New York doesn't sleep alone tonight XXV

Claire
Vielleicht solltest du mal Merry dazu befragen, bevor du irgendwas voraussetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von dir verlangen würde, ne stockbesoffene unzurechnungsfähige Dramaqueen auf die Straße zu setzen.... Sie ist doch kein Unmensch. *sie seufzt *
Ich wollte erst schauen ob er wirklich da ist bevor ich ihr irgendwas sage. Das ist erst jetzt bei mir angekommen, aber die info ist schon nen Tag alt... 
Und ich dachte nicht, dass sie plötzlich durchdreht, bis jetzt haben wir uns gegenseitig auf dem laufenden gehalten und es war nicht schön, aber okay....
*sie zieht ihr Handy aus der Tasche* 
Ich probiere es mal bei ihr. Aber du sprichst mit Merry. Okay?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

Sie hat ihre Schwester da, sie hat ganz andere Sorgen, um sich jetzt auch noch mit meiner Exfreundin auseinandersetzen zu müssen

*murrt er widerwillig und starrt lieber auf das Telefon in Claires Hand*

Emily

Hat er sich gemeldet?

*fragt sie ohne jegliche Begrüßung ganz kleinlaut und kaut auf ihren Nägeln herum. Ihre Haare sehen aus wie die einer Strohpuppe und ihre Nägel sind schon komplett abgewetzt. Auf ihrer Jeans prangt ein Fleck des Kirschlikörs, den sie eben verkippt hat. Frustriert über die ganze Situation hat sie beschlossen sich in eine Bar zu setzen und alles um sich herum zu vergessen. Das gelingt ihr aber nicht so wirklich, deswegen hat sie schon einiges intus und der Barmann beäugt sie besorgt. Vielleicht sollte sie sich mal ne neue Stammkneipe suchen, hier kannten sie eindeutig zu viele*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Nicht direkt. Aber... Gestern gings ihm noch gut und ich vermute ich weiß sogar wo er ist.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

*Ist plötzlich tieftraurig und ehe sie es verhindern kann, entweicht ihr ein Schluchzer*

Gestern also... Er ist in Frankreich nicht wahr?

*Fragt sie nach einer Weile erstickt und hält sich die Hand vor den Mund*

Er ist weg...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire 
Nein! *ruft sie aus*
Nein, Lea hat mich angerufen weil gestern eine von ihren Kreditkarten in NY benutzt wurde... Und Jean nicht ans Handy geht. 
*sie seufzt*
Emily, wo bist du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*nagt an ihrem leeren Löffel herum und schaut den beiden hinterher, denn sie kann sich sehr gut vorstellen, um wen sich das Buchhaltungsgespräch dreht * *sie seufzt*

Grace

*schaut sie eindringlich an* du schaust so komisch, was ist denn?


Merry

Offensichtlich traut mir Claire mehr zu, als mein eigener Freund. Der Freund von Chris Freundin ist krank und hat sich von allen zurückgezogen. Und vermutlich dreht sie nun völlig am Rad und er traut sich nicht, mit mir darüber zu sprechen *schnaubt* sie und ich hatten keinen guten Start. *versucht sie zu erklären, ohne Emily als Chris' Ex zu outen*

Grace

*stützt den Kopf auf die Hände* oh man, die ärmste.

Merry

*versucht ein Augenverdrehen zu verhindern* sicher. *sie beobachtet Toni, der sich um die Kunden am Nachbartisch
kümmert*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Emily

Ist doch völlig egal. Mike wird mich schon nach Hause bringen, wenn er meint, ich hab genug.

*schnaubt verächtlich und zeigt dem Barkeeper den Finger, der nur die Augen verdreht. Sie kennen sich schon eine ganze Weile. Nicht erst seit Jean in der Stadt ist*

Meinst du, er kommt wirklich irgendwann wieder? Hat sie was wegen seinem Herzen gesagt?

*fragt sie besorgt und wischt sich die Tränen aus den Augenwinkeln, ehe sie sich von Mike abwendet und sich die Nase putzt*

Chris

*malträtiert seine Unterlippe mit den Zähnen, weil er nicht hören kann, was Emily sagt, aber um nicht noch irre zu werden, beschließt er schließlich zu den Mädels zurück zu gehen. Schließlich muss sich Merry mittlerweile ihren Teil denken. Er macht kehrt, reißt die Tür zur Küche auf und zwingt sich zu einem nichtssagenden Lächeln, als er wieder beim Tisch ankommt*

Na ihr zwei, habt ihr den Zuckerschock gut überstanden?

*sieht zur leeren Schüssel mit den zwei Löffeln hinüber und ist eigentlich ganz froh, dass er in Merry keine Dramaqueen gefunden hat. Unvermittelt drückt er ihr einen Kuss an die Schläfe und lächelt nun ein ehrliches Lächeln, als Tony an ihren Tisch tritt*

Anthony

Darf ich euch noch was hübsches bringen ihr drei Zuckerschnuten?

*sein Augenaufschlag ist unbezahlbar*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Wer ist mike?
*sie seufzt *
Er ist gar nicht weit weg. Und ich hab keine Ahnung, sie hat ja nicht mit ihm gesprochen. Ich fahr heute Abend mal vorbei, ja? Gucke ob ich ihn finde.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

Hallo, das fragst du mich? Ernsthaft? *sie lacht* ich hab nur ein schlechtes Gewissen, weil Claire fast nichts abbekommen hat, nachdem du sie einfach entführt hast...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Emily

Wo willst du denn da hin fahren? Zu dem Geschäft, wo er die Kreditkarte benutzt hat? Willst du ihm da auflauern, in der Hoffnung, dass er nochmal vorbei kommt? Das ist doch irrsinnig.

*schnauft sie*

Mike ist der Typ, der mir verbietet zu trinken

*sie wirft dem Barkeeper einen finsteren Blick zu und wendet sich wieder ab*

Claire... ich will doch nur, dass Jean glücklich ist, mit dem was er macht und... das darf er auch ohne mich sein, wenn es ihm dann besser geht. Ich schätze, das hat alles keinen Sinn mehr.

*ihre Stimme bricht am Ende weg und ein Schluchzen ist durch die Leitung zu hören*

Chris

*sieht sie zerknirscht an*

Tut mir leid... sie kommt ja gleich wieder... hoffe ich.

*sieht zu Tony auf*

Ich würde noch einen Tripple-Choc-Schoko-Vanille-Cookie-Cupcake nehmen und nen Kleks Sahne dazu.

*lächelt ihn an und Tony verschwindet wieder*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste