New York doesn't sleep alone tonight - XXII

Claire
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass ich kein Vorbild haben möchte?
*sie seufzt*
Es ist okay, wenn du mir was nicht erzählen willst. Ist ja deine Sache. Aber du musst nicht andauernd raushängen lassen, dass ich beschützt und bemuttert werden muss. Und mir ständig unter die Nase reiben, dass du dich vor mir zurückhalten musst.
*leise*
Das machen Freunde nämlich nicht.

Jean
*ihm wird heiß*
Ich dachte, wir können morgen mal was mit Claire machen. *meint er ausweichend*

Peggy
Jetzt weißt du, wo Danny das herhat.

Luisa
Und du versuchst also, unseren Dave zu zähmen? *fragt sie Elena*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Anthony

*hört ihr interessiert zu und begleitet sie in den Flur*

Es ist interessant was ein Freund für dich ausmacht. Trotzdem fühle ich mich nicht in der Position eines Freundes, wenn ich so mit dir rede.
Ich bin gern mit dir zusammen, habe dich gern um mich und freue mich, wenn wir miteinander reden, aber ich bin immer noch um Längen älter als du und möchte dir deswegen ganz einfach kein Freund sein, wenn du der Meinung bist, dass Freunde nicht dazu da sind aufeinander aufzupassen und zu schützen.
Ich hoffe du verstehst irgendwann, was ich meine.

*er streckt den Arm aus und bedeutet ihr damit zu gehen*

Elena

*wird rot und windet sich unter Luisas Blick*

Naja nicht direkt. Ich weiß auch nicht.

*hebt hilflos die Schultern*

Ich mag ihn nur nicht so leiden sehen.

Emily

Oh das klingt auch super. Ich war wohl in letzter Zeit nicht sonderlich nett zu ihr.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*seufzt*
Naja, das kriegt ihr aber wieder hin, oder?

Claire
Dann hoffe ich, du verstehst irgendwann, dass man niemanden schützen kann, wenn man die falschen Gefahren sieht. *sie stellt sich auf die zehenspitzen, küsst ihn auf die Wange und geht*

Luisa
Njn, um das zu verhindern bist du wohl etwas spät dran.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*nickt zuversichtlich*

Klar, ich denke schon. Vielleicht lad ich sie mal zu 'nem selbstgemachten Essen ein

*grinst breit*

Anthony

*schüttelt frustriert den Kopf über sie und schließt leise die Tür*

Elena

Ja, das habe ich leider auch bemerkt. Aber ich werd' mein bestes geben, ihn wieder aufzupeppeln.

*sagt sie zuversichtlich*

Okay Ladies, ich werd' mal nach Hause wackeln und noch 'ne Mütze Schlaf nachholen. Der Tag war heute irgendwie ganz schön ereignisreich.

*sie lächelt und erhebt sich*

ich werde morgen so gegen 5 da sein, oder soll ich noch eher kommen? Wegen deinem Gesicht?

*sieht Peggy fragend an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
Na du brauchst doch hoffentlich nicht mehr als ne Stunde, oder?

Jean
Gute Idee, gibts Kartoffeln?
*grinst und küsst sie auf die Haare*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*gluckst*

Nein, vielleicht zehn Minuten. Aber ich dachte, vielleicht brauchen wir beide einander, um vor dem Eintreffen der Männer etwas runter zu kommen.

*bietet sie an*

Emily

Ich schätze wohl eher nicht. Vielleicht was einfaches...
Ich kann ja auch einfach so tun, als hätte ich es selber gekocht und hol was vom Italiener.

*grinst spitzbübisch*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
Achsoo ja das ist wohl nicht verkehrt. *grinst*Na dann... willst du ne Motorradtour mit Danny machen oder
rufen wir dir ein Taxi?


Jean
*lacht*
Ich fürchte das merkt sie. Aber der Versuch zählt ja. Und ich find es toll, wenn du dir so viel Mühe gibst.
* lächelt*
Mit mir bist du ja auch sehr geduldig .

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste