Welche Serien guckt ihr im Moment?

Ja, das hab ich mir schon gedacht! Am Anfang der Staffel dachte ich mir, dass Bosch bestimmt mit seiner Ex zusammenkommt. Aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher. Dafür streiten sie zu oft.

Schaust du auf deutsch? Ich hab englisch, und es ist echt anstrengend! Sie sprechen relativ schnell und es gibt so viele spezielle Vokabeln, Polizei-Jargon und Abkürzungen. Puh, also manchmal bereue ich es, aber ich beiße mich durch.
Zitieren

Ich spoiler nicht weiter. Smile Ich habe auf Deutsch geschaut... ach, bin mir gar nicht mehr sicher. Ich pausiere ja seit November. Bei GG fehlt mir noch das Revival, bei Expanse vier Staffeln, und Maisel ja auch noch.
Zitieren

Staffel 1 war ja recht kompliziert, erinnere ich mich, mit den beiden voneinander unabhängigen Verbrechen. Und mir gefiel das Cold case-Szenario. Ja, das war spannend. In 2 gefiel mir aber das Auftauchen der Tochter, und es wurden Ermittlungen, fast wie sie Columbo geführt hätte.
Zitieren

Wie weit hattest du denn geschaut? Bis Ende Staffel 2 oder noch weiter?
Zitieren

Die ersten zwei Folgen von der Dritten, glaube ich. Muss das aber neu anfangen, ist zu lange her.
Zitieren

Ok, dann sag ich dir Bescheid, wenn ich mit der 2. Staffel fertig bin!
Zitieren

Bin jetzt fertig mit Staffel 2 und würde heute Staffel 3 starten!
Zitieren

Du kannst schon mal loslegen, wenn Du möchtest. Ich kann am WE oder im Laufe der nächsten Woche aufholen. Schaffe ich mit Links! ? Morgen übernachte ich in einem Schlaflabor, da gibt's bestimmt kein streamingtaugliches Internet. ?
Zitieren

Oha, spannend mit dem Schlaflabor! Ich hoffe nichts Ernstes?

Dann fange ich schon mal mit der ersten Folge an, mehr werde ich heute auch nicht mehr schaffen.
Zitieren

Schlafapnoe. Möchte besser schlafen, damit ich ausgeschlafener bin und mehr Serien gucken kann. Big Grin

Die ersten zwei oder drei Folgen von S3 hatte ich ja noch geschaut, werde diese Staffel aber nochmal neu starten. Vielleicht um das WE herum, das kommt sowieso schnell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste