Fuller House
#11

endlich!

1x03

Zeige Spoiler

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#12

:groove: Folge 1.03

Zeige Spoiler

Nächste Woche gehts weiter ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#13

1 04
Zeige Spoiler

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#14

soo ich bin durch. sachen die ich ohne spoiler sagen kann:

- ich fand es gut, dass sie langsam ihren eigenen groove gefunden haben. es wirkt nicht mehr alles so von full house abgeschrieben Smile
- an die charaktere hab ich mich auch gewöhnen können, wer mich nur absolut nervt, ist max. ja, er ist niedlich, aber er ist einfach total übertrieben dargestellt. wenn ich ihn mit steph in dem alter vergleiche, wirkte sie weitaus natürlicher, aber sie war auch nicht immer nur nebenrolle.
- insgesamt merkt man, dass die serie für die leute geschrieben wurde, die wissen wollen, was aus steph, dj und kimmy wurde, die kinder sind größtenteils mehr deko, besonders tommy. das führt vielleicht auch dazu, dass ich mich von den kindern nur mit jackson und ramona anfreunden konnte.
- steph wird dafür ziemlich auf ihre brüste reduziert... ich würde schätzen dass auch in diesem charakter ein paar tiefer gehende szenen geschlummert hätten als bäder in tomatensoße und partys. grad die emotionale szene

Zeige Spoiler

hätte man ja nochmal aufgreifen können. ist doch kein thema was man einfach so wegsteckt und nie wieder anspricht, weder als betroffene noch als schwester. scheint mir ein wenig so, als ob die show etwas festhängt zwischen "für erwachsene" und "familiensendung", und das macht sie in einigen teilen belangloser als full house.  auch kinder können spannende themen haben, das ist ihnen aber irgendwie nur gelungen, wenn sie full house quasi abgeschrieben haben:
Zeige Spoiler


aber ich denke, es hat meine erwartungen ganz gut getroffen. hatte nie damit gerechnet, dass es einen ähnlichen wert wie full house bekommt, aber es ist toll, die alten gesichter zu sehen und sich vorzustellen, wie viel sie seitdem erlebt haben.
und wer weiß, vielleicht finden sie ja in staffel 2 noch mehr ihren eigenen rhythmus Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#15

Ich hab mich über Stephs Brüste gefreut.  Hehe  Hehe  Hehe  Rotfl

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#16

Ich finde Fuller House wirklich toll gemacht.
Irgendwie schön zu sehen, wie sich alle so entwickelt haben und dass jetzt eine neue Generation im Haus ist.
Besonders gefallen mir die Besuche von dem alten Cast, da kommt immer das Gefühl von den "Guten Alten Zeiten" dazu.
Echt toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste