New York doesn't sleep alone tonight XXIV

Elena

Okay... wenn du das sagst, dann vertraue ich dir mal.

*sagt sie nicht ganz überzeugt*

Was willst du mit mir machen, wenn du mich Dienstag abholst?

*fragt sie neugierig*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
Hm, ich dachte wir fahren ein paar Minuten und dann halten wir irgendwo am Straßenrand, knutschen ein paar Stunden und dann bring ich dich nach hause?
*er grinst*
Ich weiß nicht, was möchtest du machen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Das klingt ein bisschen langweilig, oder?

*fragt sie lachend*

Nicht, dass ich nicht liebend gern den ganzen Tag knutschender Weise mit dir verbringen würde, aber ich würde dich gern noch ein bisschen besser kennen lernen und deswegen finde ich die Sache mit dem Tisch zwischen uns eigentlich ganz gut.

*sagt sie und hofft, dass er es ebenso sieht*

Wir könnten uns in mein Lieblings-Eiscafé setzen und dort über... uns reden... du weißt schon. Musik, Filme. Sowas eben. Was meinst du?


Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste