Mamas Geburtstag
#11

Meine Mutter hat ziemlich trockene Haut, und wohl schon fast Alles ausprobiert was es so auf dem Markt gibt. Durch Zufall hat mich eine Arbeitskollegin auf CBD Öl aufmerksam gemacht. Ich hatte auch erst meine Bedenken, aber das Zeug ist richtig gut und hilft ihr. Klar das ich ihr zu ihrem Geburtstag  etwas davon bestellt habe. Die nächsten Geburtstage sind gesichert
Zitieren
#12

Ich hatte meiner Mutter einen Tiegel Bodybutter von Rituals Essentials gekauft, den ich auf entdeckt hatte. Dazu noch ein parfum, einen Onesie und Puschen. Hat sie sich mega gefreut.
Zitieren
#13

Hi zusammen,
mit extrem trockner Haut hatte ich auch lange zu kämpfen. Ich hatte zwar schon immer eine etwas trockene Haut aber in den letzen Jahren wurde es immer schlimmer, so dass ich dadurch im Gesicht Rötungen bekam und die Haut auch schuppig wurde. Es war so schlimm, dass ich kein Makeup auftragen konnte, da man dadurch noch mehr sehen konnte, dass die Haut schuppig war. Pflegeprodukte habe mir, um ehrlich zu sein, nicht besonders viel helfen können, auch wenn ich alles Mögliche ausprobiert habe. Die beste Lösung war für mich ein Nahrungsergänzungsmittel in Kombination mit guten Pflegeprodukten, welches ich noch immer nehme. Es handelt sich um Nachtkerzenöl. Ich nehme diese Kapseln Vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln , die ich jedem empfehlen kann, der Probleme mit trockener Haut hat. Man muss die Kapseln aber regelmäßig einnehmen. Wie gesagt, ich nehme sie noch immer, da sie super wirken und für mich ist es viel einfacher eine Kapsel einzuwerfen, als ständig einzucremen. Smile Auch noch was, es ist ein naturreines und sehr hochwertiges Produkt, ohne schädliche Zusatzstoffe oder Allergene. Man kann es daher ohne Bedenken einnehmen.
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste