Welche Serien guckt ihr im Moment?

Dan hole ich Dich heute ein. Ja, mal sehen mit dem Partner. Ich fände beides ok.
Zitieren

Hab ziemlich schnell weitergeschaut. Staffel 4 finde ich sehr gelungen, spannend, emotional, auch traurig. Mimi Rogers habe ich gerade erst erkannt, in Folge 7.

"Nina Myers" war schon in der ersten Staffel dabei, habe ich jetzt realisiert. Habe sie gar nicht erkannt, sondern hatte nur gelesen, dass die Darstellerin in "Bosch" mitspielt. Als sie in Staffel 4 wieder auftauchte, habe ich sie nun aus "24" erkannt.

Die Tochter kann ich inzwischen gut leiden. Sie hat ja einiges darzustellen... aber mehr schreibe ich nicht.
Zitieren

Hm, das Ende von Staffel 3 hatte ja überhaupt keinen Abschluss, ungewohnt.

Ich war durch meine Pause am Wochenende etwas raus und komme eh mit den ganzen Personen und Namen etwas durcheinander. Bosch verdächtigt doch gerade irgendeinen Typ namens Walker wegen des Mordes an seiner Mutter, oder? Das scheint der ältere Mann zu sein, der am Schluss die Rede gehalten hat und Irving die Sterne angelegt hat, oder? Welche Funktion hat der nochmal? Bürgermeister ist er ja nicht, das ist dieser Ramos oder wie er heißt. Dann gibt es noch Rick O‘Shea, der ist, glaube ich, der Oberstaatsanwalt oder sowas? Wollte ja auch Bürgermeister werden, hat es aber nicht geschafft. Also ich bin für jedwede Infos über Walker dankbar Smile

Hm, mit Jerry Edgar kriselt es ja gerade von beiden Seiten aus. Bin gespannt, wie in es S4 weitergeht.

Und was genau mit der Mutter (aka Nina Myers) ist, verstehe ich auch nicht ganz. Hat sie sich von Reggie getrennt? Musste sie was von Reggie oder von Bosch verraten, um wieder zum FBI zu kommen? Warum lassen die sie so zappeln?
Zitieren

In der Rückschau vor Staffel 4 wurde Walker nochmal erwähnt, er ist der Police Comissioner Chief oder so, was auch immer das ist. Also irgendein hohes Tier bei der Polizei oder der Stadt. Ganz praktisch, diese Rückschau. ?
Zitieren

Ich beende heute S4. Dann kommt erstmal wieder Expanse, damit Du aufholen kannst. Big Grin

Walker lernen wir in S4 so richtig kennen. Die Staffel finde ich gut, emotional, habe ich aber schon geschrieben, deshalb keine weiteren Spoiler. Jedenfalls ist sie gesellschaftlich aktuell und teilweise sehr traurig.
Zitieren

Nebenbei finde ich im Rückblick die S4 besser als S3. Und sie hat ein ordentliches Ende. Big Grin
Zitieren

Die erste Folge von S4 fand ich schon mal gut. Diese Tram (oder wie man das nennt) ist so herrlich altmodisch! Wusste gar nicht, dass es das auch in LA gibt, ich dachte nur San Francisco!
Zitieren

Oh, jetzt weiß ich, was das traurige am S4 ist! Krass, dass Eleanor gestorben ist. Arme Maddie…
Zitieren

Ja. ? Irgendwie hatte ich das schon ein paar Minuten oder sogar Folgen vorher erwartet - und dann kam es doch ganz plötzlich.
Zitieren

Hab jetzt Folge 7 beendet. Ich muss zugeben, dass es echt etwas anstrengend auf Englisch ist, ich weiß nicht, ob ich alles verstehe. Anscheinend ist Amy Snyder nicht ganz koscher, aber ich verstehs nicht. Naja, wird sich noch zeigen…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste