New York doesn't sleep alone tonight XXV

Merry

*denkt kurz nach* am besten nicht zu ausgeflippt. Ein Tier, vielleicht einen Bär oder eine Katze. Achja, alles was du bei ihr an Glitter weglässt, darf dafür gerne bei mir drauf *sagt sie grinsend* ich hätte gerne Vanille

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Claire
Wie, glitzer weglassen? *fragt sie verwirrt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

Nicht weglassen, umverteilen *kichert sie zwinkernd*


Grace

*kommt zurück an den Tisch und setzt sich*
War ich so schnell oder ihr so vertieft in euer Gespräch? *fragt sie verwundert*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Elena

*sie kichert mädchenhaft und nickt dann, als er sich wieder in den Verkehr einfädelt*

Hast du nicht gesagt, du hast meine Sachen schon dabei?

*kratzt sich am Kopf und sieht verwirrt aus*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*geht gar nicht groß auf die frage ein*
Du magst kein glitzer?  *fragt sie entsetzt*

Dave
Meine. Wo soll ich denn deine Sachen herhaben?
*er lacht*
Soll ich mit raufkommen und Emily nochmal versuchen dass ich auf dich aufpasse?  Wie ist die Lage eigentlich bei euch?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*verzieht den Mund*

Nein, besser ich pack so schnell wie möglich den Rest zusammen und verschwinde wieder. Emily ist momentan nicht sonderlich gut auf Besuch zu sprechen. Sie wartet seit Tagen auf irgendeine Antwort von Jean und wird immer unleidlicher.

*bläst sich seufzend eine Strähne aus dem Gesicht*

Ich weiß auch nicht, ob es so gut ist, wenn man sie völlig allein lässt, aber ich denke, dass Claire im Notfall aufpasst, dass sie nix dummes anstellt... oder bei Chris auftaucht... mit ner Tequilaflasche

*verdreht die Augen*

Ich werde sie einfach ab und an mal anrufen und fragen, ob das Penthouse noch betretbar ist.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave

Die haben ja Drama...so werden wir nicht, okay?
*er grinst und fährt vor Emilys gebäude auf einen Parkplatz*


[dann zeitsprung auf wenn sie da sind/ bei Claire und co dann wenn Claire mehr Zeit hat?]

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Grace

*macht große Augen und ein überrumpeltes Gesicht*
Ähm... Kommt drauf an wo... Weihnachtsdekoration ist ganz schön, wenn sie glitzert.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Elena

Naja... wenn's danach geht, hatten wir auch schon genug Drama

*sie lacht und öffnet die Tür*

Bin gleich wieder da

*sie beugt sich nochmal zu ihm herüber und küsst ihn rasch auf den Mundwinkel, ehe sie hastig aussteigt und ins Gebäude huscht. Oben angekommen ist von Emily keine Spur, was Elena im ersten Moment gar nicht zur Kenntnis nimmt. Erst als sie in paar Klamotten, Turnschuhe und ihre Zahnbürste in den Rucksack gepackt hat, bemerkt sie, dass es in der Wohnung ziemlich still ist. Stirnrunzelnd wirft sie noch einen Blick in Emilys Zimmer und verzieht sich dann, als sie keinen findet. Sie hatte ohnehin vor sie anzurufen, wenn sie ankommen, wo auch immer Dave sie hin entführen will.*

So kann losgehen.

*sagt sie nun ein wenig mehr euphorisch, als sie wieder ins Auto springt und ihren Rucksack auf den Rücksitz wirft*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie kichert* Okay, mon ange, ich denke das beantwortet meine frage. 
Bin gleich wieder da!

*sie verschwindet in die Küche, wo sie Merry einen glitzernden drachencupcake und für Grace ein schlichtes kunstwerk mit einer esspapierblume und zuckerranken zubereitet*
*bringt die Cupcakes zum Tisch*
So ihr süßen, ich muss jetzt Tony ein bisschen unterstützen. In ner stunde ist das schlimmste vorbei, dann bin ich für euch da. *strahlt*


Dave
Sehr gut. *er küsst sie nochmal kurz, bevor er sich ch auf das fahren konzentriert und sie eine unterhaltung über den Tag beginnen*



Cut 17:30


Claire
*kommt zurück an den Tisch*
Na, hats geschmeckt? 

Dave 
*er schließt die kleine Holzhütte auf und hält Elena die Tür auf*
Soo da wären wir.
*von innen sieht die Hütte gar nicht mal so klein aus: Wohnzimmer, Küche und nach oben führt eine schlafe Treppe zu den Schlafzimmern*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste