Mich nervt...
#11

...schlechtes Timing. Da hat man Urlaub und der Großteil, den man kennt muss arbeiten oder ist bereits verplant. Das ist doch doof, Timing ist was doofes
...Männer, die keine Beziehung wollen, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, auf ihre Karriere fixiert sind und sich nicht auf eine einzige Frau festlegen können/wollen. Ich kapier's nicht
...mein blödes Internet, ständig bricht die Verbindung ab.
...dass ich krank bin, daheim rumsitze und alles nervig finde und die Planung von meinem Urlaub von mal zu mal planloser wird, weil mir Leute versichert haben, ich kann jederzeit kommen und jetzt haut es von deren Seite natürlich doch nicht hin, mir gehts doch echt nur um einen Schlafplatz -.-

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#12

..dass sich hier keiner seit 2 Wochen um den überfüllten und stinkenden Müll kümmert, und ich die Erste bin, die dem Vermieter das überhaupt erzählt hat! -.-
Zitieren
#13

Aki schrieb:...Männer, die keine Beziehung wollen, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, auf ihre Karriere fixiert sind und sich nicht auf eine einzige Frau festlegen können/wollen. Ich kapier's nicht


Hahaha das nervt mich auch Big Grin Und gute Besserung!

Mich nervt...
...dass ich keinen Platz mehr in meinem Zimmer habe (va nciht für bücher!)
...dass ich und Ines noch keine passende Wohnung gefunden haben
...die Hitze!!
...dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann!!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#14

...Männer mit dem Sternzeichen Fische
...falsche Menschen, die einem ins Gesicht lächeln und hintenrum schön lästern
...die affektierte Art meiner Schwester

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#15

... das Regenwetter.
... Gefühle.
... Hunger.
... dass ich noch hundert Dinge erledigen müsste, bevor ich Mittwoch in den Urlaub Zuhause starten kann.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#16

... dass ich mich momentan wahnsinnig schwer tue, überhaupt was zu tun. Rolleyes Dabei tut es dann echt gut, wenn ich mich aufgerafft habe.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#17

...dass heute schon Freitag ist...
...ich gerne noch arbeiten würde.
...dass das irre klingt
...Geld
...das RegenwetterMad

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#18

Dass ich trotz positiver Einstellung immer nochüberzeugt Prokastination betreibe!
Dass die Uni-Website so unglaublich kompliziert ist und in der Studi-Kanzlei keiner RangehtFaint Die schaffen mich da echt!!!
Dass das Geld langsam ausgeht und ich aber wg fehlendem Stundenplan keine Pläne für ne Arbeit machen kann.
Dass ich nicht weiß, ob ich im Oktober nach Köln zur Earthshipcrew kann.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#19

... Kollegen, die im Alltag treu dem Motto TEAM arbeiten, dann sich aber vorm Chef eins********
... Eltern, die sich für die SUPER Eltern schlechthin halten, aber ihr 4jähriges Kind behandeln als wäre es ein Säugling
... Fans, die immer noch nicht merken, dass sie sogar die Band nerven

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#20



... der stundenplan
... die uni website
... dieses "2niemanden kennen"-gefühl
... dass ich wohl oder übel bald D´s hoffnungen zerstören muss


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste