New York doesn't sleep alone tonight XXV

Grace

*trocken* bring mir ne Zeitung, hinter der ich mich verstecken kann...

Merry

*gekränkt* ach jetzt tu doch nicht so... nur weil du zu verklemmt bist, um mal zu machen, worauf du Lust hast.

Grace

Bin ich nicht.


Merry

Und wie! *wendet sich an Claire* bring uns bitte zwei Löffel, meine Schwester will auch aus der Schüssel essen. Oder ist dir das zu peinlich?

Grace

Das ist albern. Bitte sag, dass das albern ist *sagt sie zu Claire*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Claire
Also ich bring mir selber auch nen Löffel mit. *sie grinst Grace herausfordernd an* Komm schon hier kennt dich keiner.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Grace

*massiert sich die Schläfen*
Ihr seid doch bekloppt. *verdreht die Augen, als ihre Schwester ihr in die Seite stupst* na guuuuut, her mit dem Löffel.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Elena

Du hast die Auswahl zwischen totlangweiliges Kriegsdrama und megakitschigem Disneyfilm oder Knutschen auf der Couch

*ihre Zähne blitzen hervor, als sie sich umdreht und ihn herausfordernd ansieht. Inzwischen hat sie sich wieder ein bisschen beruhigt und weiß selbst, wie albern sie sich verhalten hat, seit sie ins Auto gestiegen ist.*

Hör mal... ich weiß, ich bin vorhin nicht ganz bei mir gewesen... Es ist einfach irgendwie komisch. Wir waren sonst irgendwie nie ganz allein...

*sie lächelt entschuldigend und ringt mit den Händen, in denen sie immer noch "Der Soldat James Ryan" und "Pocahontas" hält.*

Chris

*kommt mit Umhängetasche und Sonnenbrille trotz beginnender Dämmerung ins Café und hält nach seiner Freundin und ihrer Schwester Ausschau, während er diversen Teenies ausweicht, die um ihn herumschwirren wie die Bienen. Die Mädchen darunter sind vielleicht fünfzehn und starren ihn an, während sie hinter hervorgehaltener Hand tuscheln und kichern. Er nimmt die Sonnenbrille ab und schaut sie herablassend an, als wären sie seiner nicht würdig, ehe er ein strahlendes Lächeln aufsetzt, als er Tony entdeckt, der eben zum Tisch von Merry und Grace spaziert.*

Ah da ist ja mein liebster Cafébesitzer der ganzen Ostküste.

*hat sich inzwischen durch die lichter werdende Kundschaft gedrängt und stößt nun zu der kleinen Gruppe seiner Freunde*

Und das schönste Mädchen im ganzen Land

*grinst Merry verschmitzt an und drückt ihr einen kurzen aber innigen Kuss auf die Lippen*

Ich hoffe, ich komme nicht völlig unpassend. Mein letzter Kurs ist ausgefallen und ich brauche dringend nen doppelten Espresso

*sieht Tony flehend an und dieser verbeugt sich tief mit einem flirtenden Lächeln und verschwindet mit einem "Für solche Komplimente noch mit einem Schuss Schokosirup extra" wieder in die Küche*

Wie war euer Tag? Gefällt dir die Stadt, Grace?

*lächelt sie warm an und legt unter dem Tisch seine Hand auf Merrys Knie, als er sich einen Stuhl ranzieht und sich an die Ecke setzt.*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er grinst* Kriegsdramen mit mir gucken ist wie Arztserien mit Chirurgen... Ich glaub ich bin eher für Knutschen auf der Couch.
*er lächelt,  dann steht er auf und nimmt ihr die Filme aus der Hand und legt sie auf den Couchtisch*
Wenn es dir mit mir zu viel wird darfst du mich auch rausschmeißen.
*zieht sie an sich und küsst sie sanft*
Aber eigentlich hatte ich mir das heute schon etwas anders vorgestellt.

Claire
*noch bevor Chris eintritt flitzt sie in die Küche, um Creme und Löffel zu holen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*schüttelt nur ungläubig den Kopf*

Das hier ist dein Haus, wenn ich dich dran erinnern darf. Du darfst mich also gerne rauswerfen, wenn ich mich zu blöd anstelle, oder dir zu viel werde

*lächelt und verschränkt ihre Finger in seinem Nacken*

Und ich finde rumknutschen auf der Couch auch wesentlich angenehmer

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er grinst * Dann sind wir uns ja einig.
*er küsst sie fordernder und zieht sie Richtung Couch*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*macht es sich rittlings auf seinem Schoß bequem, immer darauf achtend, sein Bein nicht allzu sehr zu belasten und vergisst für einen Moment einfach alles um sich herum*

[wir können ja nicht schon wieder cutten - lass dir was einfallen Big Grin]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*sein Handy klingelt*
*er nimmt den Ton zunächst nicht wahr, dann zieht er es schließlich aus der Tasche und schmeißt es, während es weiter klingelt, in die sofaecke*
*widmet sich wieder Elena, aber das Klingeln verstummt nur kurz, um dann erneut einzusetzen *

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*windet sich aus seiner Umarmung und löst sich schließlich ganz*

Wenn das dein Dad ist, muss ich ihm leider sagen, dass ich ihn ab jetzt nicht mehr ausstehen kann

*zieht einen Schmollmund und sieht ihn grimmig an, während sie sich das Handy greift und es ihm reicht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste