Update von GG.de und Forum
#11

ja, das dachte ich mir schon, wäre aber wesentlich weniger arbeitsintensiv Big Grin kenne jedenfalls transkription als eine seeehr langwierige arbeit und stelle mir ne nicht-100%-akkurate übersetzung da einfacher vor- bis jetzt ist halt auf unserer seite nur ein sehr kleiner teil der folgen vorhanden, das dauert ja ewig, bis man das alles transkribiert hatFaint
nehme mal an, dass es die auf englisch auf jeden fall irgendwo gibt, auf deutsch würde es mich wundern. naja, man könnte auch einfach die englischen irgendwo verlinken, wäre nur schön, wenn der bereich nicht so spärlich besetzt wäre. das wirkt glaube ich auch etwas veraltet, wenn man neu auf der seite vorbeischaut.

gleiches gilt übrigens auch für den episodenguide Smile das ist auch vergleichsweise schnell gemacht, zumindest die kurzzusammenfassung ob mans nun von irgendwo her übersetzt oder neu schreibt. im moment hätte ich für sowas zeit - sagt bescheid, wenn ihr da unterstützung brauchen könnt Smile
das ist aber vielleicht auch ein thema was man in ruhe angehn sollte, wenn ihr mal eure grundsätzlichen vorstellungen umgesetzt habt.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#12

Ich hatte ja schon gesagt, es wäre schön, wenn einfach mal ausgemistet würde, also Threads archiviert/gelöscht, die alt oder lückenhaft oder sonstwas sind.

Und halt mal schauen, ob die Userliste nicht auch mal Ausmisten verträgt. Ich weiß, viele User sehen immer gut aus, aber die Nullposter kann man ja rauswerfen (sofern das nicht schon geschehen ist). Und da auch regelmäßig schauen, denn die Privatsphäre bringt ja nix, wenn sich Leute registrieren, nichts posten, aber alles lesen können.

Wie ist das eigentlich mit den anderen Serien, die oben noch im Header stehen, die sind ja auch eher alt...?
Und eigentlich finde ich, diese Seite sollte sich wieder auf ihre Wurzeln besinnen, sprich: NUR GGs und sonst nix.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#13

Meffi schrieb:ja, das dachte ich mir schon, wäre aber wesentlich weniger arbeitsintensiv Big Grin kenne jedenfalls transkription als eine seeehr langwierige arbeit und stelle mir ne nicht-100%-akkurate übersetzung da einfacher vor- bis jetzt ist halt auf unserer seite nur ein sehr kleiner teil der folgen vorhanden, das dauert ja ewig, bis man das alles transkribiert hatFaint
nehme mal an, dass es die auf englisch auf jeden fall irgendwo gibt, auf deutsch würde es mich wundern. naja, man könnte auch einfach die englischen irgendwo verlinken, wäre nur schön, wenn der bereich nicht so spärlich besetzt wäre. das wirkt glaube ich auch etwas veraltet, wenn man neu auf der seite vorbeischaut.

gleiches gilt übrigens auch für den episodenguide Smile das ist auch vergleichsweise schnell gemacht, zumindest die kurzzusammenfassung ob mans nun von irgendwo her übersetzt oder neu schreibt. im moment hätte ich für sowas zeit - sagt bescheid, wenn ihr da unterstützung brauchen könnt Smile
das ist aber vielleicht auch ein thema was man in ruhe angehn sollte, wenn ihr mal eure grundsätzlichen vorstellungen umgesetzt habt.


die Skripte sind auf Englisch alle im Internet, z.B. auf dieser Seite:

http://crazy-internet-people.com/site/gi...1/s1s.html

oder hier:

http://www.gilmoregirls.org/eguide/trans...sode1.html





Zum transkripieren würde ich mich auch bereit erklären Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#14

Ihr seid toll! Danke. Back to the roots, also GG im Fokus finde ich sehr gut.
Zitieren
#15

Muss auch sagen, dass mir Back to the roots sehr gut gefällt. Ich meine, für alles andere gibt es das Unterforum "Serien" und man wird nicht direkt auf der Hauptseite des Forums damit erschlagen.

Was ich gern wieder einführen würde, wären Abstimmungen. Die sollten kontrolliert von statten gehen, damit sie nicht wieder aus dem Ruder laufen, so wie damals, als es dann eingestellt wurde, aber prinzipiell fände ich es schön, wenn man sowas zB auch für's voten bei Challenges o. Ä. frei nutzen könnte.

Die ganzen Altthreads, wie zB im RPG-Teil müssten dringend archiviert werden, wir halten uns schließlich bis heute an die 100-Seiten-Vorgabe und da ist es manchmal extrem unübersichtlich, wenn 10 Threads mit dem gleichen Namen offen und nicht geschlossen sind.

Außerdem könnten sämtliche Fanfictions, die nie zuende geschrieben wurden irgendwo in ein Unterforum verschoben werden, einfach, um das Ganze etwas übersichtlicher zu machen.

Hm joa, ich glaub', das war's erstmal von mir Smile

ach ja: Ein Adventskalender wäre wieder schön *-* aber das sollte mal drittrangig sein Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#16

sweetGilmore schrieb:ach ja: Ein Adventskalender wäre wieder schön *-* aber das sollte mal drittrangig sein Big Grin

Gute Idee! Ich liebe Online-Adventskalender! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#17

Smile Danke!


Bei den RPGs hab ich direkt mal gelöscht, ist es jetzt für euch übersichtlicher? Ich sehe die archivierten Sachen ja trotzdem noch und weiß nicht wie "ordentlich" es für euch ist.
Zitieren
#18

ohje o0 ich glaube so war das nicht gemeint, mel meinte nicht löschen, sondern ins archiv packen. also, so dass wir sie auch noch sehen können!da sind ja jetzt 10 threads ganz wegFaint kann man das rückgängig machen? :o da häng ich ein bisschen dran.

aber super, dass du so tatkräftig bist Big Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#19

ah, sorry, klar. ups. werden verschoben

edit: müsste jetzt passen. sonst bitte nochmal melden
Zitieren
#20

vielen dank :herz: so ist es super Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste