Suche B-Day Geschenk für meinen Freund
#1

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat bald Geburtstag und wird 24 Jahre alt. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben schon so einige Feierlichkeiten erlebt. Zu seinem letzten Geburtstag habe ich ihm eine CD Geschenkt, bei bei der ich unsere Beziehung erzählt habe. War ziemlich romantisch. Zu Weihnachten habe ich ihm Kleidung gekauft, auch mal einen neuen Case für den PC. Ich würde ihm gerne was schenken was persönlich ist. Er fahrt gerne Skateboard, aber ein Neues ist ein wenig zu teuer. Hat vielleicht sonst jemand Ideen oder kann mir sagen was ihr ihren Freunden schenkt?

Danke und Grüße Korry
Zitieren
#2

Wenn er gerne Skateboear fahrt und die eine neues Deck zu teuer ist, dann könntest du ihm ja Kleidung kaufen. Es gibt gute Shops mit Kleidung. Schuhe kosten rund die Hälfte von einem Skateboard, Pullover noch weniger. Ich habe für meinen Freund hier was besorgt: https://www.scooter-kickboard.de

Ansonsten könntest du ihm ja ein Shirt oder Pullover kaufen mit einem Foto von euch drauf. Achte dabei das es die passende größe ist und dass das Motiv gut sitzt. Nichts ist schöbiger als ein XXL Shirt in weiß mit einem quadratischen Kussfoto. Da kann man kreativer sein =)
Zitieren
#3

Darf ich raten? Dasboot ist der Freund von Korry. Herzlichen Glückwunsch zum Vierundzwanzigsten, Dasboot Big Grin
Zitieren
#4

Dann können wir den Thread ja schließen... Zweck erfüllt. Was das alles mit GG zu tun hatte, ist eine andere Frage.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#5

Da habt ihr sicherlich schon den Zeitpunkt erreicht, an dem vieles als selbstverständlich angesehen wird, und man ausser ausgehen nicht mehr vieles gemeinsam macht. Genau an diesem Punkt habe ich meinem Freund einen gemeinsamen Kurs Yoga für Anfänger vorgeschlagen. Ihr könnt Euch sicherlich denken, das er gar nicht begeistert war, und zunächst auch nur widerwillig mitgegangen ist. Irgendwann hat es angefangen ihm Spaß zu machen, und er hat gemerkt wie entspannend das sein kann. Seitdem gehen wir regelmäßig einmal die Woche, und haben so etwas gefunden was wir gemeinsam machen können.
Zitieren
#6

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, leider ist es in einer langjährigen Beziehung nicht immer ganz leicht, sich dieses gewisse Knistern zu erhalten. Vor allem wenn man zusammen wohnt, dann hat einen schnell der Alltag im Griff und man nimmt vieles zu schnell als selbstverständlich. Man vergisst oft, wie viel Arbeit doch eigentlich in einer Partnerschaft steckt. Mein Freund und ich wollen einfach keine Langeweile in unsere Beziehung einziehen lassen, sondern versuchen unsere Liebe durch kleine Aufmerksamkeiten aufrechtzuerhalten. Erst vor einiger Zeit überraschte ich ihn mit einem Wellness-Wochenende, auf diese Idee kam ich, als ich hierauf im Netz gestoßen bin. Es war nicht nur entspannend für unsere Körper, sondern brachte uns auch wieder näher. Es ist doch einfach immer wunderschön, wenn man Zeit mit seinem Liebsten verbringen kann. Heart

"Chinesisch!Bestellen!Essen! Keine Zeit für ganze Sätze?" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste