Update von GG.de und Forum
#31

Gerne. Ist irgendwie so ein Stück Heimat. Wink
Die nächsten zwei Wochen bin ich sehr eingespannt und kann nicht viel machen, danach geht's aber richtig los.
Zitieren
#32

verrückt!
ich hätte niemals gedacht das dieses forum noch existiert. zufällig fiel mir das gerade ein, als ich den trailer sah und ich dachte mir ich such mal danach, das ich es tatsächlich gefunden habe freut mich wirklich sehr. wieviel zeit ich hier vor jahren verbracht habe Smile

Zitieren
#33

Als Neumitglied finde ich es immer schön, wenn jemand von "früher" hier reinschaut. Smile
Zitieren
#34

aber ganz ganz früher ^^
ich seh auch gerade das viele meine "jugendsünden" hier zu finden sind oO ^^

Zitieren
#35

Als würde man eine Zeitkapsel über sich selber öffnen? Auf jeden Fall schön, dass das Revival sowas auslöst.
Zitieren
#36

und was für eine zeitkapsel Eek
mal sehen, was ich hier noch so alles finde und wen man eventuell mal wieder "sieht" Smile

Zitieren
#37

Viel Spaß dabei. Gibt ja noch aktive von ganz früher. Und dann auch gute Nacht!  Sleep
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste