Umfrage: In welcher Stadt soll das Revival Wochenende stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hannover
33.33%
1
33.33%
Kassel
33.33%
1
33.33%
in einer anderen Stadt
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Revival Wochenende 2016
#11

Ja genau, mit der Sprache haben wir uns noch nicht geeinigt, ich will Englisch, ollibraun deutsch. Aber ich würde mich der Mehrheit anpassen. Und vielleicht ist deutsch sogar besser, damit man wirklich alles versteht (ich hätte dann noch die Vorfreude die Folgen zu Hause nochmal auf englisch zu gucken).

Es wäre für mich nur komisch mit den ungewohnten Stimmen. Und es gehen halt viele Witze und Anspielungen auf deutsch verloren.
Zitieren
#12

Sooooo, meine Lieben, die Zeit ist eigentlich abgelaufen. Aber wir sind da nicht so streng. Denn bisher gibt es auch noch keine absolut sicheren Zusagen. Deshalb würde ich euch bitten hier zu schreiben, wenn ihr Interesse habt und dann können wir eventuell den Ort noch neu festlegen, wenn die genaue Gruppe feststeht. Auch gerne weiter südlich z.B., wenn die Mehrheit aus dem Süden kommt. Oder auch gerne in Berlin, denn dann hätten es ollibraun und ich nicht so weit Smile

Aber im Moment ist es einfach schwer zu planen, weil wir keine definitiven Zusagen haben... Wie gesagt: ollibraun könnte jede Menge Bonusmeilen für die Bahn zur Verfügung stellen. Je nachdem wieviele zusagen, ist die Bahnfahrt dann sogar komplett kostenlos.

Die Abstimmung hat ja auch nicht so viel gebracht, jeweils eine Stimme für alle drei Optionen Smile
Zitieren
#13

Kurzes Update: da dieses Wochenende irgendwie verhext zu sein scheint, sind nicht genügend Leute für ein Treffen zusammen gekommen. Einige, die eventuell kommen wollten, sind doch abgesprungen und daher haben wir den Plan jetzt zu den Akten gelegt. Allerdings hoffen wir, vielleicht später doch noch ein Treffen hinzubekommen, ich könnte mir vorstellen im Januar!? Wir werden sehen Smile

Wie und wann werden ihr denn die Folgen gucken? Ich werde wahrscheinlich am Freitag nachmittag anfangen und alle Folgen mit Pausen gucken. Parallel zu der "virtuellen" GG Party von gilmorenews.com (startet 6 Stunden nach dem offizilellen Start, das müsste dann 15 Uhr sein, oder?).
Zitieren
#14

Ja, wäre schön, wenn wir im Januar etwas hinbekämen. Da bräuchten wir dann mehr Gilmorespiele und Quiz und Diskussion, weil bis dahin bestimmt alle S8 schon mehrmals gesehen haben.

Hm, ohne unser kleines Fanfest bin ich ja variabel, wann ich schaue. Ich werde mir das etwas ausdehnen und zwar alles am Wochenende sehen, aber nicht an einem Tag. Vielleicht eine Folge am Freitag, zwei am Samstag und eine am Sonntag. Ein komplettes Gilmore-Wochenende. Eventuell starte ich sogar erst am Samstag und verbringe den Freitag in der Freude, dass ich loslegen könnte, es aber nicht mache. Ich glaube, ich entscheide das recht spontan. Natürlich warte ich auch ganz heftig auf die neuen Folgen, aber es fällt mir leicht, das Warten dann auszukosten, wenn sie erstmal da sind.

Ein Vorteil von Freitagabend/Samstagnachmittag/Samstagabend/Sonntagvormittag wäre, dass ich am Freitagabend und am Samstagabend Futter liefern lassen könnte. Ich bin dann doch nicht genug Lorelai-und-Rory, um am Samstag zweimal Essen zu bestellen. Big Grin
Zitieren
#15

Ja, ein treffen im januar fänd ich auch gut! Smile

Ich werd's mit meiner mom und 3 gg-verrückten freunden ansehen und wir werden uns ganz viel pizza, süßigkeiten und wein gönnen. Jedoch will ich glaub ich erstmal nur 2 folgen am stüsck sehen, die restlichen zwei dann auf zwei tage verteilt, um es richtig zu genießen!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#16

Bewundernswert, dass ihr da so beherrscht sein könnt! Ich könnte glaube ich nicht warten, sondern muss alles an einem Tag sehen Smile

Dann kann es ja eigentlich erst am Sonntag so richtig hier mit Diskussionen losgehen... Sad

Also mein Plan sieht so aus: Freitag vormittag: alles vorbereiten an Essen und so Smile
15.30 Uhr: "Winter" mit Kaffee, Brownies und Poptarts
Pause
18 Uhr: "Spring" mit Snacks, bin noch unsicher, vielleicht was gesundes zur Abwechslung (oder ist das Blasphemie?)
Pause
20.30 Uhr: "Summer" mit Pizza und Wein
Pause
23 Uhr: "Fall" mit Eis und Süßigkeiten

Samstag und Sonntag: erholen vom Zuckerschock, hier hoffentlich viele Diskussionen führen, Kleidung und Häs recherchieren, ... und vermutlich die Folgen ein zweites Mal gucken Smile
Zitieren
#17

klingt wirklich gut! ja aufs ganze analysieren freu ich mcih auch schon! Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#18

gemeinsam gucken fänd ich toll, aber da bin ich raus. werd die folgen vermutlich verteilt am samstag/sonntag abend (hier dann nachts) schauen, weil ich in NY bin. ich hoffe ich schaffe es vor dem 1. (da ich keine lust hab bei der lesung von lauren graham bzw. durch die wahrscheinlich dort aufkommenden fragen verspoilert zu werden)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#19

(20.11.2016, 16:28)Kayara schrieb:  gemeinsam gucken fänd ich toll, aber da bin ich raus. werd die folgen vermutlich verteilt am samstag/sonntag abend (hier dann nachts) schauen, weil ich in NY bin. ich hoffe ich schaffe es vor dem 1. (da ich keine lust hab bei der lesung von lauren graham bzw. durch die wahrscheinlich dort aufkommenden fragen verspoilert zu werden)

Du wirst verstehen, dass sich mein mitleid für dich in grenzen hält Wink !!! (Wünsche dir aber wahnsinnig viel Spaß, kaufst du was für mich im disney store Big Grin ?)

Ich hab noch keinen Plan, werde am abend anfangen und gucken, wie weit ich komme.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste