Löschung des Accounts
#1

Hallo liebe Mods,

ich wusste nicht so recht an wen ich mich wenden sollte, deswegen das Thema. Smile
Vor kurzem fiel mir dieses Forum wieder an. Nachdem ich jahrelang nicht mehr online war würde ich gerne meinen Account hier löschen/löschen lassen, weil ich mich mit dem ganzen hier nicht mehr identifizieren kann.
Leider hab ich keine betreffenden Felder gefunden, könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im Voraus!
Gruß,
Meike

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#2

Dazu habe ich keine Macht. Ich könnte deinen Account höchstens sperren. Registriert wärste dann aber trotzdem noch.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#3

Also heißt das generell, dass sich der Account gar nicht löschen lässt, oder nur, dass du das als Mod nicht kannst und das ein Admin machen muss? Smile

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#4

muss der admin machen. als s-mod hab ich zwar sehr viele rechte, aber da sgehört nicht dazu

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste