Jahresrückblick 2014
#1

Ich fand die Idee letztes Jahr sehr toll und dachte mir, das können wir dieses Jahr auch wieder machen Smile


Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte:
Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe:
Konzert/Festival des Jahres:
Musikvideo des Jahres:

Idiot des Jahres:
Persönlichkeit des Jahres:

Mein größter Fehler in diesem Jahr:
Das schönste Gefühl:
Das schlechteste Gefühl:
Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist:
Mein persönliches Ereignis des Jahres:
Das wünsch ich mir für das kommende Jahr:



_________________________________________________________


2014

Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte:

Angus and Julia Stone
Haim - days are gone
Laura Marling - Once I Was An Eagle/ A Creature I dont know/ I speak because i can
Kraftklub - Mit K/ In Schwarz
Casper - Hinterland/ XOXO
Claire - The Great Escape


Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe:

King krule - Easy,Easy/ Lizard State
Angus and Julia Stone - From the Stalls/ Grizzly Bear
Die Antwoord - Never le nkemise
RHCP - Hard to Concentrate
Freedoom aus Django Unchained
Ed Sheeran - I See Fire
Alles von Casper und Kraftklub und Laura Marling
Fleetwood Mac - Landslide/ Crystal
Marylin Monroe - im through with love
Daughter - Youth
Disclosure - Latch feat. Sam Smith

Konzert/Festival des Jahres:

Rock im Park: HAIM, Babyshambles, Jake Bugg, Kings of Leon

Musikvideo des Jahres:

Unsre Fans - Kraftklub

Idiot des Jahres:

M.

Persönlichkeit des Jahres:

Ich finde, Jennifer Lawrence, Emma Watson udn Taylor Swift haben gute Sachen gesagt.
Aber eigentlich: Mein bester Freund Martin.

Mein größter Fehler in diesem Jahr:

M.

[B]Das schönste Gefühl:

[/B]An S.´s Geburtstagsfeier bekifft im Wald sitzen und dann im größten GLücksrausch meines Lebens in der Dämmerung die Wiese hinunterlaufen.
Und die Fahrt nach Landshut mit B., L. und L.
Verliebtsein
[B]
Das schlechteste Gefühl:

[/B]...fühlte sich an, als ob ich zwischen zwei Felsen liegen würde, die nur klemmen, mich aber nicht zerdrücken. Gleichzeitig Hände und Füße, die keine mehr sind.

Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist:

CD-Aufnahmen und Herausgabe mit meinem Chor und meine 3 Soli, die ich singen durfte. Dann, dass cih meinen Besten Freund martin kennengelernt habe. Die Nachricht, dass drei meiner Gedichte veröffentlicht werden. Rock im Park. Diese eine Nacht mit Martin, in der wir nur geredet haben. Die Freundschaft mit L. Kaffee DaDa in Regensburg. Meine Samtleggins und meine Doc Martens, die liebe ich einfach. Die Gedichte, die ich geschrieben habe. Dieser eine Abend in Köln. Kleiderkreisel. Mein Entschluss, endgültig vegetarisch zu leben.

Mein persönliches Ereignis des Jahres:

Mit Martin und Kaffee auf einem Hügel den Sonnenuntergang ansehen. Und Rock im Park

Das wünsch ich mir für das kommende Jahr:


Ganz ganz viel Zufriedenheit, eine Kommewaswolle-Philosophie.
Liebeliebeliebeliebe und dass ich meine Vorsätze anpacke.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#2

Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte: Bosse - Kraniche / Jennifer Rostock - Schlaflos
Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe: u.a. die aus den oben genannten Alben
Konzert/Festival des Jahres: Bosse 2x Leise Landung in Berlin + Berlin im Februar, Bryan Adams, Markéta Irglova
Musikvideo des Jahres: ähm gute Frage

Idiot des Jahres: C.B.
Persönlichkeit des Jahres: puuuh

Mein größter Fehler in diesem Jahr: Das Handy nicht gleich aufgeladen zu haben
Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist: Unbefristeten Vertrag unterschrieben
Mein persönliches Ereignis des Jahres: Die Reise nach New York und Barcelona
Das wünsch ich mir für das kommende Jahr: Dass es im Sommer wirklich klappt, dass es so weiter läuft wie jetzt bzw nicht schlechter wird

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte:
Samsas Traum: Leben bedeutet kämpfen

Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe:
Helene - Atemlos, Rammstein - Engel, DKM - flannigans Ball

Konzert/Festival des Jahres:
Finntroll


Das schönste Gefühl:
Ausbildung beendet

Das schlechteste Gefühl:
Umziehen und Freunde "zurücklassen"

Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist:
Heiraten <3

Mein persönliches Ereignis des Jahres:
S.o.

Das wünsch ich mir für das kommende Jahr:
Baby Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#4

Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte:
Wow, ich hör mir normal nie ganze Alben an, das ist mir eher heute zum ersten Mal passiert. Drum... ich war viel mehr verrückt nach einzelnen Liedern, wie z.B. "Spirit Bird" von Xavier Rudd

Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe:
Oh, hätte erstmal alles durchlesen sollen. Spirit Bird.

Konzert/Festival des Jahres:
:heul: hab nichts an Auswahl.

Musikvideo des Jahres:
o.o keine Ahnung.


Idiot des Jahres:
Flo teilt sich die Platzierung mit meinem alten Chef

Persönlichkeit des Jahres:
Für mich ist das Natalie und Uschi

Mein größter Fehler in diesem Jahr:
In Freundschaften und Kontakten nachlässig und eher verletztend sein. Aber ich sehe es dennoch nicht wirklich als Fehler, weil ich die Umstände kenne und es nicht anders ging, anderenfalls wäre schlimmeres passiert.

Das schönste Gefühl:
Die Freundschaft von Natalie. Schöne, intensive Momente mit fünf verschiedenen Männern, auch wenn nichts ernstes daraus wurde. Kempten verlassen und alles, was mich traurig macht oder mir Energie raubt loszulassen.

Das schlechteste Gefühl:
Dafür gehasst, gemieden oder persönlich angegriffen zu werden.
Asthma-Anfälle zu haben. Mit der Hand nicht mehr zeichnen oder schreiben zu können wegen einer Sehnenscheidtentzündung, die vor allem nachts sehr schmerzhaft war.

Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist:
Die Anstellung beim Blumen Mai. Mein neuer Chef, meine neue Kollegen. Dass der Flo ausgezogen ist und ich sein Zimmer bekommen habe. Dass Bea und Steffi nicht mehr meine Freunde sind. Auch wenn es traurig ist.

Mein persönliches Ereignis des Jahres:
Der Tag der Sonnenwende. Weihnachten mit meinen Geschwistern, Papa, meine Stiefmutter und meinem Cousin aka großen Bruder Markus zu verbringen, den ich sechs Jahre lang nicht gesehen habe. Das war traumhaft.

Das wünsch ich mir für das kommende Jahr:
Kein Burn-Out. Weniger Depressionen. Freunde, die sich bei kritischen Themen einigermaßen freundlich ausdrücken können, nicht mutwillig verletzend sind, einen nicht zu manipulieren versuchen und nicht allzu nachtragend oder zu selbstsüchtig sind. Und dass ich gleichermaßen eine bessere und gute Freundin für andere bin. Meine Ausbildung abzuschließen. Einen Plan, wie es danach weitergeht. Mehr Aufhalte im Ausland. Besuch in Holland. Dass ich mehr male, mehr lerne, mehr Schönes erfahre und Vergangenes loslassen kann.

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste