Welche Serien guckt ihr im Moment?

So, letzte Folge von S4 jetzt! Sieht ja so aus, als ob Bosch mit Bradley Walker zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Aber vermutlich wird es da noch einen Twist geben und der Fall mit seiner Mutter wird noch nicht gelöst, sondern geht weiter in den nächsten Staffeln?
Zitieren

Ui, ich nehme alles zurück, scheint doch endgültig geklärt zu sein? So ganz glaube ich es noch nicht. War auf jeden Fall eine sehr schöne Staffel, vielleicht die beste bisher! Ob Maddie in der nächsten Staffel schon auf dem College ist? Bin gespannt.
Zitieren

Ja, so sehe ich das auch, die Bewertung der Staffel insgesamt (S3 fand ich relativ schlecht). Vielleicht ist die Geschichte mit Boschs Mutter aber nun vorbei, könnte ich mir vorstellen. Auf die restliche drei Staffeln bin ich ebenfalls gespannt, starte aber wohl erst in ein paar Tagen.

Würde wohl hinkommen mit dem College... soweit ich weiß, ergreift Maddie am Ende von S7 einen Beruf.
Zitieren

Aha. Das wird ja dann interessant, ob sie tatsächlich Polizistin wird, wie sie es eigentlich mal vorhatte!

Ich starte wahrscheinlich morgen mit S5!
Zitieren

Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass die finale Staffel von "Expanse" nur sechs Folge hat. Big Grin Ein schöner Abschluss - heftiger Krieg, ordentliche Friedensverhandlungen, eine sehr überraschende, gerechte Friedenslösung, die den Beltalowda gibt, was sie verdient haben, und ein sehr schön kitschiger Schluss.

Kann sein, dass ich morgen auch Bosch S5 starte. Big Grin
Zitieren

Das ist natürlich komisch, wenn das Ende früher als gedacht kommt. Aber klingt ja so, als ob es trotzdem gut war!?

Erste und zweite Folge fertig: irgendwie erinnert mich Maddie an Rory, während ihres Praktikums bei Mitchum Huntzberger. Weiß auch nicht warum…. Bin gespannt, wie es zu dem Undercover Einsatz kommt. So ganz habe ich noch nicht verstanden, worum es da genau geht. Sie erschummeln sich Schmerzmittel und müssen das meiste an die Bosse abgeben und bekommen selbst nur wenig, aber genug, um abhängig zu bleiben? Mal wieder ganz schön viele Stories auf einmal, aber das mag ich! Crate und Barrel werden evtl. zur Pension gedrängt? Das wär schade. Dann mal wieder anscheinend Polizeigewalt (das Video, wo jemand erschossen wird) und die Frage, wie man damit umgeht. Dann der alte Fall, der wieder aufgerollt wird. Lustig, dass Bosch da schon mit Irving zu tun hatte. Und dann noch die Sache, dass Hollywood Homicide irgendwie mit dem West Bureau zusammengelegt werden soll.

Da fällt mir ein: das mit dem Koreatown Killer war eigentlich komisch: er ist bei dem Unfall gestorben und man hat nie rausbekommen, was eigentlich seine Motiv war? Schon komisch…
Zitieren

Ende von Folge 2: Barrel soll ja zu CAPs versetzt werden, weißt du, was das ist? Ich hab nur das hier gefunden:
https://www.lapdonline.org/candidate-adv...t-program/
Aber das kann wohl nicht sein, denn das klingt nach Fitnesstrainer. ?
Zitieren

Hab schon vier Folgen gesehen, konnte nachts nicht schlafen. Ganz kurz nur, aber ich glaube, das von Dir gefundene Programm ist schon das Richtige. Sie wollen ihn ja zum Ruhestand drängen. Ich mag die beiden Senioren. Wink

S5 finde ich bisher prima.

Dass sie sich so Nebengeschichten ausdenken, ohne Bedeutung, wie den Koreatown Killer, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Macht's unberechenbarer.

Ein "Hollywood homicide division" scheint es nicht zu geben. Irgendwie bekommt man viel mit von der Stadt, finde ich. Gerade auch durch die manchmal bedächtige Erzählweise. Sein cooles Haus ist so knapp vier Kilometer Luftlinie von Stars Hollows entfernt. Big Grin

Oh ja, das ist eine typische Praktikantensituation, finde ich. Und Logan ist auch dabei!
Zitieren

Stimmt, der erinnert tatsächlich total an Logan! ?

Ende von Folge 5: ohoh, hat Irving was mit der Sache mit der Halskette zu tun? Ich hatte bisher gedacht, dass er ein extrem korrekter Typ ist!

Ja, ich mag S5 bisher auch! Warum ist Robertson nicht mehr bei denen? Er wollte sich ja irgendwo anders hin bewerben, also hat das geklappt? Komisch, dass er da anscheinend keinen Partner hat?

Mit dem Caps bin ich mir nicht sicher. Einmal (weiß grad nicht, in welcher Folge) haben Crate und Barrell doch zwei Typen verhört, also scheinen sie doch noch irgendwie Polizeiarbeit zu machen? Oder ist ihre Versetzung noch nicht in Kraft getreten? Naja, ich mag sie jedenfalls auch, wäre schaden, wenn sie nicht mehr dabei sind.
Zitieren

Erschöpft noch eine Folge... ich wusste doch, dass ich Tawny René Hamilton irgendwoher kenne, die Mutter des ermordeten Mädchens in der Rückblende am Ende von Folge 4. Aber dass es ausgerechnet diese Serie ist! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste