Umfrage: Wo sollte das Treffen stattfinden? (idealerweise!) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
etwa in der Mitte (z.B. in Kassel oder Göttingen)
42.86%
3
42.86%
Berlin
0%
0
0%
Ecke Heidelberg / Mannheim
28.57%
2
28.57%
Hamburg
14.29%
1
14.29%
ganz woanders (siehe Thread)
14.29%
1
14.29%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


GG REVIVAL FANTREFFEN - Hättet ihr Lust?
#11

Hm... in einem anderen Gilmoreforum hatte ich angeregt, die Folgen gemeinsam zu schauen. Was haltet Ihr von so etwas? Würde eine "Vorführung" vor begrenztem Publikum irgendwie hinbekommen... was ich nicht weiß, ist, ob ich es hinbekommen würde, bis zu dem Moment selber nicht zu schauen. :pfeif:
Zitieren
#12

also ich weiß, dass ich es nicht so lange aushalten würde. ups.
Zitieren
#13

Ja, mir ist inzwischen klar geworden, dass ich das auch nicht könnte. Big Grin
Zitieren
#14

Tendenziell ja - aber der Ort-- bei mir wäre eigentlich nur Süddeutschland drin, also Bayern, Bawü

Nobody said it was easy
Zitieren
#15

Bin mal gespannt, ob es hier irgendwo ein Treffen gibt. Das Fan Fest in Washington, Depot war ja offenbar über Nacht ausverkauft. Sad
Zitieren
#16

Nun, ein Treffen wird wohl stattfinden. Aber hat die Serie denn überhaupt noch Fans? Big Grin

https://www.gilmoregirls.de/forum/thread...14147.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste