Gilmore Girls Kleidung
#31

Also das Forum sieht ja *** aus. Das alte Design hatte eine angenehme Atmosphäre!
Wie auch immer... Kann ja leider nichts daran ändern.

- Habe heute wieder mal mein Lieblingskleid von Rory angezogen und mir gedacht, dass ich eigentlich mal noch das dazugehörige Jäckchen finde möchte. Medea hast du eine Idee bezüglich der Marke?
Zitieren
#32

Loren, welches Kleid genau meinst du? Smile
Das Jäckchen hab ich leider noch nirgens finden können, könnte leider auch nicht sagen, welcher Marke das am ehesten entspricht. Sad

Mein Geld reicht leider nicht für die großen Labels wie Marc Jacobs oder Diane von Fürstenberg, die ja oft in der Show getragen werden - erst recht nicht für "Vintage-Stücke" der Saisons von vor zehn Jahren. Big Grin Ich versuche meist günstigere, ähnliche Versionen zu finden, zum Beispiel hier. So als Tipp, falls jemand so wie ich große Größen braucht. Smile

Ach übrigens, die beiden Seiten sind übrigens echt gut, wenn es um GG Fashion geht: The Fashion of Gilmore Girls und der Gilmore Girls Style Guide (die haben anscheinend auch viele Informationen vom Fashion Department der Serie erhalten). Smile Sorry, falls die schon altbekannt sind. Big Grin

Emily: What are you doing?
Lorelai: I’m taking out the avocado.
Emily: Since when don’t you like avocado?
Lorelai: Since I said “Gross, what’s that?” and you said “Avocado.”
Zitieren
#33

Na, das Kleid das sie drunter an hat. Wink
Zitieren
#34

Huch, ich hatte gar nicht gesehen, dass es hier neue Beiträge gibt Smile

Ja, ich fand das alte Design des Forums auch schöner, das neue ist irgendwo so kühl. Aber vielleicht ist es nur Gewohnheitssache...

Das Jäckchen ist unbekannt, soweit ich weiß. Ich habe es schon oft gesucht, weil ich es auch schön fand, aber nie gefunden Sad

Wenn ich raten müsste, würde ich auf Free People oder Burning Torch tippen. Oder Elie Tahari.

Wegen ebay links: ich würde sagen wir bleiben dabei, oder? Kann ja jeder für sich suchen, was er will...
Zitieren
#35

Natürlich hat schon jemand herausgefunden (hier), was für ein Sweatshirt Lorelai im neuen Trailer anhat ("I'm with human" in weißer Schrift auf dunklem Shirt), es ist von Rachel Antonoff und für schlappe $98 zu erwerben (naja, geht ja noch, aber nur für einen Pulli...): Rachel Antonoff Sweatshirt

Will sich jemand von euch das Teil bestellen? Ich könnte mir vorstellen, dass es bald ausverkauft ist, wenn es sich rumspricht (ein Rock von derselben Marke soll ja auch vorkommen, aber den gibt es nicht mehr im Shop, er was aus diesem Stoff). Ich bin mir nicht sicher, so spektakulär finde ich es nicht, und natürlich auch relativ teuer, und wer weiß wieviel Porto noch dazu kommt, plus Steuern Sad

Wobei es sicher noch eins der günstigsten Sachen der neuen Folgen sein wird! Außerdem versteh ich den Spruch nicht so richtig. Vielleicht steh ich ja irgendwie auf dem Schlauch, aber was genau soll dieses "I'm with human" bedeuten, bzw. wo ist da der Witz???
Zitieren
#36

(28.07.2016, 19:56)medea schrieb:  Natürlich hat schon jemand herausgefunden (hier), was für ein Sweatshirt Lorelai im neuen Trailer anhat ("I'm with human" in weißer Schrift auf dunklem Shirt), es ist von Rachel Antonoff und für schlappe $98 zu erwerben (naja, geht ja noch, aber nur für einen Pulli...): Rachel Antonoff Sweatshirt

Will sich jemand von euch das Teil bestellen? Ich könnte mir vorstellen, dass es bald ausverkauft ist, wenn es sich rumspricht (ein Rock von derselben Marke soll ja auch vorkommen, aber den gibt es nicht mehr im Shop, er was aus diesem Stoff). Ich bin mir nicht sicher, so spektakulär finde ich es nicht, und natürlich auch relativ teuer, und wer weiß wieviel Porto noch dazu kommt, plus Steuern Sad

Wobei es sicher noch eins der günstigsten Sachen der neuen Folgen sein wird! Außerdem versteh ich den Spruch nicht so richtig. Vielleicht steh ich ja irgendwie auf dem Schlauch, aber was genau soll dieses "I'm with human" bedeuten, bzw. wo ist da der Witz???

i´m with something/somebody bedeutet auch, etwas/jemandem zuzustimmen. Der Spruch kann also grob mit "ich stimme für Menschen" = Menschlichkeit üüberstzt werden Smile So hab ich das jedenfalls schon mal auf verschiedenen Seiten gelesen (u.a. ja auch im with stupid).

Sorry to barge in like that...
Aber auf jeden Fall ein cooler Pulli! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#37

(29.07.2016, 01:54)-LORE schrieb:  i´m with something/somebody bedeutet auch, etwas/jemandem zuzustimmen. Der Spruch kann also grob mit "ich stimme für Menschen" = Menschlichkeit üüberstzt werden Smile So hab ich das jedenfalls schon mal auf verschiedenen Seiten gelesen (u.a. ja auch im with stupid).

Sorry to barge in like that...
Aber auf jeden Fall ein cooler Pulli! Smile

Cool, danke für die Erklärung! Hätte ich mir denken können, dass du als Spezialistin für Hä's da weiterhelfen kannst Smile
Zitieren
#38

Es gibt ein paar neue Fotos mit neuer Kleidung! Vor allem gibt es einen neuen rosa Mantel!!! Der alte "pink coat" war ja Kult, ich find's schade, dass sie den nicht nochmal benutzt haben. Das wäre irgendwue witzig gewesen. Hier ist der neue:
http://www.gilmorenews.com/2016/09/14/ea...t-closure/
Welcher gefällt euch besser?

Ich hab den neuen schon gefunden und überlege, ob ich ihn mir bestellen soll. Aber ich habe auch den alten, also eigentlich schwachsinnig zwei rosa Mäntel zu haben. Oder ich kaufe ihn, um ihn später teurer zu verkaufen, wenn sich alle drauf stürzen. Aber er ist jetzt nicht gerade billig, also wahrscheinlich lohnt sich das nicht. Aber er ist bei weitem nicht so teuer wie der alte, eigentlich ziemlich angemessen für einen Wollmantel.

Es gibt ihn auch in anderen Farben, das wäre vielleicht auch eine Option, dann hätte ich nicht zwei in rosa... Ach, schwierige Entscheidung...

Wenn ich mich entschieden habe, poste ich euch, wo es ihn gibt Smile
Zitieren
#39

Wegkaufen werde ich ihn Dir nicht, aber eine Meinung hab ich: Ich fand den alten schöner, weil die Goldknöpfe einen schönen Akzent setzen. Und das Pink war früher kräftiger. Wobei ich das Gefühl habe, dass bei den Netflix-Ausgaben der alten Staffeln die Farben sowieso... anders sind als auf den DVDs.

https://lh4.googleusercontent.com/JrbuLi...8Idff3KY7A

Dafür ist der neue Mantel (Dein Foto) dem Stil von Rorys Mantel ähnlicher, vielleicht war das ja die Absicht.
Zitieren
#40

Dass ausgerechnet ein Mann zuerst antwortet, hätte ich nicht erwartet Smile

Das Witzige ist, dass der neue Mantel eigentlich auch Goldknöpfe hat, aber sie haben sie durch andere ersetzt. Wahrscheinlich, weil er sonst dem alten zu ähnlich wäre?

Ich finde auch den alten schöner, wobei er schon seeeehr elegant ist und deshalb für mich persönlich schwer in meine Alltagsgarderobe zu integrieren, weil ich mich dann doch nicht sooo elegant kleide.

Zu den Farben: ich finde auf den DVDs waren die Farben immer etwas "unrealistisch" (aber schön), etwas blasser und dunkler als in der Realität. Ich war oft bei Kleidungsstücken überrascht, dass die Farben viel kräftiger sind als sie auf DVD waren. Vor allem bei Innenaufnahmen hat das Licht sehr verfälscht, Szenen auf der Straße waren glaube ich recht "realistisch". Wie es bei Netflix ist, hab ich noch gar nicht drauf geachtet....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste