Fanfiction Challenge 2016 #1
#51

Aber wenn ich eine Geschichte nenne, dann setze ich ja eine andere Geschichte nicht auf den ersten Platz. Und das wäre doch dann eine falsche Entscheidung, oder? Nun kann es aber doch nicht Sinn des Übens sein, falsche Entscheidungen zu üben, finde ich. Deshalb bleibe ich bei meinem Voting, auch auf Berufung auf Meffis obige Toleranz und unter Berufung auf einen Vorschlag vom März (https://www.gilmoregirls.de/forum/thread...#pid910551). Viel mehr interessieren würde mich die neue Aufgabenstellung, ich finde fünf Geschichten einen prima Schnitt (hab mal geblättert, früher waren es wohl so 1 bis 8 Stück) und hoffe, dass es in zwei bis drei Monaten wieder ähnlich viele Beiträge gibt. 
[Bild: capg1jom.gif]
Zitieren
#52

(29.05.2016, 19:13)ollibraun schrieb:  Aber wenn ich eine Geschichte nenne, dann setze ich ja eine andere Geschichte nicht auf den ersten Platz. Und das wäre doch dann eine falsche Entscheidung, oder? Nun kann es aber doch nicht Sinn des Übens sein, falsche Entscheidungen zu üben, finde ich. Deshalb bleibe ich bei meinem Voting, auch auf Berufung auf Meffis obige Toleranz und unter Berufung auf einen Vorschlag vom März (https://www.gilmoregirls.de/forum/thread...#pid910551). Viel mehr interessieren würde mich die neue Aufgabenstellung, ich finde fünf Geschichten einen prima Schnitt (hab mal geblättert, früher waren es wohl so 1 bis 8 Stück) und hoffe, dass es in zwei bis drei Monaten wieder ähnlich viele Beiträge gibt. 
[Bild: capg1jom.gif]

da tut es mir jetzt irgendwie leid, dass ich so spontan entschieden habe Big Grin
mir war irgendwie sofort klar, welche geschichte mich am meisten anspricht, und die habe ich genommen. ich bin ein bisschen "leichtfertig" an die votingaufgabe gegangen, weil ich selbst auch nicht so viel darauf gebe Wink
ich denke halt, wenn nur ein sieger bekannt gegeben wird, dann kann jeder denken, dass er vielleicht der zweitbeste war, keiner ist "verlierer"- das find ich wichtig.

also, falls einer von euch am ende enttäuscht ist, hab ich einfach das voting vermurkst, weil ich rein nach geschmack entschieden hab Wink


EDIT: ich bin auch sehr gespannt auf die neuen themen, ich weiß leider nicht ob ich mitmachen kann, weil ich ja bald meinen neuen job anfange. andererseits war ich zur zeit meiner statistikklausur auch sehr produktiv Big Grin also wer weiß.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#53

Ich habe schon häufiger beobachtet, dass Leute, die was besonders wichtiges anderes zu tun haben, gerade dadurch mehr Zeit für das hier haben.
Hängt vielleicht mit dem P-Wort zusammen. Wink
Zitieren
#54

Votingende

Da die Enthaltung offensichtlich weiterhin bei der Enthaltung bleibt, steht der Gewinner eindeutig fest: 

Happy  Abendstern mit "Genug ist Genug"  Happy

Damit ist die Challenge #1 2016 abgeschlossen. 

Abendstern wird als Gewinnerin dieser Challenge das neue Thema in einem neuen Thread eröffnen. 

Ich danke euch vielmals für die rege Teilnahme und freue mich auf die nächste Runde  Smile

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#55

Happyyay, glückwunsch mara! Yelclap  Juerg ich hoffe du hast mit dem krümel auch zeit, dir themen auszudenken Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#56

Dem schließe ich mich an, ganz herzlichen Glückwunsch! Smile (als Kirkfan freue ich mich darüber natürlich ganz besonders Wink
Was die neue Aufgabe angeht - vielleicht bringt Dich der Nachwuchs ja sogar auf einen Gedanken. "Aufregung" ist leider schon weg, aber es gibt bestimmt noch mehr. Big Grin
Zitieren
#57

Herzlichen Glückwunsch, Mara! Yelclap

Und ich bin gespannt, ob Krümeline dich kreativ macht. Wink   Big Grin 
Auf zu neuen Ufern... äh, Themen. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#58

Vielen lieben dank euch allen !! Ich freu mich sehr Smile

Ein neues Thema hab ich schon im Kopf, werde es nachher eröffnen und hoffe es gefällt euch Wink

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#59

Herzlichen Glückwunsch, Abendstern  Happy Yelclap

Dribb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste