New York doesn't sleep alone tonight XXV

Dave
Ach Kleines... * er lächelt leicht und nimmt ihre Hand*
Es war sonst nur Steph.
*sagt er leise und sieht auf ihre verschlungenen Hände*
Ich mein... Da kennt man sich irgendwann sehr... gut... Aber es ist nicht so, dass ich total erfahren wär.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*winkt ab* bei den Problemen meiner Schwester. Ich soll sie lieber ablenken. Deshalb sind wir jetzt auch hier *schminzelt sie* ihdu und Toni, ihr seid zusammen spannender als jedes Hochhaus.
*schüttelt den Kopf* ein bisschen neugierig bin ich ja schon, was da wieder los ist *kratzt sich am Kinn* aber es geht mich echt nichts an. Aber ja, das abhauen und irgendwo auftauchen scheint bei euch in der Familie zu liegen *denkt zurück an Claires letzten Auftritt in Chris und ihrer Wohnung* dabei wirkt er auf den ersten Blick garnicht so sehr wie eine Dramaqueen.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Claire
Oh, was für Probleme? *fragt sie neugierig* Äh. Ich mein, ich helfe gerne. *sie grinst*
Nee er ist auch keine Dramaqueen. Deshalb mach ich mir auch so sorgen... Weggelaufen ist mein Stil. Er frisst Sachen in sich rein und irgendwann platzt er, aber sich nicht blicken lassen? Bei mir? Keine ahnung. Ich glaub er hat diesen Herzfehler geerbt den mein Vater hat. Und jetzt denkt er drüber nach ob er... Naja...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

Ach, mit meiner Mutter. Immer der selbe Mist mit ihren verbohrten Ansichten.
*hält sich die Hand vor den Mund* Denkst du denn, er würde sich was antun?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Claire 
Waaas Nein!! Ob er sein Leben grundsätzlich ändern muss, nicht BEnden!*ruft sie erschrocken aus*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*atmet erleichtert aus * da bin ich aber erleichtert, dass ich das falsch verstanden habe... wie geht es denn eurem Vater damit? Ist er fit?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Claire
Er ist auf dem Weg der Besserung.* sie rollt mit den Augen* und hätte laut eigener Aussage die ganze sauferei einfach lassen sollen. *sie seufzt* Keine Ahnung, ich hoffe einfach mein Bruder macht keinen Unsinn und meldet sich bei Emily, bevor sie welchen macht...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

Ich hoffe auch, dass er sich jetzt etwas Zeit für seine Gedanken nimmt und sich dann meldet. *seufzt* immer dieses Drama. Wie sollten uns alle mal eine große Portion Feenstaub im Disney Store abholen.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Elena

*Zieht die Unterlippe zwischen die Zähne und nickt, allerdings mehr, um sich selbst zu bestätigen, dass sie ruhiger werden sollte und sich keine Sorgen machen muss*

Okay... Dann... Sehen wir einfach, was auf uns zukommt... Ich hoffe, du hast vorgeheizt

*Versucht sie das Gespräch etwas aufzulockern*

Und Hunger hab ich ehrlich gesagt gar nicht. Mein Magen fühlt sich an, als würde er heute gar nichts mehr runter kriegen...

*Gesteht sie und wird rot*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*rollt mit den Augen *
Wie recht du hast... *schüttelt den Kopf *
Egal, kommen wir zu den wichtigen Dingen.  Über was für eine Cupcakedeko freut sich deine Schwester am meisten?

Dave 
Ich halt dich schon warm. *er lächelt leicht, dann wird er ernst*
Wir holen jetzt erstmal deine Sachen und dann fahren wir ja ein Stück. *er lehnt sich zu ihr rüber und küsst sie sachte auf die glühende Wange*
Zerdenk das nicht so. Wenn du mich küsst vergess ich schon gelegentlich meinen Namen. Du kannst nichts falsch machen.*verspricht er*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste