[8.01] Winter (Spoiler!)
#41

Wegen Paul: Ich denke, sie wollen uns damit sagen, dass Rory in den letzten zwei Jahren eine Beziehung hatte, die jedoch keine große Bedeutung für Rory und vor allem für Rorys weitere Entwicklung hatte. Ein junger Mann, der keine Spuren in ihrem Leben hinterlassen hat.

Zumal auch ASP mitbekommen hat, wie sich die Fans den jeweiligen Auserwählten damals immer zu Herzen nahmen. Jetzt ist Paul seit 48 Stunden weltbekannt, aber von einem Team Alzheimer habe ich noch nichts gehört.

Ach ja, Logan... dazu sollte man erst im Spring schreiben. Ich freue mich aber doch für die Sophies, dass man ihn sich reichlich anschauen kann.
Zitieren
#42

Mir hat Winter gut gefallen. Und ja, ich hab geheult, zumindest Tränen in den Augen!

Kirk ist wie immer genial, ich mag ihn einfach!
Die Winterdeko am Anfang um den Pavillion ist einfach herrlich!
Paul, naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Witzig fand ich es schon als sie ihm bei Luke's vergessen hat und wieder zurück rannte
Zitieren
#43

Ich fand die Folge ehrlich total gut!! Smile

Der Einstieg war für mich ein bisschen sehr Slapstick-mäßig, aber ich mochte v.a. auch die Szene in Doose's.

Luke und Lores Beziehung zu sehen - so vertraut, liebevoll, rücksichtsvoll, eingespielt (Luke Antwortet sogar schon in Anspielungen "oscar"- "felix" Big Grin)- das fand ich ganz zauberhaft zu sehen!

Paul- well, ich fand die Szenen als sie ihn vergessen haben ehrlich total lustig, auch haben ich und meien freundinnen das ganze Schauen hindurch immer wieder gefragt "wo ist eingentlich Peter?... Nein Paul?" und uns totgelacht.
Aber trotzdem - eig ist es schon recht fies und passt i-wie nicht so richtig zu Rory. Aber ich denke, das ist eine der Storylines, die man einfach als Sprungbrett benutzt -> zu anderen Kerlen hin (JESS Big Grin)

Das Rory mal hier und mal da ist, fand ich auch gewöhnungsbedürftig, hab auch über den finanziellen Aspekt nachgedacht, aber gut - das wird wohl nciht geklärt werden und muss wohl so hingenommen werden, ebenso wie die Zeitsprünge...

Ich fand alle paris-szenen total klasse,
Zeige Spoiler
spoiler weil ich grad nciht mehr weiß ob das nicht in spring vorkam Big Grin bin da etwas durcheinander...

Alle Emily Szenen sind unfassbar gut, Kelly Bishop und Lauren Graham sprühen wirklich Funken und geben eine tolle Performance, ganz gro0ße Klasse - dieser angestaute Schmerz, die Enttäuschung, die Trauer - 1A!

Rorys storyline find ich sehr interessant aber etwas... schwierig? Ich weiß auch nicht, einerseits find ichs gut dass sie nach ihrem Überflug aus staffel 1-7 (chilton, yale, summa cum laude) auch mal... ja nicht zurückstecken muss, aber eben nciht alles super easy ist. Andererseits finde ich, dass die Paul-Logan-Story i-wie nicht so ganz zu ihr passt... Klar, ich verstehe, dass man sich manchmal in solche situationen reinmanövriert und dann ist es eben bequem, in London einen Gspusi zu haben und Paul für alles andere wenn man grad lust hat, aber ich finde es torztodem krass - beide sind vergeben! Das find ich einfach mies.


kirks Szenen sind alle top, ich LIEBE diese ÖÖÖÖÖÖber verarsche und die szenen beim friday-night dinner.

Diggers Auftritt fand ich nett!

Sookies Abwesenheit fand ich recht plausibel erklärt - v.a da wir ja alle wissen,d ass sie wieder kommt Smile

Michel ist schwul - ich WUSSTE es!! Smile Das hat mich wirklich sehr gefreut!

Das mit Rose Abdoo ist mir auch aufgefallen Smile Die Perücke sticht schon seeeehr raus...



Ich fand die Farben toll sowie die Kameraführung, das wirkt in hier einfach alles noch knalliger - gefällt mir. Nur fand ich, wie ja auch viele von euch, dass die Folge SEHR vollgstopft war, und da es ja auch keine bekannte Handlung ist, fiel mir das Mitkommen und schauen manchmal sehr schwer.
Naja, aber das waren jetzt alles mal meine allerersten eindrücke nach dem ersten Mal schauen - ich werd mir die folge wenn ich richtig zeit habe ungefähr 20 mal ansehen und dann wird eh alles viel klarer und deutlicher Smile

NUR WO IST DER VORSPANN??? Das fand cih wirklich schade! Aber ich denke, bei so viel stoff ist jede sekunde kostbar...


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#44

Ja, dein spoiler kam glaube ich erst im Spring vor. Also Teile davon, dass sie von Doyle geschieden ist und zwei Kinder hat, hört man schon in Winter (als sie von Kirk zu Lane gefahren werden).

Der Vorspann fehlt mir auch! Sad
Zitieren
#45

Ich schätze, wir werden schon eine Weile zu diskutieren haben. Schön!

Na ja, viele sagen auch, dass sie den Vorspann und den Song nicht mehr hören können. Ich gebe zu, ich drücke immer sechsmal auf "Pfeil rechts", dann ist er übersprungen. Und der alte Vorspann hätte nicht mehr gepasst, ein neuer Vorspann - noch dazu spoilerfrei - wäre wirklich schwierig gewesen. Und hätte Zeit gekostet.

Gspusi musste ich erst nachschlagen. Smile
Zitieren
#46

Ja stimmt schon, ich spule eigentlich auch immer vor, aber irgendwie gehört das Lied so dazu. Ich hätte es gut gefunden, wenn sie es im Abspann laufen lassen, so wie beim Netflix event, das war ein guter Kompromiss...
Zitieren
#47

Paris finde ich wie immer, es macht mir Spaß sie zu sehen! Komisch finde ich nur das sie Lane siezt! Sie kennen sich doch von früher!
Zitieren
#48

Was? Sie siezt Lane? Das ist ja echt komisch! In der Szene, wo sie fragt, wie sie die Kinder bekommen hat?
Zitieren
#49

@Medea: Läuft es nicht nach den viert Worten? Ich gehe bald ins Bett und schaue ein zweites Mal. Smile

@Tammy: Ja, das stimmt, gut, dass sie etwas mehr auftaucht. Das "Sie" ist ja nur ein Fehler der deutschen Synchronisation, die wirklich nicht so super ist (Emilys Stimme). Wir hatten da neulich im Trailer auch schon etwas, was wir hier für einen richtigen Übersetzungsfehler halten.
Zitieren
#50

Ja genau, als sie nach den Kindern fragt! Kann aber auch sein das ich mich verhört habe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste