The Good Wife
#51

Ja, das ist schon mal nett! Freue mich schon darauf, im Moment gucke ich noch was anderes, aber danach werde cih es mal in Angriff nehmen. Aber wahrscheinlich hast du recht, dass es aus DE nicht gehen wird. Naja, mal sehen.... Es wird dann bestimmt irgendwann zu Netflix kommen.
Zitieren
#52

Anmelden kann man sich bei CBS (ich habe meinen Zweitwohnsitz in der 1600 Pennsylvania Avenue verwendet), aber abspielen geht nicht. Sad
Vielleicht mit einem VPN, aber das ist mir zu mühselig.
Zitieren
#53

Schade! Sad Aber danke fürs Ausprobieren!
Zitieren
#54

Nur so am Rande: Auf Fox startet "The Good Fight" - wobei ich Alicia mochte, mit Diane aber nie so ganz warm geworden bin. Aber das ja nur meine persönliche Mäkelei. Smile

https://www.welt.de/kultur/article170345...obien.html
Zitieren
#55

Recht spoilerfreie Infos zum Inhalt: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...83292.html
Zitieren
#56

Und jetzt ist Bernie Madoff im Gefängnis gestorben... die Inspiration für die Eröffnungsfolgen von "The Good Fight".

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u...93347.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste