[8.01] Winter (Spoiler!)
#61

Jetzt bin ich auch verwirrt. Ich weiß nicht, wie olli auf Stacey Oristano gekommen ist, das müsste er selbst erklären Smile Sie kommt jedenfalls definitiv nicht im Winter vor, sondern im Herbst.
Zitieren
#62

Ok alles klar Smile

Huii aber ich finds toll dass so viele cameos vorkamen!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#63

Oh ja, ich auch! Im Herbst gibt's noch zwei total coole, die zum Glück geheim gehalten wurden! Hast du den Herbst schon gesehen?

Nochmal kurze Ergänzung zu Berta: Lauren hat auf Twitter geschrieben, wie Rose Abdoo (Gypsie) zu der Rolle von Berta gekommen ist:
"Rose read it for fun in a table read because they hadn't cast it yet, and she was so hilarious they had to double her up!"
https://twitter.com/thelaurengraham/stat...8142872576
Zitieren
#64

Je öfters ich die Folgen schaue um so mehr entdecke ich ❤️️❤️

Herrlich wie Luke im Hotel anruft und Michel dran hat: oh Luke, wie schön ihren Sierenengesang zu hören...

Jetzt kam gerade nochmal die Szene bei Lane im Hause. Paris sagt einmal du ( ist das dein Haus) und später siezt sie Lane ( die Kronjuwelen ihres Mannes) 
Also die Übersetzung lässt zu wünschen übrig  Mad
Zitieren
#65

Das ist allerdings blöd! Ich gucke den Winter gerade nochmal, und wollte bei der Szene auf deutsch umschalten, das geht aber irgendwie nicht mittendrin, also hab ich nur die deutschen Untertitel angemacht. Da wurde Lane die ganze Zeit geduzt (Ist das dein Haus? Dein Mann hat keine symmetrischen Eier). Oh Mann, die Übersetzung in den Untertiteln ist ja echt schlimm....

Ja, man entdeckt immer wieder was neues. Eben habe ich zum ersten die Pinguin Deko am Stars Hollow Schild ganz am Anfang gesehen. Toll!

Und jetzt beim dritten Gucken merke ich, dass mich viele Sachen gar nicht mehr stören, die mich am Anfang gestört haben. Z.B. habe ich mich an Alexis' Stimme gewöhnt, die Szenen komen mir nciht mehr so gehetzt vor, der Hep Alien Auftritt kommt mir nicht mehr so aufgesetzt vor. Und insgesamt ist die Stimmung und das Gefühl wieder wie in den früheren Staffeln. Krass...

Also die Untertitel sind ja wirklich affig. Puderbumm?!!? Ernsthaft?
Zitieren
#66

Als ich kann beim schauen zwischen den Sprachen hin und her springen. Die Szene wird dann sogar automatisch einige Sekunden zurück gesetzt.

Mir geht's auch so das ich es jetzt ganz entspannt schauen kann. Allerdings hab ich seit Freitag bis heute furchtbare Zahnschmerzen gehabt, was das schauen Freitag und Samstag erheblich getrübt hat.

Deshalb schau ich jetzt nochmal alles komplett ohne Schmerzen und mit Pizza. Bin gerade im Spring!
Gerade sind sie in Chilton im Büro des Direktors

I love it!
Zitieren
#67

Gute Besserung noch. Die Szene hatte ich vor zehn Minuten, ich fand das sehr schön, wieder an die Schule zurückzukehren. Das waren alles so vertraute Anblicke, als ob ich selber da zehn Jahre lang Schüler gewesen wäre.

Der Direktor scheint irgendwie Rorys Situation ziemlich zu durchschauen, dass sie nicht so den großen Erfolg als Journalistin hat. Schade, dass sie nicht auf das Angebot eingegangen ist, zu unterrichten. Und Gott sei Dank ist Paris nicht auf den Trichter gekommen. Big Grin

Trotzdem: Paris <3
Zitieren
#68

Jup, Paris ist so genial

" oder wolltest du die Kinder durch den Briefschlitz schieben"

Herrlich!
Zitieren
#69

Ah, jemand hat Drella entdeckt:
http://www.gilmorenews.com/2016/11/29/do...nd-drella/
Ich könnte mit vorstellen, dass es eine Szene mit ihr gab, die dann rausgeschnitten wurde. Denn so ist es irgendwie dämlich. Oder es war ein bewusster Gag, damit alle sie suchen...
Zitieren
#70

coool das sie wenigstens gezeigt wrude. da steckt so viel detail drin Smile Schöner "nod" zur ersren staffel.

die ganzen cameos könnten wir doch auch in die häs aufnehmen? Smile wenn ihr wollt?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste