Umstieg auf MyBB als Forensoftware
#11

(17.05.2016, 20:39)MissKeks schrieb:  Mir ist noch ein weiteres Problem aufgefallen: http://imgur.com/ibx8ECt

Und wenn unter diesem Text das Bild nicht auch angezeigt wird, dann gibt's mit dem Einbinden von Bildern auch ein Problem.
[Bild: ibx8ECt]

Foren ohne passende Berechtigungen sind nun ausgeblendet. Danke für den Hinweis!

Bzgl. des Einbindens von Bildern: Du musst direkt auf das Bild verweisen (http://i.imgur.com/ibx8ECt.png).
Dann klappt das auch: Smile

[Bild: ibx8ECt.png]

Bzgl. der Signatur schaue ich mal eben nach.

---> Signatur sollte nun passen, oder?
Zitieren
#12

Signatur sieht gut aus, ja, danke Smile

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#13

Gibt es keine Möglichkeit, seine eigenen ALTEN Postings zu bearbeiten/editieren? :huh:
Den hier konnte ich bearbeiten, aber meine FF z.B. nicht...

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#14

Was mir aufgefallen ist, dass auf der Startseite die "letzten Beiträge" nicht die letzten Beiträge sind, also es werden ältere angezeigt, obwohl es neuere gibt.

Ist das irgendwie verständlich? ^^

Ein Beispiel:

Bei dem Unterforum "Clubs" steht, dass Meffi am 28.10.2014 um 19:02 Uhr den letzten Beitrag geschrieben hat, obwohl der tatsächliche letzte Beitrag von -LORE am 05.05.216 um 17:07 Uhr geschrieben wurde.

Dribb
Zitieren
#15

Ich vermute, dass der letzte Beitrag eines als wichtig markierten Themas als letzter Beitrag angezeigt wird, es sei denn, es gibt einen Beitrag, der nach dem Update gepostet wurde.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#16

Dachte ich zunächst auch, aber im Unterforum "Schauspieler" ist das auch der Fall und da gibt es kein "wichtiges" Thema. 
(Es sei denn, es werden heiß diskutierte Threads bevorzugt.)

Dribb
Zitieren
#17

(18.05.2016, 12:51)Irina-J schrieb:  Gibt es keine Möglichkeit, seine eigenen ALTEN Postings zu bearbeiten/editieren? :huh:
Den hier konnte ich bearbeiten, aber meine FF z.B. nicht...

Das ist nun möglich, bitte probiere es erneut. Smile

(18.05.2016, 19:20)allofthedanya schrieb:  Was mir aufgefallen ist, dass auf der Startseite die "letzten Beiträge" nicht die letzten Beiträge sind, also es werden ältere angezeigt, obwohl es neuere gibt.

Ist das irgendwie verständlich? ^^

Ein Beispiel:

Bei dem Unterforum "Clubs" steht, dass Meffi am 28.10.2014 um 19:02 Uhr den letzten Beitrag geschrieben hat, obwohl der tatsächliche letzte Beitrag von -LORE am 05.05.216 um 17:07 Uhr geschrieben wurde.

Das lag nur daran, dass die "Statistiken" noch noch aktualisiert waren. Ich habe diese neu generiert und nun müsste auch diese Stelle passen. Smile
Zitieren
#18

Ja, hat geklappt, danke! Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#19

Bei den Smileys, wenn man sie händisch eintippt, kommt es immer wieder zu so komischen Autokorrekturen, z.B. wenn ich den Zwinkersmiley  mit ; und ) eintippe kommt das hier, wenn ich dann return drücke:

 ;Wink , also zwei ;; und ein ), die dann dazu werden.

Aber nur, wenn vorab Text steht, allein auf einer Zeile kommt normal der Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#20

Ich habe gerade festgestellt, dass die Links im ersten Beitrag des ""Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÃ?" IV""-Thread nicht funktionieren - kann man da was machen oder muss ich die alle wieder einfügen?


EDIT:

Die ersten 3 Threads sind nicht mehr vorhanden?? Ein Archiv gibt es auch nicht mehr... Kann man das bitte rückgängig machen?

Sorry, ich bin in leichter Panik!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste