Umstieg auf MyBB als Forensoftware
#31

Servus,

entschuldigt die "Downtime". Das lag schlicht daran, wie schon von anderen beschrieben, dass das Zertifikat zur Verschlüsselung der Verbindung abgelaufen war. Der Sicherheit tut das dem Prinzip nach erstmal keinen direkten Abbruch, aber leider ist die Seite dann nur noch über Umwege erreichbar. Ich habe dem nun vorgebeugt und dieser Umstand sollte nicht mehr eintreten. ;-)

Viele Grüße

Stephan
Zitieren
#32

Danke, vor allem auch für die vorbeugende Maßnahme in der Zukunft. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#33

Ich weiß nicht genau, ob das was mit dem Forum zu tun hat oder mit Firefox. Jedenfalls war das im alten Forum nicht so doof, jetzt aber schon:
Wenn ich oben z.B. auf "Neue Beiträge" klicke, werde ich zu den neuen Beiträgen weitergeleitet, muss aber diese Weiterleitung dem FF jedes Mal neu erlauben (es erscheint oben ein heller Balken, wo man halt auf den Button "Erlauben" klicken muss). Desgleichen auch bei "Heutige Beiträge" und auch, wenn man die Suchfunktion benutzt und dann zu den Ergebnissen kommen will.
Das ist auf die Dauer ziemlich nervig, ich finde aber in den FF Einstelllungen keine Möglichkeit, auf einer Webseite alle Weiterleitungen grundsätzlich zu erlauben.
Weiß jemand eine Lösung?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#34

Kann man in der Anzeige der Beiträge die Größe des Avatars noch ändern? Ich finde es schade, dass die nun so klein sind..

Dribb
Zitieren
#35

wie kann man denn jetzt seine signatur ändern? Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#36

"Benutzer-CP" links oben unter dem "Willkommen..." und dann "Signatur ändern" in der linken Spalte.
Zitieren
#37

danke dir! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#38

So, wir setzen jetzt immer noch MyBB ein, aber ein Theme, welches auch am Smartphone halbwegs funktioniert.

Außerdem werden YouTube direkt als Film eingebunden, das passiert durch die Extension AutoMedia. Mal sehen, wie die sich bewährt.
https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=286
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste