Gilmore Girls Kleidung
#11

Meinst du die nach dem Testlauf (Folge 5.1)? Ja Big Grin
Ich habe sie einmal in S, aber die war mir zu klein. Irgendwann habe ich sie nochmal in M gefunden. Die passt, ist aber recht klein, am besten wär L. Die kleinere (S) werde ich irgendwann verkaufen. Ich habe einige Sachen, die ich loswerden will, aber hab im Moment zu wenig Zeit...
Zitieren
#12

Ja, ja - genau die! Also in der gleichen hellblauen Farbe?
Hei, ich dachte die wäre nie aufgetaucht auf ebay.
Zitieren
#13

Ja, in der Farbe!!! Stimmt, hat sehr lange gedauert, bis sie mal aufgetaucht ist, aber ich war halt geduldig! Jetzt hab ich nicht mehr die Zeit, aber damals habe ich einige Suchaufträge täglich gecheckt, und das über mehrere Jahre! Man kann eine Suche ja speichern und sich dann auch täglich per email zuschicken lassen. Und irgendwann war sie halt mal da... Smile
Zitieren
#14

Es gibt ein neues Setfoto von Lane mit einem interessanten T-Shirt:
https://www.instagram.com/p/BDWl8BXvO7j/...keikoagena
Aber da sie sagt "gotta go change" wird das T-Shirt wohl nicht zu sehen sein, sondern nur ihr privates. Es ist von einem Comedy Festival vom letzten Sommer in LA, das sie mit organisiert hat und daher eh nicht zu kaufen:
Comedy Comedy Festival auf Facebook
Zitieren
#15

Halli, ich bin relativ neu hier, habe mich extra wegen der Kleidung von den vergangenen Staffeln hier angemeldet Big Grin
Hoffe, ich darf noch dazustoßen? Ich finde Rorys Kleidungsstil in den letzten Staffeln so so schön und suche so dringend nach einigen süßen Teilen. Leider
steig ich wirklich überhaupt nicht durch, wo und wie ich irgendwas finde - daher hoffe ich ein wenig auf Tipps von euch... Big Grin

OT: Weiß eigtl jemand, wann genau die Kurzfilme bei Netflix erscheinen sollen? Aktuell sieht es ja so aus, als müssten wir uns da noch sehr gedulden :/
Zitieren
#16

Hallo Angelsbaby, herzlich willkommen Smile

Ich glaube, dass sie noch dieses Jahr laufen werden, zumindest habe ich das irgendwo gelesen, sowas wie "streaming on Netflix in 2016". Aber ich kann mir das fast nicht vorstellen, wenn sie bis Juni noch drehen!? Das Schneiden usw. dauert doch bestimmt auch lange... Es wäre natürlich passend, wenn die erste Fokge "Winter" im Winter gezeigt wird. Ich hoffe nicht, dass sie dann jede Folge in der jeweiligen Jahreszeit zeigen, also dass es dann ein Jahr dauert? Ich glaube, das halte ich nicht aus, so lange zu warten....

Hast du denn konkrete Fragen zu Rorys Kleidung? Die alten Sachen kann man eigentlich nur gebraucht, vor allem auf ebay.com finden.
Zitieren
#17

Danke für das Willkommen Smile

Also soweit ich gelesen habe, sllen die Folgen tatsächlich zu den passenden Jahreszeiten gezeigt werden. Wenn "Winter" also die erste sein soll, müssen wir wohl tatsächlich bis Ende des Jahres oder sogar Anfang 2017 warten...SadFaint

Ich habe mich hauptsächlich in Rorys Kleider und Röcke verliebt, allerdings werden die wohl auch unbezahlbar sein.
Ein Kleid hat es mir besonders angetan, es ist dunkelblau mit einem Spitzeneinsatz im Dekolletee. Leider weiß ich weder von wem es ist, noch in welcher Folge sie es trägt. MWN ist sie aber bereits in Yale, zu der Zeit hat sich ihr Stil ja noch mal mächtig verändert Big Grin
Zitieren
#18

Oh, das ist ja echt hart, wenn wir immer so lange auf die nächste Folge warten müssen! Faint Aber andererseits auch irgendwie schön, weil es dann zur Jahreszeit passt und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Smile

Wahrscheinlich meinst du dieses Kleid hier, oder?
http://homeofthenutty.com/gilmoregirls/s...play_media
Das trägt sie in 7.4 und 7.10. Es ist bekannt und sehr begehrt, die Marke ist Hanii Y. Du kannst ja mal gucken, ob du es auf ebay findest, ich habe schon lange nicht mehr danach gesucht...

Es ist nicht alles teuer, kommt immer sehr darauf an. Da die Sachen inzwischen schon sehr alt sind, kann es schon sein, dass man mal ein Schnäppchen macht... Aber das meiste gibt es eben auch sehr selten.
Zitieren
#19

Ja, GENAU dieses Kleid meine ich!:freuu:Heart
Natürlich leider nichts gefunden :/
Naja, ich bleib am Ball Big Grin

Danke für den Herstellernamen!
Zitieren
#20

Ich bin jetzt nicht so der Kleiderfan, aber das ist wirklich toll ... Heart

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste