Gilmore Girls Neuauflage bei Netflix (Spoiler!)

hier gibts ne liste mit den büchern , die im revival erwähnt/ gesehen werden:

https://www.bustle.com/articles/195971-t...w-episodes

wusste iwie nicht ganz, wo ich das posten sollte, also hier Wink

EDIT:
ok, ich hab den rorys bücherliste thread vergessen Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Aber Rory scheint ja viel weniger zu lesen als früher. Die meisten Bücher auf der Liste werden von anderen Charakteren erwähnt, und oft sind auch eher die Filme gemeint.
Zitieren

naja.. ich konnte mit 16 auch mehr lesen als jetzt ^^'
und wenn ich ehrlich bin, find ichs gar nicht schlimm dass man sie nicht ständig irgendwo lesen sieht, sonst wäre die story ja nicht vorangekommen ^^' mein headcanon ist, dass sie im Flieger brav ihre Bücher liest :'D

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

(06.12.2016, 01:45)Kiwi-Power schrieb:  naja.. ich konnte mit 16 auch mehr lesen als jetzt ^^'
und wenn ich ehrlich bin, find ichs gar nicht schlimm dass man sie nicht ständig irgendwo lesen sieht, sonst wäre die story ja nicht vorangekommen ^^' mein headcanon ist, dass sie im Flieger brav ihre Bücher liest :'
Hauptsache Jess hat noch fleißig gelesen - und trägt immer noch ein Buch in der hinteren Hosentasche. Mehr will ich gar nicht Big Grin

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

(06.12.2016, 11:21)Colorblind schrieb:  
(06.12.2016, 01:45)Kiwi-Power schrieb:  naja.. ich konnte mit 16 auch mehr lesen als jetzt ^^'
und wenn ich ehrlich bin, find ichs gar nicht schlimm dass man sie nicht ständig irgendwo lesen sieht, sonst wäre die story ja nicht vorangekommen ^^' mein headcanon ist, dass sie im Flieger brav ihre Bücher liest :'
Hauptsache Jess hat noch fleißig gelesen - und trägt immer noch ein Buch in der hinteren Hosentasche. Mehr will ich gar nicht Big Grin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Heart das sind so kleinigkeiten, die einem das herz aufgehen lassen!


@kiwi-power:
ich war auch erst überrascht dass es so wenig bücher sind, aber ich sehe es wie du, mit 16 hab ich 80 bücher im jahr gelesen, jetzt sind es um de 25; und wie du sagst hat man bei den Filmen nicht mehr so viel Handlungsspielraum, da zählt jede sekunde!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ja stimmt, ihr habt gute Argumente Smile
Und es ist ja wirklich in den neuen Folgen so, dass es wie im Zeitraffer gefilmt ist... Man hat selten diese "normalen" Alltagsszenen, weil dafür keine Zeit ist. Und daher ist es logisch, dass die Leute nicht beim Lesen gezeigt werden (außer am Pool).
Zitieren

https://www.promiflash.de/news/2016/12/0...equel.html

Ich weiß nicht, ob ich es so gut fände. (Weshalb siehe im allgemeinen Diskussionsthread über die Folgen).
Lauren hat uns auch eher eine schwammigere Antwort dazu gegeben. Sie meinte, dass "Eiscreme zwar unglaublich lecker sei, aber es auch passieren kann, dass wenn man zu viel davon isst, Bauchschmerzen bekommen kann und es einem das Eis verdirbt. Auf der anderen Seite wäre durchaus Potential da, weil die letzten Worte ja ein Cliffhanger seien". Nach dem Wort Cliffhanger ließ sie den Satz unbeendet auslaufen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Wow, das ist ja mal ne Nachricht!!! Ich bin auch unentschlossen, ob ich mehr Folgen will. Einerseits ja, andererseits habe ich Angst, dass sie nie einen guten Abschluss hinkriegen. Nicht, dass es wieder wie am Ende der 7. Staffel ist. Außerdem hätte ich Angst, dass Rorys Geschichte zu sehr eine Wiederholung von Lorelais Geschichte ist. Tja, keine Ahnung.

Mich überrascht auch, dass das so früh kommt! Ich hatte zwar damit gerechnet, aber nicht so früh. Bin gespannt, was Amy dazu sagt. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr auch zu früh ist...

Ich würde mir auch wünschen, dass neue Folgen nicht mehr in dem 4x90 Minuten Format sind, weil das so gehetzt ist und zu wenig Zeit...
Zitieren

(08.12.2016, 19:32)medea schrieb:  Außerdem hätte ich Angst, dass Rorys Geschichte zu sehr eine Wiederholung von Lorelais Geschichte ist.

bitte keine spoiiiiiiler Wink Hab fall noch nicht gesehen.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Habt Ihr bestimmt gesehen... wo der Cast jetzt so steckt:

http://www.gilmorenews.com/2017/02/24/wh...-the-life/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste