[8.01] Winter (Spoiler!)
#81

Aha, merkwürdig....

(01.12.2016, 18:35)-LORE schrieb:  und ich meinte nciht: "Lore und rory sind sich nicht mehr so nah" obwohl das schon teilweise zutrifft, ich meinte eher.. sie wirken auch als eigenständige Personen etwas distanziert für mich, eben weil man sie nicht mehr so oft in stillen kleinen momenten sieht, sondern immer in interaktion mit anderen :/

Ach so, das hatte ich falsch verstanden Smile
Ja stimmt. Ich finde auch, dass dafür auch Sookie etwas fehlt, denn früher hat man oft Lores Gedanken mitbekommen, weil sie Sachen mit Sookie besprochen hat. Dadurch wusste man besser, was in ihr vorgeht. Das gibt's jetzt nicht mehr Sad
Zitieren
#82

Emilys stimme auf deutsch ist furchtbar!! Die übersetzung geht eig, finde ich, aber viel haben sie ausgelassen
Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#83

Ja, Emily wirkt so alt, passt gar nicht!
Zitieren
#84

ich finde eher die stimme wirkt zu... lieb und fröhlich. auch wenn das blöd klingt. Kelly Bishops stimme hat so einen ganz bestimmten charakter, das geht so etwas flöten Sad


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#85

Ja stimmt, zu lieb, das passt. Emilys Stimme ist eigentlich immer etwas zynisch oder ironisch oder so.

Ich hab mal nachgeforscht, was Zach's Job ist: route supervisor (gab einen ganzen Artikel dazu, aber da dort spoiler drin sind, wollte ich ihn hier nicht posten). Ein route supervisor ist wohl für die Auslieferung von Waren zuständig bzw. deren Überwachung oder Kontrolle.
Zitieren
#86

huch okay? Ich hab gedacht er wäre so was wie tourmanager - wg route. ich glaub ich wollte nicht glauben, dass er doch einen anderen "normalen" weg eingeschlagen hat Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#87

Also, nach dem 2. Schauen wirkt es nicht mehr ganz so hektisch und unzusammenhängend wie beim 1. Mal.
Aber die Folge ist echt sehr vollgepackt, die anderen sind dann doch entspannter und lassen der Handlung mehr Zeit sich zu entwickeln.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#88

-"Ich rieche Schnee", da kommen Gefühle auf - der Anfang hat mir sehr gut gefallen ..
-das hin - und herlaufen, als Rory kein Empfang hatte kam mir i-wie so übertrieben vor. Ich meine immer als sie Empfang hatte läuft sie weiter?!
-Kirk & sein Schwein +++
-"Ich dachte, dass man sich beim Kochen entspannt." Big Grin
-Paul-Joke, war ja anfangs ganz witzig ... aber spätestens im Cafè überzogen & es ist eine zwei-jährige Beziehung?!
-Rory steppt ..nach dem Krach urzuteilen hätte ich gedacht, dass Lorelai da unten Babette vorfindet. Big Grin
-Im Jahre 2016 wagt es Amy uns weis zu machen, dass Michel heterosexuell ist
-Wuah, Emilys neue Synchronstimme ist wirklich absurd
-Selbst Emily hat Paul vergessen. Big Grin
-Digger war bei der Trauerfeier, aber Christopher nicht?!
-Lorelai ist wirklich keine andere Geschichte eingefallen?!
-Bei der Streitszene hatte ich das erste mal Tränen in den Augen. Faszinierend. Parallele zur 1. Folge der originalen Show: ebenfalls ein Streit in der Küche.
-komplettes Freitagsessen mit Kirk war meisterhaft
-Lukes Art zu sagen, dass er ein Kind will "Toller Junge" Big Grin
-Paris & Doyle getrennt: Riesenschock!
-Team Paris
-Zach ist echt alt geworden
-Emily in Jeans & T-shirt, dass man das mal erleben darf
-ahw, Kirk ich glaube an dein Unternehmen
-Lorelai macht eine Therapie mit ihrer Mutter
Zitieren
#89

(30.12.2016, 20:49)Evelynn Jane schrieb:  -Im Jahre 2016 wagt es Amy uns weis zu machen, dass Michel heterosexuell ist

Nein, tut sie nicht. Wink Ganz im Gegenteil, es wird ganz eindeutig, dass er schwul ist.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#90

(30.12.2016, 20:49)Evelynn Jane schrieb:  -Lukes Art zu sagen, dass er ein Kind will "Toller Junge" Big Grin

Ja, das war große Klasse. Und auch Lores Reaktion darauf: "I don't speak 'Uh'" ... Big Grin

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste