Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)

danke olli fürs viele posten Big Grin hab da mittlerweile den überblick verloren, trau mich aber auch nicht die einzelnen Videos anzucshauen vor lauter Angst doch noch nem Spoiler zu begegnen xD
Nur noch eine Woche !! <3

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Gerne! Smile Von den letzten vier Videos sind die ersten drei komplett ungefährlich und einfach nur nett anzuschauen, das vierte behauptet, die magischen Worte zu enthüllen, nur glaube ich nicht, dass die stimmen. Wäre auch ein Widerspruch zu dem, was bekannt ist.

Ja, nur noch ein Wochenende vorher. Ich plane schon. Wink
Zitieren

Hatten wir irgendwo darüber gesprochen, ob es neue "La las" gibt? Ich blick schon nicht mehr durch... Jedenfalls gibt es hier ein interessantes Interview mit Sam Philiips über die Musik. Und da werden definitiv neue La las erwähnt:
Phillips composed and performed the original score — complete with requisite la-las — for all four of the new episodes, providing vocals, acoustic guitar, and piano along with the rhythm section of Jay Bellerose (drums), Jennifer Condos (bass), and Eric Gorfain (guitars/keyboards).

Sind keine spoiler drin, kann man getrost lesen Smile
Zitieren

In den letzten Tagen viele spoilerfreie Clips auf YT, zB von den Gilmore Guys.

Lauren Graham-Portrait: http://www.nytimes.com/2016/11/22/fashio...tflix.html

TV-Line mit vielen Kurzinterviews, wer's noch nicht kennt: http://tvline.com/tag/gilmore-girls/

Die LA Times von Sonntag: https://i.reddituploads.com/4796e88c269c...095fbbaa3f

Die vielen Beiträge auf gilmorenews.com kennt Ihr ja sowieso. Big Grin


[Bild: gilmoresqmh8xt6ni7p.png]
Zitieren

Ha ha, das ist cool! Wie hast du das gemacht?
Zitieren

Den Trick verrate ich gerne: https://fourwords.townofstarshollow.org/
Zitieren

Ah danke! Mal sehen, ob ich es auch hinkriege Smile

[Bild: gilmore_sq.jpg]

Ziemlich einfach! Leider hast du schon den besten Spruch genommen Smile
Zitieren

Beim nächsten Revival dränge ich mich nicht vor. Wink Aber es ist wohl auch anderswo verwendbar. Smile
Zitieren

am liebsten sofort
Zeige Spoiler
Zitieren

Neue Setfotos: http://www.gilmorenews.com/2016/11/26/th...es-photos/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste