New York doesn't sleep alone tonight - XXII
#21

Elena

*verschluckt sich beinahe vor Lachen*

Was ehrlich?

*weiß nicht direkt was sie fragen soll, weil sie eigentlich auch nicht stundenlang über Lynn reden möchte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#22

Danny
Ja, sie findet das unfair. Deshalb zählt sie jetzt immer nur bis zwei. Als ob "Mensch ärgere dich nicht" nicht schon vorher das nervigste Spiel der Welt gewesen wäre...
*rollt mit den Augen*
Naja sie hatte auch mal ne Phase, in der sie nur Sachen essen wollte, die mit M anfangen, das hat auch nicht lange gedauert.
*lächelt leicht*
Aber ich stell mir das ganz verrückt vor, so ein Volk, das Zahlen einfach irrelevant findet. Da würden wir wahrscheinlich gar nicht überleben...
*schüttelt den Kopf*
Wie auch immer, das ist jetzt auch nicht soo interessant, aber mir fehlte auf die Schnelle grad ein besseres Thema.
*grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#23

Elena

Dann erzähl' mir doch lieber was von dir.
Wie war dein Vorstellungsgespräch heute? Was erwarten sie von dir

*schlägt sie vor*

*sie nippt an ihrem Sekt und stellt fest, dass Peggy oder wer auch immer in Wahrheit die Flasche in den Kühlschrank gestellt hatte, ein Händchen dafür hatte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#24

Danny
Naja es war eigentlich ganz locker... *er lächelt* Den Einstellungstest hatte ich ja vorher schon gemacht und das Gespräch.... Ich hatte ehrlich gesagt die ganze Zeit das Gefühl es wär mehr ne Formalität. Die nehmen einfach total gerne Exsoldaten, solange man noch halbwegs gesund ist. Weil wir die Strukturen im Prinzip schon kennen und nicht auf einmal Probleme machen, wenn uns jemand rumkommandiert. Also... ich glaube das einzige was die ein bisschen verunsichert hat ist Lynn. Aber da ich immer jemand hab wo sie hinkann, wenn mal plötzlich was ist, war das dann auch okay.
*zuckt mit den Schultern*
Ist halt erstmal ne Ausbildung, ich muss ne Theorieprüfung machen und später noch mal nen Praxistest und dann lauf ich erstmal ein Jahr als Mädchen für alles mit.
*er trinkt einen Schluck*
Und dann bin ich wahrscheinlich erst wirklich Feuerwehrmann und kein Soldat mehr.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#25

Elena

Das ist doch gut, oder? Das was du machen wolltest.

*sie sieht ihm fragend an*

Ich meine jetzt kannst du reihenweise Frauen abschleppen und niemand nimmt es dir übel, du wirst sie schließlich alle retten.

*zwinkert ihm zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#26

Danny
Na das hat mir bis jetzt selten jemand übel genommen. *lacht*
Aber ja, es ist wesentlich besser, wirklich zu wissen, dass man den Leuten hilft. Ich glaube die meisten von uns wissen heute noch nicht, ob wir nicht im irak tatsächlich alles nur schlimmer gemacht haben...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#27

Elena

Okay, Mann wir haben aber echt merkwürdige Themen heute

*sie runzelt die Stirn*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#28

Danny
*rollt mit den Augen*
Entschuldige, Peggy beschwert sich auch immer: Es ist ein ewiger Kreislauf und jedes Thema führt über kurz oder lang zu Kriegsgeschichten.
*grinst*
Das wird auch besser, wenn ich erst mal nen richtigen Job hab, von dem ich n bisschen was aktuelleres erzählen kann... Von meinen Gelegenheitsjobs hätte ich sonst nur noch die Geschichte, wie ich mal Daves Dad an meiner Bar sitzen hatte und nicht wusste, dass er Daves Dad ist. Aber Dave wollten wir ja auch erstmal meiden.
*lächelt*
Erzähl mir was von dir. Du willst die Schule zuende machen, richtg? Und dann?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#29

Elena

Naja dann habe ich erstmal die Schule zu Ende gemacht. Wer weiß wo es mich hintreibt ich hab' noch keine Ahnung was ich danach gern tun würde. Vielleicht reise ich auch erstmal herum, bevor ich auf's College gehe... Wenn ich überhaupt auf's College gehen will

*sie überlegt*

Mal sehen, irgendetwas wird sich mit mir schon anfangen lassen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#30

Danny
Rumreisen... hm ja das wollte ich eigentlich mit Lynn noch gemacht haben, bevor sie in die Schule kommt. Zumindest einmal Südamerika, den Wurzeln nachspüren...Aber ich glaub sie hat von unserem letzten Kurztrip noch genug.
*grinst*
Da dachte ich, ich bin mit Becca zumindest auch die ständige Spinnenentfernerei los, aber nein, das Kind schreit bei jedem kleinen Tierchen wie am Spieß...Noch viel lauter als ihre Mutter.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste