Fanfiction Challenge 2016 #2
#51

So ihr lieben, alle Teilnehmer haben gevotet. Ich bezweifle, dass noch jemand bis Sonntag Feedback geben und voten wird, was denkt ihr? Möchtet ihr das Ergebnis?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#52

glaub auch nicht wirklich, dass noch jemand voten wird, also immer her damit Big Grin

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#53

Ich bin gespannt, her mit dem Ergebnis!! Wem darf/soll/muss Big Grin ich gratulieren?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#54

Diesmal war die Entscheidung wirklich schwer und bis zum letzten Vote spannend.
Und du darfst sogar gleich zweien gratulieren:
Sweet-Gilmore und Kiwi-Power! Glückwunsch!

Mein Vorschlag wäre, dass Kiwi die nächste Runde leiten darf, Mel hatte ja schon eine.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#55

Happy  Danke  Big Grin


Ich gebe gern ab und bin gespannt, was in der nächsten Runde wartet.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#56

hab ich ja gesagt, zwei sieger Big Grin

herzlichen glückwunsch an euch beide! Juerg

ich find es so schön, dass hier wieder was los ist und sich so viele leute beteiligen :herz: bin sehr gespannt auf das nächste thema und find 3 wochen auch gut Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#57

Gratulation an die Sieger! SmileYelclap
Na, dann auf in die nächste Runde!  Dancing

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#58

Auch von mir Glückwünsche an die beiden Siegerinnen und an die Prognosesiegerin Wink

Hiermit melde ich mich für die nächste Runde verbindlich an Smile

Wie angemerkt fände ich es vorteilhaft, wenn alle erst zum Ende hin abgeben. Es muss ja nicht der letzte Tag sein, aber vielleicht die letzte Woche. Wenn jemand schon vorher postet - und sei es gleich am ersten Tag -, dann geht das auch, ich würde es eben nicht lesen. Da ich aber auch die Kommentare dazu möglichst nicht lesen würde, sollten wichtige Infos oder Nachfragen, ob noch jemand posten möchte, dann nicht in diesem Thread stehen, sondern irgendwo anders. Smile
Zitieren
#59

Glückwunsch Kiwi und sweetGilmore  Yelclap

Bin schon auf das nächste Thema gespannt!

Dribb
Zitieren
#60

hihi, dankeschön Wub
Glückwunsch auch an Mel   Yelclap
& die nächste Challenge ist schon bereit (:

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste