Gibt es noch Interesse an FanFiction?
#11

Das sind aber ganz schön viele Interessenten für Challenges. (Also - im Vergleich zu den letzten 3 Jahren Big Grin)

Vielleicht könnte man ja mit einer Challenge generell die FF-Reader/Writer wieder mobilisieren und dann kommt auch wieder mehr Interesse? Was meint ihr?

Ich würde mich auch um's Aufgabenstellen und voten kümmern, wenn sich sonst gerade kein Mod o. Ä. findet? Und die Fristen werden schön lang, damit auch die arbeitende Bevölkerung Zeit zum Posten hat Smile

Also? Wie findet ihr die Idee? Eine Challenge als Einstieg zurück in die FF-Welt?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#12

Immer los, ich bin dabei! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#13

Was verstehst Du denn unter "lange Fristen"? Ich hätte jetzt gedacht, vier Wochen oder so. Was meint Ihr?

SweetGilmore, würdest Du denn auch mitschreiben, obwohl Du moderierst? Wäre schön... wenn aber das moderieren Dich abhält, dann suchen wir einen anderen Mod.
Zitieren
#14

Ich finde aber, dass die Fristen auch nicht zuuuu lange werden dürfen, sonst verläuft es sich wieder. Mehr als vier Wochen auf keinen Fall.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#15

Meffi schrieb:Ich schreibe auch an ner neuen gilmorelosen Geschichte.

*spam an* gefällt mir sehr! :gg: *spam off*

waren es nicht früher eine woche?! 2 wochen fänd ich völlig ausreichend. in der zeit ist durchaus etwas machbar

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#16

wieso sagen wir nicht einfach 4 wochen?
inzwischen kann man das hier ja so sagen: wir sind doch alle erwachsene menschen Big Grin
wer schneller fertig ist, kann sie ja früher einreichen. wäre aber doof, wenn jemand nicht mitmachen kann, weil zu wenig zeit ist oder es grad nicht in den plan passt. muss ja nur ein urlaub in der zeit geplant sein oder zwei anstrengende wochenenden anstehen, und schon ist man weg vom fenster, wenns nur zwei wochen sind.
und das wär schade, sooo viele sind wir ja nun auch nichtWink

oder wir machen es mit anmeldung und wenn alle werke da sind, sind wir halt (vielleicht auch schon nach 2 wochen) voting- bzw. feedback-bereit.
nur kein stress, bitte Big Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#17

Mir wären 4 Wochen ganz lieb. Und ja würde auch mitschreiben, (vorausgesetzt mir gefällt mein eigenes Thema Big Grin)

Es müssen ja auch keine ellenlangen Geschichten sein, auch Gedichte sind okay oder einfache Oneshots. Man kann auch Challenges machen zu den Girls oder eben völlig Off-Topic. Wie es euch gefällt Smile

Also ich bin jetzt mal dreist und lege als 1. 4 Wochen Frist fest

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#18

So ich bin jetzt dabei, den ersten Challenge-Thread zu erstellen.

Meine Frage an euch: Ist es euch egal, dass frühere Themen unter Umständen nochmal kommen oder wollt ihr gänzlich neue Themen, um auch auszuschließen, dass keiner abgucken kann?

Würde die 1. Challenge 2016 spätestens mitte nächster Woche online stellen Smile

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#19

Ich kenne keine alte und würde auch nicht abgucken - insofern ist es mir egal. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#20

Ich denke auch, es werden alle fair bleiben können Smile bin da auch ganz offen

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste