Update von GG.de und Forum
#21

Ich stand echt kurz vorm Herzstillstand, als ich hörte, dass die letzten 6 Jahre einfach mal so ausgelöscht wurden *keuch* Aber es ist ja alles wieder da <3 vielen Dank Kristina Smile

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#22

vielleicht könntet ihr ja auch auf der hauptseite schonmal die updates ankündigen? einfach, damit neulinge gleich sehen dass die seite nicht tot ist Smile der letzte eintrag da ist von 2013 Big Grin

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#23

Ich hab mein Passwort für die Hauptseite nicht mehr, deshalb kann das nur Stephan. Ich hab ihn direkt mal drum gebeten. Schau'n mer mal. Wink
Zitieren
#24

hier noch die gedanken zur mobilversion:


-die darstellung ist nicht so wirklich schön
- die möglichkeiten sind auch eingeschränkt
- also ich hab jetzt nicht gefunden dass man sein eigenes schriftbild irgendwie verändern kann, und die box gibts gar nicht...
- was aber sicher das größte problem der mobilversion ist, dass man sie nicht so leicht findet :biggrin: unter dem dropdownmenü erahnt man das nicht unbedingt

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#25

Dankeschön!
Leider lässt Stephan auf sich warten. Von mir aus wären wir schon weiter. Sad
Zitieren
#26

So, ich habe nochmal mit Stephan geschrieben. Ich habe ihm aus Zeitgründen vorgeschlagen, dass wir nur noch das Forum betreiben. Die Hauptseite braucht man im Prinzip nicht mehr, da alles (besser) von anderen Seiten abgedeckt wird. Im Forum kann man trotzdem noch Zusammenfassungen und Transkripte der Episoden (und was man noch so will) posten.
Ich würde dann den Umbau des Forums angehen, sobald die Forensoftware upgedatet wurde.

Was denkt ihr? Braucht ihr die Hauptseite noch?
Zitieren
#27

Nein, ich hab da nie viel drauf geguckt. Wie gesagt, alternativ bei FB eine Seite einrichten fände ich besser.

Yeah, der Umbau geht los! :freu:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#28

ich bin auch nie auf der hauptseite unterwegs Smile finde ich gut, wenn es dann langsam vorwärts geht!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#29

Ich find es wirklich schön, dass ihr das Forum renoviert!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#30

Ich auch!  Smile
Großes Lob und Danke an euch!

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste