Jahresrückblick 2015
#1

Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte:
Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe:
Konzert/Festival des Jahres:
Musikvideo des Jahres:

Idiot des Jahres:
Persöhnlichkeit des Jahres:

Mein größter Fehler in diesem Jahr:
Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist:
Mein persönliches Ereignis des Jahres:
Das wünsch ich mir für das kommende Jahr:



----------------------------------------------------


Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte: Muttersprache - Sarah Connor und Leichtes Gepäck - Silbermond
Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe:unter anderem die daraus
Konzert/Festival des Jahres: definitiv die beiden Alles auf Anfang
Musikvideo des Jahres: wahrscheinlich Intro (Die Mutigen) - Silbermond


Idiot des Jahres: S.E. und J.B.
Persönlichkeit des Jahres: vielleicht M.U. und S.A.

Mein größter Fehler in diesem Jahr: vielleicht nicht nochmal kontrolliert zu haben, ob ich die visa wirklich eingesteckt hab lol
Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist: Definitiv der Urlaub und dabei eindeutig, mit weitem Abstand die 4 Tage bei NERD HQ / Meine neuen MInis
Mein persönliches Ereignis des Jahres: Zählt von Nathan Fillion mit Handschlag begrüßt zu werden und ihn erst nur perplex anzustarren bzw. nach dem letzten Panel von Zachary Levi vor dem Museum umarmt zu werden?! lol
Das wünsch ich mir für das kommende Jahr: Dass Dezember klappt, jeder gesund bleibt, meine Beste häufiger häufiger zu sehen, mich weniger aufregen über unrealistische Reiseplänen von anderen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#2

wer sind S.E und J.B. ? Big Grin und wer M.U. und S.A.? Steh ich da auf dem Schlauch, weil ich neu hier bin?
Zitieren
#3

Lorelei-is-best schrieb:wer sind S.E und J.B. ? Big Grin und wer M.U. und S.A.? Steh ich da auf dem Schlauch, weil ich neu hier bin?

nö. das ist privat

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

@ Lorelai-is-best
Willkommen im Forum Smile Die Abkürzungen haben sich hier viele angewöhnt, wenn man über Personen aus seinem Leben schreibt. Sollten die sich mal selbst googlen, finden die sich dann nicht hier wieder. Was für diejenigen von uns, die schon seit dem frühen Teeniealter hier rumspringen, einige Peinlichkeit erspart Wink

Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte: Antilopen Gang: Aversion; Jeremy Loops: Trading Change
Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe: NMZS &Danger Dan: Lebensmotto Tarnkappe; Brett Winterford: Three Cheers for Gordon
Konzert/Festival des Jahres: /
Musikvideo des Jahres: /

Idiot des Jahres:
Bernd Höcke Big Grin für mich war das Jahr mehr von (Gegen)Demos geprägt als von Konzerten
Persönlichkeit des Jahres: Mein ex-Chef

Mein größter Fehler in diesem Jahr:
Nicht mehr nachgehakt zu haben, als eine Freundin Hilfe gebraucht hätte. Und viel zu viel auf die Vernunft gehört, statt M. auf mich aufmerksam zu machen, bevor er verschwunden ist.
Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist: Master abgeschlossen, viel Urlaub
Mein persönliches Ereignis des Jahres:
Geburtstagswochenende mit Kurzurlaub, der Irland-Roadtrip
Das wünsch ich mir für das kommende Jahr:
Einen Job finden, der zu mir passt. Und so langsam kann der Ritter in strahlender Rüstung auch mal vorbeikommen. Gerne ohne Pferd.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#5


Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte:


SOJA - Get Wiser, Amid the Noise and Haste, Strength to Survive, Born in Babylon
Angus and Julia Stone
Fleetwood Mac - Rumours
Laura Marling - Short Movie
Angus Stone - Broken Brights
Lady Of The Sunshine - Smoking Gun
Florence and the Machine - How BIg, How Blue, How Beautiful

Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe:


Florence and The Machine - HB HB HB - Album
Chronixx - African King
SOJA - alles + die Songs, die sie gefeatured haben
Snoop Lion - No Guns Allowed
Laura Marling - Short Movie Album + Daisy + David
Lutan Fyah - Bossman !!
Son Lux - Easy
Melodiesinfonie - Born to Love
Clay - Fire
Richie SPice - Ano Me Dat
Gentleman / Richie Spice - Lets go
Marika Hackman, Jonathan Wilson - alles

Konzert/Festival des Jahres:

First Aid Kit
Florence and The Machine
Angus and Julia Stone
Die Antwoord


Musikvideo des Jahres:

Florence and The Machine - how big how blue how beautiful odyssey
Laura Marling - Gurdjeffs Daughter
SOJA - True Love, When We Were Younger


Idiot des Jahres:

Horst Seehofer und so einige Politiker und Bekannte, die sich, ob subtil oder offen gegen Flüchtlinge und somit gegen die Menschlichkeit ausgesprochen haben.

Persönlichkeit des Jahres:

Ich glaub die gab es für mich nicht wirklich. Einige Bekannte von mir haben sich für Flüchtlinge stark gemacht, das fand ich sehr stark. Und Moein hat mir imponiert. Einfach durch seine gelassene und ruhige, menschliche und liebe Art.

Mein größter Fehler in diesem Jahr:

Vill R

Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist:


Amerika! Abi!

Mein persönliches Ereignis des Jahres:

Amerika und meine Familie zu sehen.

Das wünsch ich mir für das kommende Jahr:

Für kleine Dinge Zeit finden. Yoga, Kochen, Wandern, Schreiben.
Reisen
Familienzeit
Meine neugefundene Gelassenheit nicht zu verlieren
Endlich Ausziehen nachdem das dieses Jahr alles nciht so hingehauen hat


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#6

@Meffi: ahhh ok danke für diese Erklärung, das macht natürlich absolut Sinn! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste