Gilmore Girls Kleidung

Hier ein interessantes tik tok Video über die Koch Uniformen von Sookie. Ich liebe solche Hintergrundgeschichten und bin immer wieder fasziniert, wieviel Details es gibt und wieviel Arbeit sie sich am Set gemacht haben. Wahnsinn:
https://www.tiktok.com/@valeriescateyesc...0808748331
Zitieren

(16.11.2022, 23:16)medea schrieb:  Ich liebe solche Hintergrundgeschichten und bin immer wieder fasziniert, wieviel Details es gibt und wieviel Arbeit sie sich am Set gemacht haben. Wahnsinn:

Ich stehe auch auf solche Insidersnippets ... Wink Thx!

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Heute mal ein kleines Kleidungsfact: Expertinnen und Experten von Boohoo sehen GG auf Platz 10 der "modisch einflussreichsten Serien aller Zeiten".

https://fashionunited.de/nachrichten/kul...2122349632

Darauf ein verfrühtes Prost! 🥂
Zitieren
Heart 

Hey hallo meine Lieben 💗
Melde mich doch auch noch wieder 😇

Schön zu sehen wie hier einiges gepostet wurde in der Zwischenzeit.

Hey medea, diese ganzen Trivia Facts vom Kostümdepartement zu lesen hat mir glatt den Tag versüsst; danke vielmal für's teilen 💗💕
Die Grösse vom Hanii Y Kleid lese ich morgen mal vom Etikett ab (es ist gerade sorgfältig verpackt) Es bewegt sich vermutlich irgendwo bei S/36 bzw. US 4, aber ist ja sehr luftig geschnitten und mehr anpassungsfähig. Weitere Infos folgen.

Edit: Es ist eine italienische Grösse 40 😊
Zitieren

Ist eigentlich die Marke dieser Bluse/ Jäckchens bekannt, welches Rory über ihrem Jodi Arnold Kleid trägt?

[Bild: Rory-and-Logan-in-New-York-The-Great-Sti...-Girls.png]
Zitieren

Hallo Loren, schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Ich habe das Jäckchen irgendwann mal gefunden, allgemein war die Marke noch nicht bekannt, soweit ich weiß. Ich weiß dir Marke aber grad nicht auswendig, müsste ich nachschauen. Ich melde mich dann nochmal per PN bei dir. Möchte solche „Geheiminfos“ auch nicht öffentlich hier bekanntgeben. Big Grin
Zitieren

Hi medea Heart

Oh das ist ja total lieb!
Ich hätte so Lust dieses Outfit noch zu vervollständigen (das Kleid besitze ich ja Cake )
Zitieren

Ich hab dir eine PN geschrieben! Ich denke, es ist sehr schwer zu finden, weil es von der Marke immer keine großen Auflagen gibt... Viel Glück!
Zitieren

Ich sehe, ich sehe. Danke für die Nachricht Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste