Umstieg auf MyBB als Forensoftware
#21

(25.05.2016, 13:59)-LORE schrieb:  Ich habe gerade festgestellt, dass die Links im ersten Beitrag des ""Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÃ?" IV""-Thread nicht funktionieren  -  kann man da was machen oder muss ich die alle wieder einfügen?


EDIT:

Die ersten 3 Threads sind nicht mehr vorhanden?? Ein Archiv gibt es auch nicht mehr... Kann man das bitte rückgängig machen?

Sorry, ich bin in leichter Panik!!

soweit ich das sehe, sind sie alle da? habe mal über dein profil die themen aufgerufen, die du eröffnet hast, da sind 2 und 3 bei.2 und 1 ist dann nochmal ein stück davor in allgemeines (bei mir s. 5) , das hat mara (abendstern) eröffnet, kannst du also theoretisch 
auch über ihre seite finden Smile

wenn doch noch was weg ist, kann das aber auch bestimmt noch gerettet werden, kurz nach dem umzug war noch ziemlich viel weg, was jetzt wieder da ist. aber ich hoffe, ich konnte dich schon beruhigen Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#22

Shy Ups, da hätte ich wohl nochmal genauer schauen sollen!

Gott sei dank!!!
Danke!

OK, dann warte ich mal ab; aber wenn die Threads noch da sind, können wir das ja wieder einfügen Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#23

Big Grin gerne, ich kenn die panik, wenn ein geliebter thread verschollen ist Wink
und so richtig trau ich dem neuen forum auch noch nicht :p



ich schließ mich irina übrigens an, diese smiley-autokorrektur nervt ein bisschen.

und dann hab ich nochmal ne frage: die clubs sind ja jetzt für gäste nicht mehr sichtbar. ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass das den ganzen fanworks-bereich betreffen könnte?
weiß nicht wie das die anderen hier sehen. ursprünglich wurden ja die fanarts gesperrf weils da so urheber-unruhe gab. und auch wenn unsere fanfics (oder rpgs) keine weltliteratur (oder mehr trash-soapsBig Grin) sind, seh ich es irgendwie ungern, dass es da so unbeschränkt zugriff drauf gibt.
ist natürlich auch ein aushängeschild fürs forum, dass es solche bereiche gibt.

ist es vielleicht möglich, die bereiche anzuzeigen aber dann eben bei zugriff eine berechtigung zu fordern? also, dass klar ist, es gibt einen fanfic bereich, aber man muss sich dann eben erst registrieren?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#24

Ist es möglich, wieder dieses Smilies Feld in die Spam/Shout Box zu integrieren? Und gibt es da noch die Möglichkeit gesendete Beiträge zu bearbeiten, die es früher gab? Wenn nein würde ich mir die auch zurück wünschen Big Grin

Zitieren
#25

Hallo ihr Lieben, ich werde mir alles hier vornehmen und gucken, was sich machen lässt, sobald mein persönlicher Stress nachgelassen hat. (Ich heirate! OMG... Waaah. Hilfe.) Übernächste Woche bin ich wieder da und startklar.
Zitieren
#26

Oops den Thread habe ich überhaupt nicht wahrgenommen o.O Damit haben sich auch sämtliche meiner Anfragen in der PN erledigt Big Grin 

Glückwunsch Kristina Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#27

Firefox blockiert das Forum derzeit wegen abgelaufener Zertifikate, Chrome sagt 
Zitat:gilmoregirls.de schützt Ihre Daten in der Regel durch Verschlüsselung. Als Google Chrome dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu gilmoregirls.de herzustellen, gab die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedaten zurück. Entweder versucht ein Angreifer, sich als gilmoregirls.de auszugeben, oder die Verbindung wurde durch eine WLAN-Anmeldeseite unterbrochen. Da Google Chrome die Verbindung vor dem Austausch von Daten unterbrochen hat, sind Ihre Informationen weiterhin sicher.

gilmoregirls.de kann zurzeit nicht aufgerufen werden, da die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert

 .... nur Safari hört nach einer kurzen Warnung auf zu meckern.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#28

Ja, der gute alte IE ist auch verwendbar. Big Grin Ist Quartalsende, da war der Ablauf...

Na ja, also nicht Quartalsende, aber Ende Mai Big Grin
Zitieren
#29

Hat jemand Kontakt zum Admin? Mein Kaufangebot steht noch... nur so als Hinweis.
Zitieren
#30

Safari öffnet das Forum auch nicht mehr.
Es schreibt, dass es keine sichere Verbindung zum Server herstellen kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste