Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wusstet ihr, dass Ryan Gosling Vater wird?
#1

das habe ich eben grad beim Surfen entdeckt. Wusstet ihr das? Freut mich voll für ihn, aber ich hätte nie gedacht, dass das mit der Eva wirklich so gut hält. Finde die passen nicht ganz so gut zusammen. Er und Rachel McAdams waren so ein süßes Paar...
Fast so süß wie Rory und Jess, aber nur fast Wink

Lovely Trouble
Zitieren
#2

Helene schrieb:das habe ich eben grad beim Surfen entdeckt. Wusstet ihr das? Freut mich voll für ihn, aber ich hätte nie gedacht, dass das mit der Eva wirklich so gut hält. Finde die passen nicht ganz so gut zusammen. Er und Rachel McAdams waren so ein süßes Paar...
Fast so süß wie Rory und Jess, aber nur fast Wink
Für mich passt er auch überhaupt nicht zu Eva Mendes. Ich finde beide toll, aber nicht zusammen. Rachel McAdams und er sind wie gemacht füreinander. Wenn ich da an The Notebook denke, da merkt man einfach die Chemie stimmen muss Heart
Zitieren
#3

Vor allem hat das Kind einen ganz komischen Namen abbekommen :confused: :http://www.grazia-magazin.de/hot-stories...12343.html

Girls just wanna have fun
Zitieren
#4

What, die sind zusammen?! Nee, also das passt echt überhaupt nicht. Da bin ich ja jetzt echt total schockiert...rein optisch haben da Rachel McAdams wesentlich besser zusammen, aber na ja, das geht uns ja nichts an, haha. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste