.
*grummelt er und grinst dann*
Also, das erste Zimmer rechts ist meins, daneben Lynns und daneben ist dann das Bad.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste