New York doesn't sleep alone tonight XXIV
#21

Merry



*verzieht zwischen zwei Würgern das Gesicht*
Auch das noch...
Wie mans nimmt... *sie verstummt und presst sich die Hand auf die Lippen* 
Mir ist kotzübel. Tut mir Leid, dass ich dich geweckt habe... *sie lehnt die Stirn an die kühlen Fliesen neben der Toilette* 
Geh ruhig wieder schlafen, ich bleib lieber noch ein bisschen hier...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#22

Elena

*sie saugt ganz leicht an seiner Unterlippe und fährt mit den Fingern an seinem Hals entlang*

Erzählst du mir davon?

*fragt sie ganz leise und rutscht noch ein Stück weiter nach oben, um ihn richtig küssen zu können*

Chris

Soll ich dir 'nen Tee machen oder sowas?

*fragt er seufzend, weil er ganz sicher nicht einfach so ins Bett gehen würde, wenn seine Freundin kotzend über der Toilette... erschrocken reißt er die Augen auf und Übelkeit überkommt ihn*

*in Gedanken geht er alle Eventualitäten durch auf der Suche nach irgendeiner vernünftigen Antwort, damit nicht das eintritt, wofür er eigentlich immer noch nicht bereit ist, auch wenn er nach fünf Jahren längst dafür hätte bereit sein sollen*

Bitte lass das nicht wahr sein, nicht nochmal! Das überleb' ich nicht.

*denkt er verzweifelt und lässt unüberlegt seinen Kopf gegen die Tür fallen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#23

Merry

*seufzt* 
Wenn du unbedingt willst... Ich kann dich ja sowieso nicht davon abhalten und dazu bringen, einfach ins Bett zu gehen oder? *sie fühlt sich immernoch schlapp und flau im Magen* 
Ic hoff nur, dass ich dich nicht auch mit irgendwas angesteckt hab... *meint sie besorgt*
Huch, ist dir was passiert? *sagt sie besorgt, als sie das Knallen an der Tür hört*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#24

Dave
Niemals.
*er grinst und kippt sie von sich herunter*
Vielleicht zeig ichs dir irgendwann mal.
*er streichelt über ihre Wange*
Aber für heute...*er küsst sie auf die Wange, dann wandert er sachte weiter bis zu ihrem Ohrläppchen *
Für heute hab ich was anderes vor.*flüstert er in ihr Ohr*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#25

Chris

*er lacht trocken*

Angesteckt hehe - ja... hoffentlich...

als würde ich sowas kriegen können

*denkt er fieberhaft, als er sich von der Tür abstößt und in die Küche schlurft*

*mittlerweile ist er hellwach, während er den Tee macht. Sein Puls liegt weit jenseits von Gut und Böse*

Elena

*eine leichte Gänsehaut macht sie nahezu bewegungsunfähig und lässt sie die Augen schließen*

Bitte sag' nicht, dass du vorhast zu schlafen

*denkt sie, während sie unter seinen Berührungen regelrecht zerfließt*

*sie lässt ihre Fingerkuppen streichelnd über seinen nackten Rücken fahren und streckt ihm ihren Hals entgegen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#26

Merry


*steht auf, als sie das Gefühl hat, dass ihr Magen nun ziemlich leer ist* 
Möchte mal wissen, wo ich mir das eingefangen habe... War denn von den anderen jemand krank? Oder hab ich was falsches gegessen? *sie wäscht sich den Mund, bevor sie Richtung Küche schlurft*

Vielleicht sollte ich doch anfangen, mit B gekennzeichnete Läden zu meiden, wie du immer sagst... *meint sie und verzieht das Gesicht zu etwas, das wie ein Lächeln wirken könnte*
Tut mir wirklich leid, dass du jetzt wach bist...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#27

Chris

*er lehnt an seiner Küchenzeile und hat die Beine übereinander geschlagen, während er sie genau von oben bis unten mustert* 

Bist du sicher, dass es nur von den Bioläden kommt oder könnte es auch noch was anderes sein? 

*fragt er skeptisch und streckt ihr die Hand wie eine Art Einladung entgegen. Er hatte Emily damals von sich gestoßen, als sie es ihm erzählt hatte. Sowas würde er sicher nicht nochmal machen. Wenigstens beim zweiten Mal sollte alles richtig sein.*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#28

Merry


*schaut ihn etwas irritiert an*
Warum stellt er sich denn so an? Als ob er noch nie krank war...
Na ich denke schon. Oder ich hab mir doch nen Magen-Darm-Virus eingefangen. 
Aber du brauchst nicht so gucken, ich werd schon nicht sterben. *sie nimmt den Tee entgegen und lässt sich schlapp aufs Sofa fallen*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#29

Chris

*er nickt und kaut frustriert auf seiner Unterlippe herum*

Okay... wenn sie sich keine Sorgen macht, machst du dir auch keine. Mädchen wissen sowas doch, wenn irgendwas ist, oder?

*er setzt sich auf den kleinen Couchtisch und streichelt ihr beruhigend über's Knie*

Okay...

*sagt er nur, weil er keine Ahnung hat, was er sonst sagen soll*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#30

Merry

* schaut ihn fragend an*
bist du sicher, dass du nicht auch krank wirst? Du wirkst so…
*doch weiter kommt sie nicht, erneut steigt Übelkeit in ihr auf* 
Achtung, lass mich durch. *sagt sie, währe sie sich an ihm vorbei Richtung Bad drängt*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste