Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Matthias-Schweighöfer-Filme
#11

Hab den Nanny gesehen. Und ich habe es wirklich nicht so mit deutschen Komödien. Sag mal, ist das jetzt Zufall, dass der Herr Schweighöfer von der Optik ein wenig Typ "Logan" ist? Jedenfalls ich fand den Film unterhaltsam, und auch ganz witzig. Aber warum muss da so ein politisch korrekte Hintergrundgeschichte sein? Positiv, dass der Film ein gewisses Tempo beibehält. Es gibt keine langen Phasen des Stillstandes, von dem allzu vorhersehbaren Ende abgesehen.

Oh, E. J., wir haben schon drei Sterne. Das geht ja schnell im neuen Forum. Smile
Zitieren
#12

(22.05.2016, 20:59)ollibraun schrieb:  Hab den Nanny gesehen. Und ich habe es wirklich nicht so mit deutschen Komödien. Sag mal, ist das jetzt Zufall, dass der Herr Schweighöfer von der Optik ein wenig Typ "Logan" ist? Jedenfalls ich fand den Film unterhaltsam, und auch ganz witzig. Aber warum muss da so ein politisch korrekte Hintergrundgeschichte sein? Positiv, dass der Film ein gewisses Tempo beibehält. Es gibt keine langen Phasen des Stillstandes, von dem allzu vorhersehbaren Ende abgesehen.

Oh, E. J., wir haben schon drei Sterne. Das geht ja schnell im neuen Forum. Smile

also ich finde jetzt gar nicht allzu sehr, dass er aussieht wie Matt Czuchry...
*haha* jaa drei*  Happy
Zitieren
#13

Ich muss gestehen, ich finde seine Filme total albern ... aber er ist halt ein Hübscher! Big Grin

Emily: What are you doing?
Lorelai: I’m taking out the avocado.
Emily: Since when don’t you like avocado?
Lorelai: Since I said “Gross, what’s that?” and you said “Avocado.”
Zitieren
#14

Ich bin auch kein Fan von seinen Filmen, allgemein mag ich deutsche Komödien nicht so aber das ist ja letztendlich Geschmackssache. Was den Schweighöfer menschlich betrifft bin ich ein großer und würde glaub ich gern mal mit ihm einen trinken gehen Big Grin
Wenn der immer so gut drauf ist wie bei Circus Halligalli hat man mit ihm sicher ne Menge Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste