[8.01] Winter (Spoiler!)
#11

Ähm... sie sah merkwürdig aus. Und irgendwie war der Auftritt... nun ja, ich habe das zwar nicht gemerkt, aber wenn Du das richtig beobachtet hast, dann ergibt der Auftritt Sinn als eine Art Cameo. Ich muss beim nächsten Mal besser aufpassen. Ob wohl Kirk mal die Stelle als Hausmädchen bekommt? Das würde auch gehen, so, wie das Revival funktioniert. Das schrille, überzogene, verrückte, was wir bisher bei den Bürgern von Stars Hollow hatten, im Gegensatz zur Atmo (Sorry, Luke) bei den Großeltern, rückt irgendwie näher nach Hartford. Aber vielleicht rede ich mir das jetzt nur ein.

PS: Man muss das offenbar mehrmals schauen. Nach einem Mal sehen fragen wir uns gerade beide, was wir gesehen haben und was wir uns eingebildet haben. Big Grin
Zitieren
#12

Ja, auf jeden Fall! Es gab so viele Details, auf die man hätte achten können, und es war so vollgepackt, das kann man gar nicht auf einmal aufsaugen Smile

Kirk als Hausmädchen könnte ich mir gut vorstellen, aber es wäre vielleicht etwas überzogen und unrealistisch. Dann müsste er ja auch in Hartford wohnen, immer zu pendeln wäre etwas anstrengend... oder wohnen die Hausmädchen eigentlich in Emilys Haus?

Es gab doch am Anfang Gerüchte, dass Emily jetzt in einem Altenheim wohnt! Das fand ich immer sehr blöd und hätte überhaupt nicht zu ihr gepasst. Ich bin froh, dass es nicht so ist!
Zitieren
#13

Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber was mich brennend interessiert, ist das Intro. Gab es eines? Wenn ja, wurde wieder "Where you lead" als Themensong benutzt? Smile

Dribb
Zitieren
#14

Da haben ollibraun und ich auch schon drüber nachgedacht. Ich glaube es gab keinen Titelsong und auch kein Intro, aber im Nachhinein kommt mir das seltsam vor. Auf jeden Fall kam "where you lead" im Abspann und ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht am Anfang kam und auch nichts anderes.

Meiner Meinung gab es auch keine La las, aber das kommt mir auch unrealistisch vor.

Auf jeden Fall kam der Troubadour vor, sogar zweimal, glaube ich.
Zitieren
#15

Ja, der Troubadour kam zweimal vor. Und ich behaupte, es gab mindestens zweimal La-la-las. Und zwar klangen sie etwas verändert, aber nur ganz wenig, vielleicht ganz leicht modernisiert. Vielleicht lag es aber auch nur an der anderen Akustik, ich bin leider sehr unmusikalisch.

Zeige Spoiler
Zitieren
#16

Ganz viel Text in der EW-Titelgeschichte:

http://www.ew.com/article/2016/11/16/gil...ival-cover

http://www.ew.com/article/2016/11/16/gil...val-review

Außerdem ein Verriss, auf Spiegel online:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/gilmore-...21427.html

Und ja, ich vermute, die Autorin hat nicht ganz unrecht. Die Serie ist inzwischen ein wenig aus der Zeit gefallen, nicht mehr sehr innovativ, nicht mehr mutig. Aber für Innovationen haben wir doch neue Serien. Gilmore bleibt die Komfortzone mit dem Nuller-Jahre-Gefühl. Manchmal will ich nichts Neues, sondern etwas Altes. Und was Gilmore angeht, bin ich stockkonservativ. Smile

Bin gespannt, wie Ihr das seht.
Zitieren
#17

Oooooh, it's so much better in english. Fühlt sich so viel besser an! Oder weil ich es zum zweitem Mal sehe! Ich habe soooo viel verpasst beim ersten Mal. Oder sie haben so viel weggelassen beim Übersetzen...

Weiß Lorelai gar nicht von Logan? Ist mir gar nicht aufgefallen! Und Rory und Logans Beziehung ist mir jetzt auch klarer durch das Original. What's happens in Vegas stays in Vegas.

Ich muss dran denken beim Abspann zu gucken, ob Berta die gleiche Schauspielerin ist wie Gypsy... Hm, wurde nicht angezeigt, wie blöd! Aber ich denke schon, weil Berta nicht extra aufgetaucht ist, also muss es jemand von den guest stars sein, die am Anfang aufgelistet wurden, und ich glaube da war niemand "Neues" dabei. Was meint ihr??

Wann kam denn Drella (Alex Borstein) vor? Stand im Abspann, aber ich hab sie verpasst!?

Kennt jemand Roy Choi? Ich wusste nicht, dass es den tatsächlich gibt.

Der alte Titelsong kommt gar nicht vor?? Krass.... beim Netflix Event gab es ihn zum Abspann. Schade....
Zitieren
#18

Ich habe irgendwo gelesen, dass Drella (A.B) einen Miss Celine sein soll, die ein Kleid ( Wink ) für Lorelei designen wird.

Mir hat der Titelsong auch gefehlt, es wäre mir auch egal gewesen, ob es die alte bekannte oder eine neue Version gewesen wäre. Aber das gehört einfach dazu. Naja, nur ein kleiner Wermutstropfen.

Schreiben wir hier jetzt frei, ohne die Sorge jemandem etwas zu verspoilern? Denn ich platze bald vor Mitteilungsdrang Smile
Zitieren
#19

Also ich würde sagen, dass man hier frei über den Winter schreiben kann, aber nicht den Rest. Vielleicht könnten wir für jede Episode einen thread machen?

Ich habe gerade den Sommer fertig und weiß nicht, ob ich den Herbst heute noch gucke oder nicht. Ich bin gespannt, aber auch müde und will es lieber in Ruhe genießen. Die Folge ist anscheinend auch länger als 90 min, kann das sein? Bei mir wird 1:42 angezeigt!

Hast du schon alles gesehen?

Das komische ist halt, dass Alex Borstein in der ersten Episode erwähnt wird im Abspann, und dass sie als Drella erwähnt wird und nicht als Miss Celine. Aber ich kann mich eben nicht erinnern, dass Drella vorkommt!? Vielleicht hab ich mich verguckt, ich kann es nochmal checken...

Hab nochmal nachgeschaut, und ja: Alex Borstein als Drella. Sie wird nach Paul erwähnt, keine Ahnung, ob das auch die Reihenfolge des Auftritts ist?
Zitieren
#20

Das mit Drella ist ja wirklich seltsam. Vielleicht einfach ein Fehler? Und wer ist Louise? Ich glaube, ich muss mir das nochmal anschauen.

Reihenfolge ist nicht erkennbar, es ist nicht alphabetisch, aber auch nicht Auftrittsreihenfolge (Naomi ist der erste Name).

Ich bin auch nicht sicher wegen Rose Abdoo. Sie könnte schon die Haushälterin sein, aber sicher bin ich auch nicht. Und wenn man sich bei sowas nicht sicher ist, dann ist es meistens auch nicht so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste