Mich nervt...
#21

..., dass das Haus von gegenüber mir Angst einjagt, weil es mit so vielen "Irren" bestückt ist, die unberechenbar sind.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#22

...die Brille von meinem Freund Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#23

... dass jemand, der immer wieder Sch.. baut, nicht einfach mal sagen kann: "Ja, ich hab Sch.. gebaut, es tut mir leid. Ich werde versuchen, es in Zukunft besser zu machen."
Und nicht: "Das lag an dem und dem und dem, und das hat jemand falsch verstanden und ich will es doch nur allen recht machen und doch, ich habe das gesagt, das auch, und ich hab doch nur gewollt... naja, muss ich wohl mal drüber nachdenken, es eben nicht mehr allen recht zu machen." Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#24

... dass die GEZ-Zwangsabgabe heute erneut für rechtmäßig erklärt wurde

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#25

...dass ich anfange meinen Kleiderschrank aufzuräumen ..& es dann nie vollende. Ich hätte erst gar nicht damit anfangen sollen.:/
Zitieren
#26

...dass morgen Handwerker ein großes Loch in meiner Badezimmerwand schließen wollen und sich für die unmögliche Zeit von 7.30 Uhr angekündigt haben. Faint

Nervprognose: Morgen nervt mich, dass sie wahrscheinlich zwanzig Minuten zu früh kommen und mich unter der Dusche hervorklingeln. Und wie soll ich dann fertigduschen, wenn Handwerker in meinem Bad mauern? :confused:
Zitieren
#27

ollibraun schrieb:Und wie soll ich dann fertigduschen, wenn Handwerker in meinem Bad mauern? :confused:

Gegenfrage: wie konntest Du die ganze Zeit m i t einem großen Loch in der Badezimmerwand duschen? Big Grin

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#28

Mr. Kim schrieb:Gegenfrage: wie konntest Du die ganze Zeit m i t einem großen Loch in der Badezimmerwand duschen? Big Grin

Das war kein Loch zur Straße hin, wie bei Lorelais Schlafzimmer, sondern innen, zu einem großen Hohlraum hin. Ihr ahnt gar nicht, was für Geheimkammern es in einem Gebäude Marke "sozialer Wohnungsbau der fünfziger Jahre" geben kann. Jetzt ist es weg - und er kam gar nicht zu früh. Smile

Jetzt überlege ich verzweifelt, was mich nervt, aber da ist nichts... Big Grin

So lange, bis jemandem von Euch etwas einfällt, was ihn/sie nervt, wünsche ich Euch allen einfach einen schönen, hellen, frischen Vorfrühlingstag. :pfeif:
Zitieren
#29

aktuell: die Stimmung im "Team" und fehlende Absprachen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#30

Meine fehlende Motivation zu lernen...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste