Gilmore Girls Kleidung

Weiß ich jetzt gar nicht... ich müsste mich mal entscheiden, was ich loswerden will und was ich hehalten will. Aber im Moment habe ich ncht so viel Zeit. Ich sag euch aber Bescheid, sobald ich soweit bin Smile
Zitieren

Das hat jemand in unserem alten Club gepostet, ich habe es mal hierhin kopiert:

(18.10.2017, 08:38)LittleBlueEyes schrieb:  JaHallo ihr Lieben,

Ich bin gerade erst auf diese Seite bzw. Thread gestoßen und bin ganz erstaunt, was ihr alles an Kleidung herausgefunden habt.
Vielleicht könnte mir von euch jemand helfen. Ich habe mich in ein Abendkleid von Rory verliebt, das sie in der Folge „You Jump, I jump Jack“ anhatte. Es war schon immer mein Traum dieses Kleid zu meiner Hochzeit zu tragen und jetzt werde ich bald heiraten...nur ich finde nicht heraus von wem das Kleid ist. Könnt ihr mir helfen?
Dankeschön  Smile

Hast du ein Foto oder screencap, welches Kleid du meinst? Dann ist es leichter zu identifizieren Smile Oder meinst du das hellblaue Kleid, das sie bei dem großen Life and Death Brigade Event trägt??? Ich weiß gerade nicht, ob sie in der Folge noch ein anderes Kleid trägt...
Zitieren

Eventuell meint sie das Kleid, welches Rory beim Sprung vom Gerüst trägt? Ist doch ein Kleid, oder? Und weiß? Ich boykottiere die Folge, weil ich Rory böse bin, dass sie Dean sitzen lässt wegen dieser... na ja, Lorelai würde die passenden Worte finden. Ich überspringe die Folge meistens beim Durchlauf. Jedenfalls meine ich das, was man in Deinem Profilbild sieht, Medea Smile
Zitieren

Ja vermutlich, ich glaube das ist das einzige Kleid in dieser Folge. Stimmt, ist ja in meinem Profilbild, hatte ich ganz vergessen Smile Tut mir leid, dass du immer negative Assoziationen hast, wenn du mein Bild siehst, ich kann es ja be Gelegenheit mal ändern...

Das Kleid ist tatsächlich ein Hochzeitskleid!!! Ich hab mir irgendwo einen link gespeichert, wo es das mal gab, such ich nachher raus. Aber vermutlich wird es das nicht mehr geben, ist ja schon ca. zehn jahre her! Oh, und das Kleid ist wirklich hellblau, sie haben es gefärbt, denn eigentlich war es natürlich weiß.

Also wie ich schon vermutet hatte, sind die ganzen Seiten nicht mehr online, die ich mir gespeichert hatte. Ich habe jetzt sehr lange recherchiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen (ich hatte vorher schon was gepostet, aber das war sehr durcheinander, ich hab jetzt meine Gedanken nochmal geordnet):
- die Marke heißt "Forever Yours", das Kleid gibt es neu natürlich nicht mehr, nur noch gebraucht
- sie haben es für die Folge blau gefärbt, ich bin mir sicher das irgendwo gelesen zu haben
- es gibt drei verschiedene Varianten, die von vorne alle gleich aussehen, sich aber am Rücken unterscheiden
- genau die von Rory habe ich nicht gefunden, leider! Vielleicht liegt es daran, dass sie es hinten verändert haben?

Hier erst einmal zwei Bilder von Rory in der Folge:
von vorne, von hinten
Wie man sieht, ist Rorys Kleid hinten geschnürt wie ein Korsett.

Hier die Kleider von Forever Yours:
- Variante 1: Kleid 42211 (Kollektion hieß evtl. "Fantasy")
Das Kleid hat hinten einen ganz normalen Reißverschluss
Katalogbild, gabs mal hier zu kaufen, oder hier (sogar mit Maßtabelle),
Im Moment gebraucht zu kaufen:
Größe 4, Größe 8, Größe 14, Größe 16
Bei den Größen ist aber die Frage, ob das US Größen sind oder teilweise aus ihren eigenen Ländern, manchmal ist das nicht klar...


- Variante 2: Kleid 34129 (Kollektion hieß evtl. "Manchester")
Das Kleid hat hinten Knöpfe, sieht man bei dem, was zu verkaufen ist
Katalogbild
Im Moment gebraucht zu kaufen:
Größe 2

- Variante 3: Kleid 47115
Das Kleid hat hinten zwar eine Art Korsett, aber anders als bei Rory (geht tiefer, nach unten verengt)
Katalogbild

Also es kommt drauf an, wie wichtig es dir ist, genau das gleiche zu finden. Ich würde sonst zu der ersten Variante raten, denn davon gibt es am meisten online zu kaufen. Theoretisch kann man vielleicht die Schnüre selbst dazufügen, ich könnte mir vorstellen, dass das bei Rorys Kleid auch gemacht wurde! Denn dass es noch eine vierte Variante gibt, ist unwahrscheinlich! Oder es ist eine ganz andere Marke, die den Stil von Forver Yours kopiert hat!?


Viel Glück! Sag mal Bescheid, falls du es tatsächlich kaufst und nutzt. Das wäre cool!
Zitieren

Hm, also ich hab mir nochmal alle Kleider im Vergleich mit Rorys angeguckt, und ich glaube, es ist doch eine andere Marke. Denn die Stickereien sind nicht hundertprozentig gleich!!! Ich habe mal drei Bilder aneinandergefügt zum besseren Vergleich: Bild. In der Mitte ist Rorys Kleid, links und rechts jeweils eins von Forever Yours. Man sieht, dass die Blumen etwas anders sind, bei Rory enden sie auch viel höher. Deshalb wahrscheinlich auch das andere Rückenteil, weil es doch nur ein ähnliches Kleid, aber nicht das gleiche ist. Tut mir leid! Und ich fürchte, es wird jetzt schwer bis unmöglich das exakte Kleid zu finden, da es ja schon so alt ist. Aber vielleicht reicht dir auch eine Alternativversion Smile
Zitieren

(11.09.2017, 13:55)medea schrieb:  Oops, da ist man mal eine Weile weg und schon ist so viel los hier!

Ich hätte eventuell auch Interesse, aber es kommt auf die Sachen und natürlich die Größe an.

Ich wollte auch mal ein paar von meinen Sachen verkaufen, die ich doppelt habe oder sowieso nie trage. Aber irgendwie bin ich immer zu faul, mich darum zu kümmern...

Kann ich dir eine E-Mail schicken? Es sind hauptsächlich Kleider (u.a das Hany i) und Oberteile.
Zitieren

(25.10.2017, 23:32)Maria04 schrieb:  
(11.09.2017, 13:55)medea schrieb:  Oops, da ist man mal eine Weile weg und schon ist so viel los hier!

Ich hätte eventuell auch Interesse, aber es kommt auf die Sachen und natürlich die Größe an.

Ich wollte auch mal ein paar von meinen Sachen verkaufen, die ich doppelt habe oder sowieso nie trage. Aber irgendwie bin ich immer zu faul, mich darum zu kümmern...

Kann ich dir eine E-Mail schicken? Es sind hauptsächlich Kleider (u.a das Hany i) und Oberteile.

Ja klar! Oder schreib mir eine private Nachricht hier übers Forum. Danke!
Zitieren

(22.10.2017, 10:59)medea schrieb:  Ja vermutlich, ich glaube das ist das einzige Kleid in dieser Folge. Stimmt, ist ja in meinem Profilbild, hatte ich ganz vergessen Smile Tut mir leid, dass du immer negative Assoziationen hast, wenn du mein Bild siehst, ich kann es ja be Gelegenheit mal ändern...

Das Kleid ist tatsächlich ein Hochzeitskleid!!! Ich hab mir irgendwo einen link gespeichert, wo es das mal gab, such ich nachher raus. Aber vermutlich wird es das nicht mehr geben, ist ja schon ca. zehn jahre her! Oh, und das Kleid ist wirklich hellblau, sie haben es gefärbt, denn eigentlich war es natürlich weiß.

Also wie ich schon vermutet hatte, sind die ganzen Seiten nicht mehr online, die ich mir gespeichert hatte. Ich habe jetzt sehr lange recherchiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen (ich hatte vorher schon was gepostet, aber das war sehr durcheinander, ich hab jetzt meine Gedanken nochmal geordnet):
- die Marke heißt "Forever Yours", das Kleid gibt es neu natürlich nicht mehr, nur noch gebraucht
- sie haben es für die Folge blau gefärbt, ich bin mir sicher das irgendwo gelesen zu haben
- es gibt drei verschiedene Varianten, die von vorne alle gleich aussehen, sich aber am Rücken unterscheiden
- genau die von Rory habe ich nicht gefunden, leider! Vielleicht liegt es daran, dass sie es hinten verändert haben?

Hier erst einmal zwei Bilder von Rory in der Folge:
von vorne, von hinten
Wie man sieht, ist Rorys Kleid hinten geschnürt wie ein Korsett.

Hier die Kleider von Forever Yours:
- Variante 1: Kleid 42211 (Kollektion hieß evtl. "Fantasy")
Das Kleid hat hinten einen ganz normalen Reißverschluss
Katalogbild, gabs mal hier zu kaufen, oder hier (sogar mit Maßtabelle),
Im Moment gebraucht zu kaufen:
Größe 4, Größe 8, Größe 14, Größe 16
Bei den Größen ist aber die Frage, ob das US Größen sind oder teilweise aus ihren eigenen Ländern, manchmal ist das nicht klar...


- Variante 2: Kleid 34129 (Kollektion hieß evtl. "Manchester")
Das Kleid hat hinten Knöpfe, sieht man bei dem, was zu verkaufen ist
Katalogbild
Im Moment gebraucht zu kaufen:
Größe 2

- Variante 3: Kleid 47115
Das Kleid hat hinten zwar eine Art Korsett, aber anders als bei Rory (geht tiefer, nach unten verengt)
Katalogbild

Also es kommt drauf an, wie wichtig es dir ist, genau das gleiche zu finden. Ich würde sonst zu der ersten Variante raten, denn davon gibt es am meisten online zu kaufen. Theoretisch kann man vielleicht die Schnüre selbst dazufügen, ich könnte mir vorstellen, dass das bei Rorys Kleid auch gemacht wurde! Denn dass es noch eine vierte Variante gibt, ist unwahrscheinlich! Oder es ist eine ganz andere Marke, die den Stil von Forver Yours kopiert hat!?


Viel Glück! Sag mal Bescheid, falls du es tatsächlich kaufst und nutzt. Das wäre cool!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Ich bin sprachlos. Ich danke dir für diese Recherche. Ich war eine zeitlang nicht online, weil ich mich mit Maßschneider beschäftigt habe. Nur dadurch, dass meine Mutter sich auch mit dem Kleid beschäftigt, hat sie mich darauf gebracht. 
Ja, die Bilder sehen dem Kleid schon sehr ähnlich
Danke, danke, danke
Zitieren

Hallo ihr!
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich habe erst meinen Kleiderschrank ausgemistet und würde Rorys blaues Marc Jacobs Kleid Seidenkleid in Größe 36 verkaufen.

Ich bin ganz ehrlich: keine Ahnung ob das ein Original war oder nicht, es hat zumindest ein Marc Jacobs Label drin. Hatte es damals von eBay, aber leider passt es oben rum nicht perfekt. Da muss man schon so zierlich wir Rory sein, sonst spannt es.

Ansonsten finde ich es super schön, aber es hängt halt nur im Schrank... wenn jemand Interesse hat, bitte Bescheid geben.

Hier ein Link zu dem Kleid, dass ich meine:

http://www.celebritystyleguide.com/i-1-1...silk-dress
Zitieren

(07.08.2017, 15:18)Maria04 schrieb:  Hallo ihr Lieben, ich habe schon vor Jahren hier die
Postings zum Thema Kleidung verfolgt, vieles erfahren und bei eBay ersteigert. Nun ist es so, dass ich einiges verkaufe (nach der Schwangerschaft passt vieles nicht mehr, Bzw. Habe ich keine Anlässe mehr vor allem die Kleider zu tragen. ). Bevor ich sie bei eBay reinsetze wollte ich fragen, ob hier jemand  Interesse hat.
Hast du noch Sachen zum Verkauf?

(26.10.2017, 14:37)medea schrieb:  
(25.10.2017, 23:32)Maria04 schrieb:  
(11.09.2017, 13:55)medea schrieb:  Oops, da ist man mal eine Weile weg und schon ist so viel los hier!

Ich hätte eventuell auch Interesse, aber es kommt auf die Sachen und natürlich die Größe an.

Ich wollte auch mal ein paar von meinen Sachen verkaufen, die ich doppelt habe oder sowieso nie trage. Aber irgendwie bin ich immer zu faul, mich darum zu kümmern...

Kann ich dir eine E-Mail schicken? Es sind hauptsächlich Kleider (u.a das Hany i) und Oberteile.

Ja klar! Oder schreib mir eine private Nachricht hier übers Forum. Danke!
Ich stelle mich gerne hinten an Smile Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste